Mein ordentlicher Jahres-GLÜCK-blick 🙂

Dez 31, 2016 | Allgemein | 0 Kommentare

Liebe Ordnungsliebende,

ein tolles, aufregendes Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu und ich kann dazu nur eines sagen: Danke!

Es war ein aufregendes, turbulentes Jahr, alles fühlt sich immer noch so neu an. Ich habe in diesem Jahr mein Zweijähriges als Selbstständige gefeiert und kann inzwischen gar nicht mehr glauben, dass ich 28 Jahre in Vollzeitbeschäftigung in verschiedenen Firmen verbracht habe. Immer mal wieder denke ich an die neue Chefin, die vor fast 3 Jahren nicht mehr mit mir zusammen arbeiten wollte. Und bin ihr SO dankbar! Hätte ich selbst sonst irgendwann den Mut gefunden, den Absprung zu wagen?

Ein großes DANKE

Ich möchte Danke sagen an meine Familie, meinen Partner, meine Freunde, die an mich und mein Tun glauben, immer für mich da sind und mich unterstützen, wo sie nur können. Ich möchte Danke sagen für gute Ratschläge, kreative Ideen, angereichte Taschentücher, Anerkennung, tolle Erlebnisse, intensives Beisammensein, Eure Liebe und einfach dafür, dass Ihr da seid! Den Blumenstrauß bekommt wie jedes Jahr am letzten Tag meine Mama, sie hat ihn einfach verdient! ?

Danke an meine Kunden, die Unterstützung brauchen, weil zu viel Papier und zu wenig Ordnung den Arbeitsalltag durcheinander bringt. Meine Kunden, die sich mir anvertrauen weil Sie Hilfe brauchen. Die sich trauen, mich in ihr Privatestes blicken lassen, mir von ihren Sorgen und Schwierigkeiten erzählen und meine Tätigkeit zu dem machen was sie ist: wirkliche Hilfe im Alltag, den alleine zu bewältigen, manchmal unmöglich erscheint.

MUT tut GUT!

Meine Kunden sind oft so mutig, das ist toll! Und es ist noch toller zu sehen, was ein Anfang alles bewirken kann! Wie Ordnung, Struktur und aus dem Leben entfernter Ballast das Leben leichter machen und den Alltag schöner. Plötzlich ist mehr Zeit da, für das was man schon so lange mal wieder machen wollte, vernachlässigte Hobbies erwachen zu neuem Leben und der Kopf ist wieder frei. Manchmal höre ich, dass es Wochen gedauert hat, endlich Kontakt aufzunehmen, wie glücklich sind meine Kunden dann über die besiegte Aufschieberitis und das tolle Ergebnis ?

Danke an meine alten und neuen Netzwerkkontakte! Ihr habt mich inspiriert, Eure Begeisterung zum Ausdruck gebracht und Euer Wissen geteilt. Ich habe viel von Euch gelernt, vieles hat mir bei einigen Dingen sehr geholfen und mich weiter gebracht. Eure Empfehlungen waren klasse! Auch wenn einige Kontakte nur online entstanden sind, auch die haben mich weiter gebracht, weil ich mir einiges abgeschaut habe. Learning by doing! Das offline-Netzwerken machte ebensoviel Spaß und es gab einige Treffen mit guten Gesprächen, gegenseitiger Unterstützung und tollen Ideen ? Ich freue mich auf Euch im nächsten Jahr!

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Jahr! Wenn ich auch lernen musste, dass nicht alles auf einmal geht und zu viele Ideen im Kopf eher blockieren als zu einem Ergebnis führen. Wie schön, dass das neue Jahr vor der Tür steht, bietet sich dadurch doch die Chance vieles ruhiger angehen zu lassen. Ich habe mich in den letzten Tagen sortiert und in den kommenden Tagen folgt die Planung. Ich wünsche allen einen guten Übergang in das neue Jahr!

Herzliche Grüße,
Ursula Kittner
Die Ordnungs-Expertin

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bleib’ immer auf dem Laufenden!

Abonniere meinen Newsletter

Hol Dir hier meine besten Ordnungstipps, lass Dich von den Erfolgsgeschichten Anderer inspirieren und motivieren und erfahre was es Neues gibt. Verpasse keine Aktion und werde immer rechtzeitig informiert. Du kannst Dich jederzeit ganz unkompliziert wieder abmelden.


Hier findest Du Informationen zum Datenschutz und Impressum

Die Ordnungs-Expertin Ursula Kittner

5-Tage Mini-Kurs
für 0 Euro

 

Du wünschst Dir nichts mehr, als Dich zuhause wieder richtig wohlzufühlen?

Melde Dich jetzt an und Du bekommst täglich eine E-Mail mit meinen besten Tipps für mehr Ordnung in 5 Tagen.

Du hast dich erfolgreich angemeldet!