Herzliche Einladung!

Mit meinem ordentlichen Adventskalender

  • bekommst Du ab 01.12.2020 täglich eine E-Mail mit Tipps & Ideen für eine entspannte Weihnachtsvorbereitung
  • bringst Du Ordnung in alle Dinge rund um die Adventszeit
  • erstellst Du Deine persönliche To-do-Liste
  • genießt Du eine schöne Vorweihnachtszeit
  • … und noch einiges mehr, lass Dich überraschen!

Hier findest Du Informationen zum Datenschutz und Impressum

Und was ich noch sagen möchte: Ich mag keinen Spam und darum schicke ich auch keinen. Mit Deiner Eintragung zur Warteliste bekommst Du 2 – 3 Mal im Monat meine Ordnungspost mit meinen besten Tipps & Tricks, Ordnungsgeschichten und Angeboten. Du kannst Dich jederzeit ganz unkompliziert wieder abmelden.

Hallo, ich bin Ursula.

Ich unterstütze Dich dabei, mehr Ordnung in Dein Leben zu bringen.

Wünschst Du Dir ein Zuhause, in dem Du Dich so richtig wohlfühlst?
Du möchtest nicht mehr ständig irgendwelche Dinge suchen und entspannter durchs Leben gehen? Mehr Zeit haben für die schönen Dinge des Lebens, ohne schlechtes Gewissen, weil zuhause gefühlte 1000 Dinge auf Dich warten?

Als Ordnungs-Expertin und ganzheitlicher Coach und unterstützte Menschen dabei, ihren persönlichen Weg in ein ordentliches & aufgeräumtes Leben zu finden, zu lernen Überflüssiges loszulassen und Ballast über Bord zu werfen. Denn nur wenn wir Altes aus unserem Leben lassen, ist Platz für Neues

Was andere Teilnehmer sagen:

Liebe Ursula,
ich liebe Deine Challenges. Es gibt immer wieder gute Ideen, Inspiration und tolle Ordnungstipps, die sich gut im Alltag umsetzen lassen. Danke!

Liebe Grüße von Sabrina

Die Weihnachts-Challenge war toll, danke! Es waren so viele schöne Anregungen und Ideen dabei, wie selbst in der Adventszeit mehr Ordnung in meiner Wohnung einzieht. Vielen lieben Dank …

… sagt Anita aus Hamburg

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

© Ursula Kittner 2020