Du möchtest mal so richtig Klarschiff machen?

Endlich Deiner Aufschieberitis den Kampf ansagen?

Du wünschst Dir mehr Zeit & Platz, Energie & Freiraum?

Du willst endlich finden statt suchen?

Jedes Ding soll seinen Platz haben?

Jetzt ist Schluss! Du kümmerst Dich endlich um das, was Du schon so lange aufschiebst!

Und das Tollste dabei ist, Du bist dabei nicht alleine. Denn Du hast den ganzen Tag Unterstützung durch mich und die geballte Ladung Energie von allen anderen Teilnehmern.

  • Dein überquellender Schreibtisch ist, auf dem sich die Ablage des vergangenen Jahres türmt
  • Dein Keller, in dem noch Kartons vom Umzug 2003 stehen
  • die Steuererklärung vom vorletzten Jahr
  • Dein überquellender Kleiderschrank – und trotzdem hast Du nie das richtige zum Anziehen
  • Deine Küche, die Dich schon lange nervt, weil sie so unstrukturiert ist
  • oder die ungeliebten Geschenke der letzten Jahre …

Die Hauptsache ist, dass Du für Dich eine Entscheidung triffst, dass Du diese lange aufgeschobenen Dinge endlich ganz fokussiert erledigen willst. Vielleicht weißt Du nicht, wie Du starten sollst. Dann bin ich für Dich da, wir besprechen Deine ersten Schritte, so dass Du ganz leicht ins Tun kommst. Hol Dir jetzt Deine Energie zurück!

Dein Ergebnis an diesem Tag?

  • gegenseitige Motivation hoch 3 durch die kleine Gruppe
  • das unschlagbare Gefühl, endlich etwas erledigt zu haben
  • ein fantastisches und tolles Erfolgserlebnis
  • endlich kannst Du das “ich müsste mal” aus Deinem Kopf streichen
  • Du hast mehr Zeit und Platz und empfindest mehr Zufriedenheit
  • Du hast endlich den Kopf frei für Dinge, die Dir wirklich Spaß machen

Liebe Ursula, vielen Dank für Deine Unterstützung! Der Aktionstag war der Start für MEINEN persönlichen Aufräumprozess. Ich wusste nicht, wo ich anfangen sollte und habe tolle Starthilfe bekommen. Zu meinen ganz eigenen Fragestellungen habe ich gute Tipps für sofort und danach erhalten, die ich gleich umsetzen kann. Der Austausch mit den anderen Teilnehmern war sehr motivierend und hat viel Spaß gemacht. Ich komme wieder!

Liebe Grüße aus Nürnberg von Michaela

Was passiert denn genau am Aktionstag?

Wir treffen uns um 11 Uhr alle gemeinsam im Gruppenraum bei Zoom. Ich schicke rechtzeitig vorher per E-Mail den Zugangslink zum Zoom-Raum. In den ersten 30 Minuten bekommst Du allgemeine Informationen von mir und wir besprechen die Situation jedes Teilnehmers, so dass Du ganz klar weißt, wo Du anfängst. Und dann legst Du los! Alle 90 Minuten treffen wir uns wieder im Gruppenraum und tauschen uns aus. Du kannst Dir Ideen holen, wenn Du gerade nicht weiterkommst oder erzählen, wenn Du Dich wegen irgendwas nicht entscheiden kannst. Sei Dir sicher, Du bist damit nicht alleine. Wenn Du Tipps und Ideen brauchst, auch die bekommst Du, ich bin jederzeit für Dich ansprechbar.

  • Du hast diesen Tag für Dich gebucht, er gehört ganz alleine Dir
  • Du bist nicht alleine, das hilft Dir dranzubleiben
  • Ich bin den ganzen Tag für Dich da
  • Ich beantworte Deine Fragen und unterstütze Dich, wenn Du gerade nicht weiterkommst
  • Die Gruppenenergie ist Deine beste Motivation
  • Selbst wenn Du am Aktionstag nicht ganz fertig wirst, am Abend hast Du eine klare Strategie fürs Weitermachen

Um 17.30 Uhr finden wir uns alle wieder im Zoom-Raum ein. Was sind Deine Erfahrungen? Magst Du Dich mit den anderen Teilnehmern austauschen? Wenn Du möchtest, komm in die geheime Facebook-Gruppe, zeige Deine vorher/nachher-Fotos und feiere mit den anderen Deine Erfolgserlebnisse.

Welch ein Glück, liebe Ursula, heute mit Dir in dieser kleinen Gruppe wirken zu können! Du hast es mir durch Deine hilfreichen Fragen und Vorschläge sehr leicht gemacht, ins Tun zu kommen. Und es war wunderbar, in den Gesprächen darüberhinaus so viele zusätzliche Anregungen und Beispiele zu erhalten, die jetzt nach und nach in mich und meine Wohnumgebung hineinsickern werden. Und ich genieße den Rückenwind, den ich auch jetzt, nach diesem Tag noch spüre, der mir hilft, in die eingeschlagene Richtung weiter zu gehen. Nochmals ganz, ganz herzlichen Dank!

Lieben Gruß von Anke

Wer bin ich denn eigentlich?

Ahoi, mein Name ist Ursula Kittner, ich bin Ordnungs-Expertin, Professional Organizer und zert. ganzheitlicher Coach. Seit mehr als vier Jahren bin ich hauptberuflich als “Die Ordnungs-Expertin” selbstständig. Davor war ich über 28 Jahre in sieben verschiedenen Firmen angestellt, fast 22 Jahre im Personalbereich. Ich liebe es, andere Menschen dabei zu unterstützen, Ordnung in ihr Leben zu bringen, dazu gehört die innere Ordnung ebenso, wie die äußere Ordnung. Denn für mich gehört beides untrennbar zusammen. Ich arbeite online, wie auch offline mit meinen Kunden und packe dort tatkräftig mit an. Am liebsten mag ich jedoch eine Kombination aus beidem.

Die Arbeit bei und mit meinen Kunden besteht zu 50 % aus Papierkram und zu 50 % aus allem, was Du Dir zwischen Keller und Dach vorstellen kannst. Dazu gehört die Abstellkammer ebenso wie der Kleiderschrank und stapelweise Loseblattsammlung genauso wie die Erarbeitung eines umsetzbaren Plans, wenn das Haus einmal auf links gedreht werden soll. Und wenn ich nicht gerade in Sachen Ordnung unterwegs bin, mag ich Yoga und die Natur, Gemütlichkeit und meine Familie, gutes Essen und Netzwerken, Podcasts und Bücher, Radfahren und Schlafen, Persönlichkeitsbildung und Meditation.

Was kostet der Aktionstag?

Für einen leichten Start in Dein ordentliches Leben, pure Motivation in der Gruppe und ganztägige Unterstützung durch mich investierst Du bei Buchung:

als Frühbucher bis zum 31.03.2019 nur 67,00 EUR (incl. MwSt.)
ab 01.04.2019 nur 87,00 EUR (incl. MwSt.)

Durch das Klicken auf den Button kaufst oder buchst du NICHTS. Du gelangst durch den Klick auf eine Verkaufsseite bei elopage. Erst dort kannst Du kostenpflichtig buchen und Deinen Platz sichern.

Also ich habe diesen Klarschiff-Aktionstag heute gemacht … und was soll ich sagen … es war großartig  Sämtliche Klamotten in Schränken und Schubladen ausgemistet, neu sortiert, endlich richtig schöne Ordnung geschaffen! Wir haben uns immer wieder online getroffen und ausgetauscht, Erfolge miteinander geteilt, Tipps gegeben und so für laufende Motivation gesorgt❣️

Christine aus Oberhausen

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)