Die „Lokalzeit“ ruft … 🙂

Jun 5, 2017 | Allgemein | 0 Kommentare

Hallo Liebe Ordnungsliebende,

yeah, ich durfte schon wieder ins Fernsehen! ?

Das ich sowas gerne mache um darauf aufmerksam zu machen, dass Probleme mit Unordnung gar nicht so selten sind, dürften ja viele schon mitbekommen haben. Umso mehr freute mich der Anruf der Redakteurin, die für die Lokalzeit im WDR einen Beitrag drehen wollte. Ihre Kollegin hatte meine Werbung auf dem Auto gesehen und gedacht, da müsse man doch mal was drüber machen. Aber gern! ?

Ab in den Keller

Ich fragte eine Kundin, ob sie Lust hätte dabei zu sein und ich freute mich sehr, dass Elinor gleich zusagte. Sie ist vor ein paar Monaten mit ihrem Partner zusammen gezogen und hat noch einige Sachen im Keller ihrer alten Wohnung. Dort herrscht keineswegs ein Durcheinander, die Kleidung hängt ordentlich im Schrank und Elektrogeräte und Kabel sind ordentlich in Kisten verstaut. Es ist nur eben manchmal gar nicht so einfach sich zu entscheiden, was mit den Dingen passieren soll. aufheben oder wegwerfen? Und wenn wegwerfen, wohin damit? Dies kostet alles eine Menge Zeit … und es gibt einfach viel Schöneres, was man mit der Zeit anfangen kann.

Ich habe mich sehr über den Anruf der Redakteurin gefreut. Ich kann es gar nicht oft genug sagen, wie wichtig mir das Thema ist. Wenn aus Unordnung Ordnung wird, bringt das so viel mehr Lebensqualität mit sich, plötzlich ist Zeit für so viele schöne andere Dinge, oftmals laufen die Kunden danach zur Höchstform auf und erleben viel Neues im Leben.

Ja, Ordnungscoaching gibt es wirklich

Viele Menschen wissen auch noch gar nicht, dass es sowas wie Ordnungscoaching gibt! Und je öfter darüber berichtet wird, umso mehr Menschen werden damit erreicht, die so die Chance bekommen, sich Unterstützung zu holen.

Hier kannst Du Dir den Beitrag anschauen:

Was wir bei Elinor alles geschafft haben, zeige ich Dir demnächst! Und, wie ist es bei Dir? Hast Du auch noch ein paar alte Schätzchen im Keller? ?

Herzliche Grüße,
Ursula Kittner
Die Ordnungs-Expertin

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bleib’ immer auf dem Laufenden!

Abonniere meinen Newsletter

Hol Dir hier meine besten Ordnungstipps, lass Dich von den Erfolgsgeschichten Anderer inspirieren und motivieren und erfahre was es Neues gibt. Verpasse keine Aktion und werde immer rechtzeitig informiert. Du kannst Dich jederzeit ganz unkompliziert wieder abmelden.


Hier findest Du Informationen zum Datenschutz und Impressum

Die Ordnungs-Expertin Ursula Kittner

5-Tage Mini-Kurs
für 0 Euro

 

Du wünschst Dir nichts mehr, als Dich zuhause wieder richtig wohlzufühlen?

Melde Dich jetzt an und Du bekommst täglich eine E-Mail mit meinen besten Tipps für mehr Ordnung in 5 Tagen.

Du hast dich erfolgreich angemeldet!