Bye, Bye, Ballast!
Die OrdnungsChallenge
vom 01. bis 08.10.2021


⬇ Jetzt kostenlos anmelden ⬇

Jetzt kostenlos anmelden ⬇

Hier findest Du Informationen zum Datenschutz und Impressum

Mit einfachen und leicht
umsetzbaren Tipps zu mehr
Ordnung im Alltag.

Mit einfachen und leicht umsetzbaren Tipps zu mehr Ordnung im Alltag.
Die kostenlose Bye, Bye, Ballast! OrdnungsChallenge startet!

Bye, Bye, Ballast!
Die kostenlose OrdnungsChallenge

Juhuuu, die Ordnungs-Expertin wird 7!
Das feiere ich mit einer ganz besonderen OrdnungsChallenge! Feierst Du mit?

  • Du wirst mit kleinen Aufgaben endlich ins Tun kommen
  • Du besiegst Deine Aufschieberitis
  • Du lässt Dinge los & wirfst Ballast ab
  • Du machst die ersten Schritte: Finden statt Suchen
  • Motivation – Inspiration – und gemeinsam mit den anderen Teilnehmern Erfolge feiern
  • Du kannst richtig stolz auf Dich sein und Dich über Deine neue Ordnung im Zuhause freuen

Wie läuft die Bye, Bye, Ballast! OrdnungsChallenge ab?

  • Ich feiere mit einem Webinar am 01.10. mein 7-jähriges als Ordnungs-Expertin
  • Die Challenge startet am Sonntag: 5 Tage – 5 Aufgaben per E-Mail
  • Ich zeige Dir meine besten und bewährten Ordnungstipps.
  • Ich stelle die tägliche Aufgabe im Live-Video in der Facebook-Gruppe vor
  • Die Facebook-Gruppe gibt Dir eine geballte Ladung Energie, damit Du am Ball bleibst.
  • Abschlussparty im Webinar am 08.10.2021 um 19 Uhr mit Verlosung eines Tickets für meinen Onlinekurs

Gehts Dir auch so? Dann bist Du hier richtig!

  • Du weißt nicht, wo Du anfangen sollst?
  • Du drehst Dich immer wieder im Kreis, räumst von A nach B und hast doch nichts geschafft?
  • Dir fehlt die Motivation und Zeit hast Du sowieso nicht?
  • Die Freude an Deinem Zuhause ist schon lange verloren gegangen?
  • Deine Familie lässt ständig irgendwo was liegen und Du bist nur noch genervt?

Trag Dich jetzt kostenlos ein und sei dabei!

Hier findest Du Informationen zum Datenschutz und Impressum

Ich sende Dir außerdem 2 – 3 Mal im Monat meine Ordnungspost mit meinen besten Tipps & Tricks, Ordnungsgeschichten und Angeboten. Du kannst Dich jederzeit ganz unkompliziert wieder abmelden.

Was Teilnehmer*innen sagen:

Hallo, ich bin Ursula Kittner,

Deine Begleiterin durch die OrdnungsChallenge.
Meine Mission ist es, mehr Ordnung in die Welt zu bringen, weil ich weiß, wie gut Ordnung tut. Ordnung bringt mehr Zeit und Platz, Energie und Freiraum, Du wirst zufriedener sein. Und Du wirst das Gefühl lieben, den großen Berg an Ballast endlich besiegt zu haben. Woher ich das weiß?

Seit 7 Jahren begleite ich Menschen als Ordnungsexpertin und zert. ganzheitlicher Coach, die ersten 5 Jahre 1:1 mit meinen Kunden und inzwischen zu 95 % online weil ich damit so viel mehr Menschen erreichen und unterstützen kann. Und eins darfst Du mir glauben: ich hab schon ALLES gesehen!

Trage Dich jetzt kostenlos und unverbindlich ein:

Hier findest Du Informationen zum Datenschutz und Impressum

Ich sende Dir außerdem 2 – 3 Mal im Monat meine Ordnungspost mit meinen besten Tipps & Tricks, Ordnungsgeschichten und Angeboten. Du kannst Dich jederzeit ganz unkompliziert wieder abmelden.

Bald geht's los! Nur noch...

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

© Ursula Kittner 2021