Bye, Bye, Ballast!
Die kostenlose Workshop-Serie vom 07. – 11.10.2022

Wir machen uns auf den Weg in Dein Wohlfühlzuhause!

Wir machen uns auf den Weg in Dein Wohlfühlzuhause!

Gehts Dir auch oft so?

  • Du weißt nicht, wo Du anfangen sollst? Dir fehlt die Motivation?
  • Du drehst Dich immer wieder im Kreis, räumst von A nach B und hast doch nichts geschafft?
  • Du suchst viel zu oft irgendwelche Dinge, weil Dir das richtige System fehlt?
  • Du kaufst Dinge neu, weil Du sie nicht mehr findest?
  • Deine Familie lässt ständig irgendwo was liegen und Du bist nur noch genervt?

Darauf darfst Du Dich jetzt schon freuen:

  • Freitag, 20 Uhr, Workshop 1
    Warum Dir alle Ordnungsratgeber bisher nichts genutzt haben uns was Du nun tun kannst
  • Samstag, 17 Uhr, Workshop 2
    Wie Du startest, auch wenn Dein Umfeld Deine Pläne boykottiert
  • Sonntag, 17 Uhr, Workshop 3
    Welche Bausteine für Deinen Weg in ein aufgeräumtes Leben wichtig sind
  • Montag, 20 Uhr, Erfolgsparty
    Wir feiern Deine Erfolge und Du bekommst jede Menge Ideen, Inspiration und neue Blickwinkel für Dein Zuhause
  • Dienstag, 20 Uhr, Q & A
    Deine Fragen – Meine Antworten – Und Deine nächsten Schritte

Melde Dich jetzt mit Deiner E-Mail-Adresse an und sei gratis dabei:

Hier findest Du Informationen zum Datenschutz und Impressum

Du meldest Dich gleichzeitig zur Ordnungspost an und erhältst meine besten Ordnungstipps. Lass Dich von den Erfolgsgeschichten Anderer inspirieren und motivieren und erfahre was es Neues gibt. Verpasse keine Aktion und werde immer rechtzeitig informiert. Du kannst Dich jederzeit ganz unkompliziert wieder abmelden.

Mein Versprechen an Dich:

Ich gebe mein Bestes, dass Du nach dieser Workshop-Woche sagst, dass es das Beste war, was Du in diesem Herbst für Dich tun konntest!

Denn ich weiß, wenn Du in diesen Tagen live dabei bist. Wenn Du dranbleibst, Inspiration & Ideen aufnimmst, mitmachst und umsetzt, wirst Du tolle Erfolge haben!

Was Teilnehmer*innen sagen:

Liebe Ursula, vielen Dank! Das war der Start für MEINEN persönlichen Aufräumprozess. Ich wusste nicht, wo ich anfangen sollte und habe tolle Starthilfe bekommen. Zu meinen ganz eigenen Fragestellungen habe ich gute Tipps für sofort und danach erhalten, die ich gleich umsetzen kann. Der Austausch mit den anderen Teilnehmern war sehr motivierend und hat viel Spaß gemacht!

Liebe Grüße aus Nürnberg von Michaela

Welch ein Glück, liebe Ursula, mit Dir in der Gruppe wirken zu können! Du hast es mir sehr leicht gemacht, ins Tun zu kommen. Und es war wunderbar, so viele Anregungen und Beispiele zu erhalten, die jetzt nach und nach in mich und meine Wohnumgebung hineinsickern werden. Der Rückenwind den ich noch spüre hilft mir, in die eingeschlagene Richtung weiter zu gehen. Danke!

Lieben Gruß von Anke

Melde Dich jetzt mit Deiner E-Mail-Adresse an und sei gratis dabei:

Hier findest Du Informationen zum Datenschutz und Impressum

Du meldest Dich gleichzeitig zur Ordnungspost an und erhältst meine besten Ordnungstipps. Lass Dich von den Erfolgsgeschichten Anderer inspirieren und motivieren und erfahre was es Neues gibt. Verpasse keine Aktion und werde immer rechtzeitig informiert. Du kannst Dich jederzeit ganz unkompliziert wieder abmelden.

Hallo, ich bin Ursula Kittner,

Ordnungs-Expertin und zert. ganzheitlicher Coach. Seit 8 Jahren begleite ich Menschen auf dem Weg zu ihrer persönlichen Ordnung, in ihr Wohlfühlzuhause.

Meine Mission ist es, Ordnung in die Welt zu bringen, weil ich weiß, wie gut Ordnung tut. Ordnung bringt mehr Zeit und Platz, Energie und Freiraum, Du wirst zufriedener sein. Und Du wirst das Gefühl lieben, den großen Berg an Ballast endlich besiegt zu haben. Dabei geht es nicht um ein bestimmtes System, sondern darum, dass die Ordnung zu Dir und Deinem Alltag passt, ganz individuell. Ordnung darf Spaß machen und soll vor allem eins: Dir Dein Leben & Deinen Alltag leichter machen.

Ich arbeite Offline 1:1 bei meinen Kunden zuhause und Online in Einzelcoachings und Onlinekursen. Und eins darfst Du mir glauben: ich hab in all den Jahren wirklich schon ALLES gesehen!

Melde Dich jetzt mit Deiner E-Mail-Adresse an und sei gratis dabei:

Hier findest Du Informationen zum Datenschutz und Impressum

Du meldest Dich gleichzeitig zur Ordnungspost an und erhältst meine besten Ordnungstipps. Lass Dich von den Erfolgsgeschichten Anderer inspirieren und motivieren und erfahre was es Neues gibt. Verpasse keine Aktion und werde immer rechtzeitig informiert. Du kannst Dich jederzeit ganz unkompliziert wieder abmelden.

Bald geht's los! Nur noch...

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

© Ursula Kittner 2014 – 2022