Der aufgeräumte Adventskalender
Der aufgeräumte Adventskalender 2022

Herzliche Einladung!

Denn mein aufgeräumter Adventskalender erfreut sich großer Beliebtheit und geht nun schon in die 3. Runde. Wenn Du Dich für 0,00 EUR anmeldest …

  • bekommst Du ab 01.12.2022 täglich eine E-Mail mit Tipps & Ideen für eine entspannte Weihnachtsvorbereitung
  • bringst Du Ordnung in alle Dinge rund um die Adventszeit
  • erstellst Du Deine persönliche To-do-Liste
  • genießt Du eine schöne Vorweihnachtszeit
  • … und noch einiges mehr, lass Dich überraschen!

Und was ich noch sagen möchte: Ich mag keinen Spam und darum schicke ich auch keinen. Mit Deiner Eintragung zur Warteliste bekommst Du 2 – 3 Mal im Monat meine Ordnungspost mit meinen besten Tipps & Tricks, Ordnungsgeschichten und Angeboten. Du kannst Dich jederzeit ganz unkompliziert wieder abmelden.

Hallo, ich bin Ursula.

Ich unterstütze Dich dabei, mehr Ordnung in Dein Leben zu bringen, im Außen und auch in Deinem Inneren.

Wünschst Du Dir ein Zuhause, in dem Du Dich so richtig wohlfühlst? Du möchtest nicht mehr ständig irgendwelche Dinge suchen und entspannter durchs Leben gehen? Mehr Zeit haben für die schönen Dinge des Lebens, ohne schlechtes Gewissen, weil zuhause gefühlte 1000 Dinge auf Dich warten? Dann bist Du bei mir genau richtig!

In den letzten als 8 Jahren Ordnungs-Expertin und ganzheitlicher Coach habe ich Hunderte Menschen Offline & Online auf ihrem persönlichen Weg in ein Leben in Ordnung, Klarheit und Leichtigkeit begleitet. Es erfüllt mich mit großer Freude zu sehen, was alles möglich ist, wenn wir Altes loslassen und Platz ist für Neues.

Die Ordnungs-Expertin Ursula Kittner

Was andere Teilnehmer sagen:

Liebe Ursula,
ich liebe Deine Challenges. Es gibt immer wieder gute Ideen, Inspiration und tolle Ordnungstipps, die sich gut im Alltag umsetzen lassen. Danke!

Liebe Grüße von Sabrina

Die Weihnachts-Challenge war toll, danke! Es waren so viele schöne Anregungen und Ideen dabei, wie selbst in der Adventszeit mehr Ordnung in meiner Wohnung einzieht. Vielen lieben Dank …

… sagt Anita aus Hamburg

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

© Ursula Kittner 2022