Yeah! Der erste Presseartikel :-)

18. Oktober 2015

Mensch, war das aufregend! Wie lange haben wir darauf gewartet!

Bereits im August haben wir drei Mädels uns mit der Journalistin bei Kollegin Meike im Garten getroffen. Offen gestanden, wir waren schon ein wenig aufgeregt. Es war dann aber ein ganz entspanntes Interview und der Artikel ist wirklich gut geworden.

Steffi und Meike machen sind schon länger dabei, räumen auf und machen Ordnung. Zu dritt sind wir dem Ordnungsportal ordnungsservice.com angeschlossen, dass vor einigen Jahren Carola Böhmig aus Bielefeld ins Leben gerufen hat. Der Link am Ende des Artikels wurde leider falsch gedruckt 😉

NRZ 17-10-2015_Ordnung-schaffen-mit-Profis


 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blog

Die „Lokalzeit“ ruft … :-)

5. Juni 2017

Hallo Liebe Ordnungsliebende, yeah, ich durfte schon wieder ins Fernsehen! 🙂 Das ich sowas gerne mache um darauf aufmerksam zu machen, dass Probleme mit Unordnung gar nicht so selten sind, dürft ja viele schon mitbekommen haben. Umso mehr freute mich der Anruf der Redakteurin, die für die Lokalzeit im WDR einen Beitrag drehen wollte. Ihre Kollegin hatte meine Werbung auf dem Auto gesehen und gedacht, da müsse man doch mal was drüber machen. Aber gern! 🙂 Ab in den Keller Ich fragte eine Kundin, ob sie Lust hätte dabei zu sein und ich freute mich sehr, dass Elinor gleich zusagte. Sie ist vor ein paar Monaten mit ihrem Partner zusammen gezogen und hat noch einige Sachen im Keller ihrer alten […..]

weiterlesen