Du möchtest wissen, wann die Ordnungs-Community startet?
Dann trag Dich hier in die Warteliste ein und ich
benachrichtige Dich, sobald es losgeht.

Lass Dich auf die Warteliste zu meiner Ordnungs-Community setzen

Werde rechtzeitig informiert, wenn es los geht und sei als Erste*r dabei, wenn es heißt: "Türen auf für meine Ordnungs-Community!" Hol Dir außerdem mit meinem Newsletter meine besten Ordnungstipps, lass Dich von den Erfolgsgeschichten Anderer inspirieren und motivieren und erfahre was es Neues gibt. Du kannst Dich jederzeit ganz unkompliziert wieder abmelden.

Hier findest Du Informationen zum Datenschutz und Impressum

Trag Dich jetzt in die Warteliste ein!

Das erwartet Dich in der kostenpflichtigen Facebook-Community:

 

    • eine Community von Gleichgesinnten, die sich mehr Ordnung im Leben wünschen
    • monatlich 3 Onlineworkshops à 3 Stunden zum gemeinsamen Ausmisten & Aufräumen, Sortieren & Strukturieren
    • monatliche Fragestunden, in der ich alle Deine Fragen im Live-Video beantworte
    • monatlich wechselnde Themen
    • monatliche Live-Videos mit Gästen zu verschiedenen Ordnungsthemen
    • Schritt-für-Schritt-Anleitungen
    • gegenseitige Unterstützung aller Teilnehmer in der geschützen Community
    • und nicht zu unterschätzen: jede Menge Motivation 🙂

Hallo, ich bin Ursula.

Ich unterstütze Dich dabei, mehr Ordnung in Dein Leben zu bringen.

Wünschst Du Dir ein Zuhause, in dem Du Dich so richtig wohlfühlst?
Du möchtest nicht mehr ständig irgendwelche Dinge suchen und entspannter durchs Leben gehen? Und mehr Zeit haben für die schönen Dinge des Lebens ohne dauernd ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, weil zuhause gefühlte 1000 Dinge auf Dich warten?

Ich lade Dich ein, Dich auf den Weg zu machen in Dein ordentliches Leben. Du bringst Routinen in Deinen Alltag, die Schritt für Schritt für mehr Ordnung in Deinem Leben sorgen. Und wenn die Störenfriede des Alltags Deinen Weg blockieren, unterstützt Dich die Community. Du wirst sehen, Du bist nicht alleine und zusammen geht doch vieles leichter.

Lasse Dich auf die Warteliste zu meiner Ordnungs-Community setzen

Werde rechtzeitig informiert, wenn es los geht und sei als Erste*r dabei, wenn es heißt: "Türen auf für meine Ordnungs-Community!" Hol Dir außerdem mit meinem Newsletter meine besten Ordnungstipps, lass Dich von den Erfolgsgeschichten Anderer inspirieren und motivieren und erfahre was es Neues gibt. Du kannst Dich jederzeit ganz unkompliziert wieder abmelden.

Hier findest Du Informationen zum Datenschutz und Impressum

Was andere über mich sagen:

Liebe Ursula, vielen Dank! Das war der Start für MEINEN persönlichen Aufräumprozess. Ich wusste nicht, wo ich anfangen sollte und habe tolle Starthilfe bekommen. Zu meinen ganz eigenen Fragestellungen habe ich gute Tipps für sofort und danach erhalten, die ich gleich umsetzen kann. Der Austausch mit den anderen Teilnehmern war sehr motivierend und hat viel Spaß gemacht!

Liebe Grüße aus Nürnberg von Michaela

Welch ein Glück, liebe Ursula, mit Dir in der Gruppe wirken zu können! Du hast es mir sehr leicht gemacht, ins Tun zu kommen. Und es war wunderbar, so viele Anregungen und Beispiele zu erhalten, die jetzt nach und nach in mich und meine Wohnumgebung hineinsickern werden. Der Rückenwind den ich noch spüre hilft mir, in die eingeschlagene Richtung weiter zu gehen. Danke!

Lieben Gruß von Anke

© Ursula Kittner 2014 – 2020