Zeit statt Zeug!

15. Dezember 2014

Das dritte Handy? Der sechste Schal? Das zehnte Parfüm?

Bevor Du Dich zum nächsten Anlass für eines der typischen Standardgeschenke entscheidest, lass Dich im Zeit-statt-Zeug-Shop dazu inspirieren, etwas einzigartiges zu verschenken: Gemeinsame Zeit!

http://www.zeit-statt-zeug.de/


 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blog

Erfüllter leben. Wie soll das denn gehen?

29. Juni 2017

f Liebe Ordnungsliebende, als ich den Aufruf zur Blogparade „Dein Weg in ein erfülltes Leben“ von Ulrike Bossmann gelesen habe, schwirrten mir sofort die Gedanken im Kopf herum. Ich wollte dazu etwas schreiben. Ich habe die Gedanken darüber mit in meine Arbeitstage genommen und mich immer wieder davon inspirieren lassen. In Begegnungen mit Menschen nehme ich oft war, dass sie mehr wollen … nicht zufrieden sind … Wünsche ha Immer wieder begegnen mir Menschen n wundervollen Blog ich auf diesem Wege kennenlernen durfte. Ich will … aber … Mir begegnen so oft Menschen, die gerne wollen, aber irgendwie nicht können. „Ich würde so gerne nähen … aber meine Nähmaschine hat keinen Platz und an den Schrank mit den Stoffen und den Karton […..]

weiterlesen