Die Ordnungs-Expertin

Die Ordnungs-Expertin:

0211-68 77 999
0173-29 79 655

Fröhliche Weihnachten?

Fröhliche Weihnachten?

Liebe Ordnungsliebende,

die für viele stressige Vorweihnachtszeit ist nun vorbei und die letzten Einkäufe und Vorbereitungen werden gemacht. Langsam kehrt Ruhe ein und wir bereiten uns innerlich auf die nächsten Tage vor.
Für die einen ist es einfach Tradition, die anderen leben ihren Glauben.
Ich wünsche Euch allen wundervolle Weihnachtstage! Ob mit der ganzen Großfamilie oder alleine, mit Freunden oder jeden Tag woanders, die Hauptsache ist, Ihr habt es schön und eine wunderbare Zeit.

Dominosteine weiß mit rotem Rahmen und grünen Grüßen - klein

Herzliche Grüße,
Ursula Kittner
Die Ordnungs-Expertin

 

 

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Jetzt zum Newsletter anmelden!

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mehr.

Blog

Was bleibt - was kommt? Mehr Ausblick als Rückblick!

Liebe Ordnungsliebende, der Jahreswechsel ist genau die richtige Zeit, das alte Jahr zu überdenken und einen Ausblick auf das kommende Jahr zu wagen. Was darf bleiben, was darf gehen? Wo gab es Schwierigkeiten, was hat vielleicht überhaupt nicht geklappt, was darf neu ins Leben kommen? Da kam der Aufruf von Marit Alke, wieder an ihrer Blogparade teilzunehmen, gerade richtig. Und für mich war es Zeit, mein Zauberwort für 2018 zu kreieren: FOKUS. Rückblick Eins weiß ich ganz sicher. Im letzten Jahr habe ich mir eindeutig zu viel vorgenommen! Und ich glaube, gerade deswegen habe [...]

Die Ordnungs-Expertin

Partnerin im bundesweiten Netzwerk

Kontakt

Die Ordnungs-Expertin

Ursula Kittner
Lichtstraße 4
40235 Düsseldorf

Fon: 0211-68 77 999
Fax: 0211-68 77 993
Mobil: 0173-29 79 655

E-Mail: uk@die-ordnungs-expertin.de
Web: www.die-ordnungs-expertin.de