Oh ja, ich bin ein Schatzfinder 🙂

Aug 25, 2017 | Allgemein | 0 Kommentare

Liebe Ordnungsliebende,

als die Anfrage von Elke von Rainbow Moments zu einem Interview kam, habe ich mich sehr gefreut.

Wir haben unter anderem darüber geplaudert … in welchem engen Zusammenhang äußere Ordnung und innere Ordnung stehen können und Tipps dazu ausgetauscht … wie Du mit einfachen kleinen Änderungen auf dein Wohlbefinden und deinen Selbstwert Einfluss nehmen kannst … welche Bedeutung die beiden symbolischen Schätze, die sie zum Interview mitgebracht hat, für sie haben und warum sie ihr so viel bedeuten … und auf welche Weise wir uns in unserem Leben Raum für uns schaffen und, warum das so wichtig ist.

Hier kannst Du Dir das Interview anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=kwstJk7i2eo

Als ich mir das Interview zum ersten Mal angesehen habe, war ich doch überrascht. Es ist schon toll, was da in den letzten 3 Jahren entstanden ist. Und es macht mir auch immer noch so viel Freude, wie am ersten Tag! Und das habe ich letztendlich meinen Kunden verdanken, die mir ihr Vertrauen schenken und sich vor allem trauen, mit mir Kontakt aufzunehmen. An dieser Stelle möchte ich jetzt mal ein großes Dankeschön loswerden!

Herzliche Grüße,
Ursula Kittner
Die Ordnungs-Expertin

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bleib’ immer auf dem Laufenden!

Abonniere meinen Newsletter

Hol Dir hier meine besten Ordnungstipps, lass Dich von den Erfolgsgeschichten Anderer inspirieren und motivieren und erfahre was es Neues gibt. Verpasse keine Aktion und werde immer rechtzeitig informiert. Du kannst Dich jederzeit ganz unkompliziert wieder abmelden.


Hier findest Du Informationen zum Datenschutz und Impressum

Die Ordnungs-Expertin Ursula Kittner

5-Tage Mini-Kurs
für 0 Euro

 

Du wünschst Dir nichts mehr, als Dich zuhause wieder richtig wohlzufühlen?

Melde Dich jetzt an und Du bekommst täglich eine E-Mail mit meinen besten Tipps für mehr Ordnung in 5 Tagen.

Du hast dich erfolgreich angemeldet!