Yeah! Der erste Presseartikel 🙂

Okt 18, 2015 | Allgemein | 0 Kommentare

Mensch, war das aufregend! Wie lange haben wir darauf gewartet!

Bereits im August haben wir drei Mädels uns mit der Journalistin bei Kollegin Meike im Garten getroffen. Offen gestanden, wir waren schon ein wenig aufgeregt. Es war dann aber ein ganz entspanntes Interview und der Artikel ist wirklich gut geworden.

Steffi und Meike machen sind schon länger dabei, räumen auf und machen Ordnung. Zu dritt sind wir dem Ordnungsportal ordnungsservice.com angeschlossen, dass vor einigen Jahren Carola Böhmig aus Bielefeld ins Leben gerufen hat. Der Link am Ende des Artikels wurde leider falsch gedruckt ?

NRZ 17-10-2015_Ordnung-schaffen-mit-Profis

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bleib’ immer auf dem Laufenden!

Abonniere meinen Newsletter

Hol Dir hier meine besten Ordnungstipps, lass Dich von den Erfolgsgeschichten Anderer inspirieren und motivieren und erfahre was es Neues gibt. Verpasse keine Aktion und werde immer rechtzeitig informiert. Du kannst Dich jederzeit ganz unkompliziert wieder abmelden.


Hier findest Du Informationen zum Datenschutz und Impressum

Die Ordnungs-Expertin Ursula Kittner

5-Tage Mini-Kurs
für 0 Euro

 

Du wünschst Dir nichts mehr, als Dich zuhause wieder richtig wohlzufühlen?

Melde Dich jetzt an und Du bekommst täglich eine E-Mail mit meinen besten Tipps für mehr Ordnung in 5 Tagen.

Du hast dich erfolgreich angemeldet!