Ganzheitliches Coaching. Was ist das genau?

Im ganzheitlichen Coaching gibt es keine Trennung zwischen Berufs- und Privatleben, es betrachtet den Kunden “ganzheitlich”. Es stellt Dich in den Mittelpunkt und betrachtet Dich als eine Einheit von Körper, Geist und Seele.

Wir schauen uns genau an, wo Du stehst und wo Du hinmöchtest. Wir entwickeln gemeinsam neue Perspektiven, Möglichkeiten und finden Deinen roten Faden, damit Du Deine Wünsche und Ziele, Deine Vision in die Welt tragen kannst. Damit Du zufrieden in die Zukunft blickst und Dich auf dem richtigen Weg fühlst. Es geht dabei nicht um kurzfristige Veränderungen, es ist vielmehr eine Reise, die in Deinem Inneren beginnt und die Möglichkeit birgt, Dein Leben im Außen zu verwandeln.

Du bist bei mir im ganzheitlichen Coaching richtig, wenn
  • Deine Gedanken sich im Kreis drehen
  • Du Dir Unterstützung bei Deinen individuellen Lebensthemen wünschst
  • Du Dich beruflich in einer Sackgasse befindest
  • Du mit immer wiederkehrenden Konflikten konfrontiert bist
  • Du Dich ausgebrannt und nicht mehr auf dem richtigen Kurs fühlst
  • Dir wieder mehr Energie, Motivation und Kreativität wünschst

Ich bin eine kompetente Begleiterin an Deiner Seite, ich begleite Dich Schritt für Schritt und in Deinem Tempo durch den Veränderungsprozess. Das Ziel des Coachings ist es, Dein Wohlbefinden zu steigern und mehr Klarheit, Erfolg und Zufriedenheit in Dein Leben zu bringen – eben einfach mehr Lebensfreude.

Wenn Du jetzt bereit bist, aktiv etwas zu verändern, wenn Du mutig sein und Dein Leben bewusst gestalten möchtest, dann melde Dich für ein kostenfreies telefonisches Erstgespräch bei mir. Wir schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmt, und ich erzähle Dir detailliert, wie ich arbeite und wie unsere Coachingsitzungen konkret ablaufen. Bitte nimm über das Formular unten auf dieser Seite Kontakt mit mir auf und ich melde mich ganz bald bei Dir.

Wie ist der zeitliche Rahmen?

Ganzheitliches Coaching kann sowohl ein einmaliger Termin sein (Impulscoaching), als auch ein längerer begleitender Prozess, mit variierenden Zeitintervallen.

Und was ist ganzheitliches Coaching nicht?

Es ist keine Beratung und auch keine Psychotherapie, es ist keine Supersision und auch keine Mediation.

Bin ich die Richtige für Dich? Vereinbare hier Deinen kostenlosen & unverbindlichen Telefontermin.

3 + 9 =