Ursulas Ordnungs-Community

Die Ordnungs-Community ist derzeit geschlossen!

Du kannst Dich in die Warteliste eintragen und ich informiere Dich, wenn die Community wieder öffnet. Du erhältst außerdem mit meinem Newsletter meine besten Ordnungstipps. Lass Dich von den Erfolgsgeschichten Anderer inspirieren und motivieren und erfahre was es Neues gibt. Du kannst Dich jederzeit mit einem Klick ganz einfach wieder abmelden.


Hier findest Du Informationen zum Datenschutz und Impressum

Die Ordnungs-Community für …

… Dranbleiber und Umsetzer. Für alle, die wirklich Ordnung in ihr Zuhause, ihren Papierkram und in Leben bringen wollen. Für die, die nicht alleine vor sich hinwurschteln möchten, sondern sich Motivation und Unterstützung durch die Gruppe wünschen. Für Zieleerreicher und alle, die sich entscheiden, etwas für sich zu tun und sich damit selbst Wertschätzung entgegen bringen.

Kennst Du das auch?

  • Du hast zuviel Zeug und bist genervt davon, dass nichts seinen Platz hat?
  • Du weißt einfach nicht, wo Du anfangen sollst?
  • Du verschwendest zuviel Zeit damit, irgendwas zu suchen und findest trotzdem nichts?
  • Du hast nichts anzuziehen, obwohl Dein Kleiderschrank überquillt?
  • Du möchtet Dich von gefühltem Ballast befreien und Deinen Lebensstil vereinfachen?

Stell Dir vor, dass …

  • Dir endlich jemand zeigt, wie es geht?
  • Du wieder mehr Zeit hättest, für das was Dir wichtig ist?
  • Die Chaosecken verschwunden sind und Dein Hab & Gut ein System hat?
  • Du nichts mehr suchen musst, sondern mit einem Griff zur Hand hast?
  • Die gute Laune einkehrt, wenn Du Deine Wohnungstür aufschließt?

Stell Dir vor, es gibt so einen Ort,
wo Du jede Menge Unterstützung bekommst.

Jetzt ist Schluss!
Denn Du kümmerst Dich endlich um das, was Du schon so lange aufschiebst!
Und das Tollste dabei ist, Du bist nicht alleine. Denn Du hast Unterstützung durch die begleiteten Online-Workshops, die Facebook-Gruppe und die geballte Ladung Energie der anderen Teilnehmer.

Im Monat September gibt es 4 Onlineworkshops:

  • Termine für die Online-Workshops im Monat September:
    Mittwoch, 10.09. von 18 – 21 Uhr
    Dienstag, 15.09. von 18 – 21 Uhr
    Samstag, 19.09. von 10 – 13 Uhr
    Donnerstag, 24.09. von 18 – 21 Uhr

Ganz egal, was Dein Thema ist …

  • Dein überquellender Schreibtisch, auf dem sich die Ablage des vergangenen Jahres türmt
  • Dein Keller, in dem noch Kartons vom Umzug 2003 stehen
  • die Steuererklärung vom vorletzten Jahr
  • Deine Küche, die Dich schon lange nervt, weil sie so unstrukturiert ist
  • oder die ungeliebten Geschenke der letzten Jahre …

In der Ordnungs-Community haben alle Deine Themen ihren Platz.

Was bietet mir die Ordnungs-Community?

Die Ordnungs-Community setzt sich zusammen aus diesen 3 Bausteinen:

  • den Online-Workshops
    Ich nutze dafür die Meetingplattform Zoom.
  • der Facebook-Gruppe
    Hier kannst Du Dich mit den anderen Teilnehmern austauschen, Fragen stellen und Deine Erfolge teilen. Hier bekommst Du jede Menge Ideen & Inspiration.
  • der Kursplattform Elopage
    Auf der Kursplattform kommen regelmäßig neue Inhalte hinzu. Dort hast Du auch Zugriff auf die Aufzeichnungen der Fragestunden und monatlichen Videos mit den Gästen.
    Mit der Buchung des Kurses hast Du die Login-Daten bekommen, sollte das nicht der Fall sein, hast Du über Elopage vermutlich schon einmal einen Kurs gebucht, über diese Login-Daten kommst Du dann auch zu diesem Kurs.


In der Ordnungs-Community findest Du:

  • Gleichgesinnte, die sich mehr Ordnung im Leben wünschen
  • monatlich mindestens 3 Onlineworkshops à 3 Stunden über Zoom zum gemeinsamen Ausmisten & Aufräumen,
    Sortieren & Strukturieren
    (nur bei der Workshop-Mitgliedschaft)
  • monatliche Fragestunden, in der ich alle Deine Fragen im Live-Video über Zoom beantworte
    (Übertragung in die Facebook-Gruppe und Aufzeichung in der Kursplattform)
  • wechselnde Monats-Themen – jeder Monat steht unter einem anderen Motto
  • “Werkstattgespräch” zum jeweiligen Monatsthema
  • eine Kursplattform, die sich monatlich mit neuen Inhalten füllt, o. g. Aufzeichnungen, Videos, etc.
  • gegenseitige Unterstützung aller Teilnehmer in der geschützen Community
  • und nicht zu unterschätzen: jede Menge Motivation 🙂

FAQ

Online-Workshops
Es gibt monatlich 3 Onlineworkshops à 3 Stunden zum gemeinsamen Ausmisten & Aufräumen, Sortieren & Strukturieren. Je mehr Mitglieder in der Community sind, desto mehr Online-Workshops wird es geben, damit die Teilnehmerzahl überschaubar bleibt.
Exklusive Facebook-Gruppe

Die Gruppe ist nur für Community-Mitglieder geöffnet. Wir unterstützen uns gegenseitig, es gibt Live-Videos und ich beantworte alle Deine Fragen. Und wenn Du Dich wieder mal wie im Labyrinth fühlst, bin ich es, die von oben drauf schaut.

Wie ist das mit dem Preis?

Der Preis bleibt für Dich für die Dauer Deiner Mitgliedschaft gleich, auch wenn er für neue Teilnehmer steigt. Wenn Du Dich zwischendurch für die Basis-Mitgliedschaft entscheidest und danach wieder upgraden möchtest, zahlst Du trotzdem nur den Anfangspreis zu Beginn Deiner Mitgliedschaft.

Wie kann ich kündigen?

Du kannst die Mitgliedschaft jederzeit zum Ende der jeweiligen Laufzeit beenden, das bedeutet entweder monatlich oder nach 3 Monaten, sofern Du Dich zu Beginn dafür entschieden hast.

Was kostet die Ordnungs-Community?

Die Ordnungs-Community ist derzeit geschlossen!

Du kannst Dich in die Warteliste eintragen und ich informiere Dich, wenn die Community wieder öffnet. Du erhältst außerdem mit meinem Newsletter meine besten Ordnungstipps. Lass Dich von den Erfolgsgeschichten Anderer inspirieren und motivieren und erfahre was es Neues gibt. Du kannst Dich jederzeit mit einem Klick ganz einfach wieder abmelden.


Hier findest Du Informationen zum Datenschutz und Impressum

Hallo, ich bin Ursula.

Ich unterstütze Dich dabei, mehr Ordnung in Dein Leben zu bringen.
Wünschst Du Dir ein Zuhause, in dem Du Dich so richtig wohlfühlst? Du möchtest nicht mehr ständig irgendwelche Dinge suchen und entspannter durchs Leben gehen? Mehr Zeit haben für die schönen Dinge des Lebens ohne dauernd ein schlechtes Gewissen zu haben, weil gefühlte 1000 Dinge auf Dich warten?

Ich lade Dich ein.

Komm zu uns in den Mitgliederbereich und komm ins Tun. Wir gehen gemeinsam die Dinge an und bleiben dran. Und wenn die Störenfriede des Alltags Deinen Weg blockieren, unterstützt Dich die ganze Gruppe der “Mitreisenden”. Du wirst sehen, Du bist nicht alleine und zusammen geht doch vieles leichter.

Der virtuelle Raum …

Was passiert denn ganau bei den Workshops?

Wir treffen uns zur vereinbarten Zeit alle gemeinsam im Gruppenraum bei Zoom. Zu Beginn machen wir eine kurze Check-In-Runde und besprechen, was Du Dir für den Workshop vorgenommen hast, so dass Du ganz klar weißt, wo Du anfängst. Und dann legst Du los!
Nach 90 Minuten treffen wir uns wieder im Gruppenraum und tauschen uns aus. Du kannst Dir Ideen holen, wenn Du gerade nicht weiterkommst oder erzählen, wenn Du Dich wegen irgendwas nicht entscheiden kannst. Sei Dir sicher, Du bist damit nicht alleine. Wenn Du Tipps und Ideen brauchst, auch die bekommst Du, denn ich bin jederzeit für Dich ansprechbar. 

Dein Ergebnis nach den Workshoptagen?

  • gegenseitige Motivation hoch 3 durch die kleine Gruppe
  • Du bist nicht alleine, das hilft Dir dranzubleiben
  • Ich bin die ganze Zeit für Dich da
  • Ich beantworte Deine Fragen und unterstütze Dich, wenn Du gerade nicht weiterkommst
  • Die Gruppenenergie ist Deine beste Motivation
  • Selbst wenn Du am jeweiligen Workshoptag nicht ganz fertig wirst, danach hast Du eine klare Strategie fürs Weitermachen

Zum Ende finden wir uns alle wieder im Zoom-Raum ein. Was sind Deine Erfahrungen? Magst Du Dich mit den anderen Teilnehmern austauschen? Dann komm in die Klarschiff Facebook-Gruppe. Zeige Deine Ergebnisse und freu Dich mit den anderen Teilnehmern über das, was Du heute alles geschafft hast.

 

Und wie wird sich Dein Leben verändern?

  • Mehr Zeit für Dich und Platz in Deinen 4 Wänden
  • Mehr Klarheit für Dich und Dein Leben
  • Mehr Energie für Dich und die Dinge, die Dir richtig viel Freude bereiten
  • Du fühlst Dich wohl, wenn Du Deine Wohnungstür öffnest
  • Du bist jede Menge Last auf Deinen Schultern endlich losgeworden
  • Du kannst richtig, richtig stolz auf Dich sein, denn Du hast in Dich investiert und Dir damit das beste Geschenk gemacht.

Was andere Teilnehmer sagen:

Ich hab mit viel gerechnet, aber mit so viel auch nicht. Das Aufräumen hat die Schwere verloren. Die Kombination aus Onlinekurs und Workshops ist segensreich.

Susanne

Liebe Ursula, vielen Dank! Das war der Start für MEINEN persönlichen Aufräumprozess. Ich wusste nicht, wo ich anfangen sollte und habe tolle Starthilfe bekommen. Zu meinen ganz eigenen Fragestellungen habe ich gute Tipps für sofort und danach erhalten, die ich gleich umsetzen kann. Der Austausch mit den anderen Teilnehmern war sehr motivierend und hat viel Spaß gemacht!

Liebe Grüße aus Nürnberg von Michaela

Welch ein Glück, liebe Ursula, mit Dir in der Gruppe wirken zu können! Du hast es mir sehr leicht gemacht, ins Tun zu kommen. Und es war wunderbar, so viele Anregungen und Beispiele zu erhalten, die jetzt nach und nach in mich und meine Wohnumgebung hineinsickern werden. Der Rückenwind den ich noch spüre hilft mir, in die eingeschlagene Richtung weiter zu gehen. Danke!

Lieben Gruß von Anke

Ich kann mir vorstellen, was Du denkst …

“Das klingt ja alles ganz toll. Aber wird das wirklich auch für mich funktionieren?” Das, was ich tue, habe ich bereits bei einigen hundert Kundenterminen offline gemacht. Viele davon habe ich nach einem ersten Termin online weiter begleitet. Warum sollte es also nicht auch für Dich funktionieren? Wenn Du bereit bist, Zeit zu investieren und die Arbeitsaufträge aus dem Kurs auch umsetzt, bin ich überzeugt, dass Du gute Ergebnisse erzielen wirst.

Lass Dich von der Gruppenenergie anstecken!

Buchung möglich bis:

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

© Ursula Kittner 2020