Bye, Bye, Ballast!
Die großartige OrdnungsChallenge geht
bald in die nächste Runde.

Wir machen uns auf den Weg in Dein Wohlfühlzuhause!
Mit ganz konkreten Aufgaben, viel Spaß & noch mehr Motivation.

Wir machen uns auf den Weg in Dein Wohlfühlzuhause!
Mit ganz konkreten Aufgaben, viel Spaß & noch mehr Motivation.

Gehts Dir auch oft so?

  • Du weißt nicht, wo Du anfangen sollst? Dir fehlt die Motivation?
  • Du drehst Dich immer wieder im Kreis, räumst von A nach B und hast doch nichts geschafft?
  • Du suchst viel zu oft irgendwelche Dinge, weil Dir das richtige System fehlt?
  • Du kaufst Dinge neu, weil Du sie nicht mehr findest?
  • Deine Familie lässt ständig irgendwo was liegen und Du bist nur noch genervt?

Darauf darfst Du Dich jetzt schon freuen:

  • Du gehst jetzt den neuen, anderen, leichten Weg
  • Kein Verzetteln mehr, denn ich bin an Deiner Seite
  • Lass Altes los und mach Platz für Neues, vor allem in Deinen Gedanken
  • Genieße den neuen Blick auf Dein Zuhause
  • Gemeinsam heißt das Zauberwort, denn das sorgt für richtig viel Motivation & Inspiration

Lass Dich jetzt auf die Warteliste setzen und erfahre als Erstes,
wann es wieder losgeht.

Hier findest Du Informationen zum Datenschutz und Impressum

Du meldest Dich gleichzeitig zur Ordnungspost an und erhältst meine besten Ordnungstipps. Lass Dich von den Erfolgsgeschichten Anderer inspirieren und motivieren und erfahre was es Neues gibt. Verpasse keine Aktion und werde immer rechtzeitig informiert. Du kannst Dich jederzeit ganz unkompliziert wieder abmelden.

Mein Versprechen an Dich:

Ich gebe mein Bestes, dass Du nach dieser Woche sagst, dass es das Beste war, was Du in diesem Frühjahr für Dich tun konntest! Denn ich weiß, wenn Du dranbleibst & mitmachst, wirst Du richtig tolle Erfolge haben!

Und wenn Du trotzdem nicht zufrieden bist, bekommst Du Dein Geld zurück. Ohne wenn und aber.

Bekannt aus diesen Medien:

Was Teilnehmer*innen sagen:

Liebe Ursula, vielen Dank! Das war der Start für MEINEN persönlichen Aufräumprozess. Ich wusste nicht, wo ich anfangen sollte und habe tolle Starthilfe bekommen. Zu meinen ganz eigenen Fragestellungen habe ich gute Tipps für sofort und danach erhalten, die ich gleich umsetzen kann. Der Austausch mit den anderen Teilnehmern war sehr motivierend und hat viel Spaß gemacht!

Liebe Grüße aus Nürnberg von Michaela

Welch ein Glück, liebe Ursula, mit Dir in der Gruppe wirken zu können! Du hast es mir sehr leicht gemacht, ins Tun zu kommen. Und es war wunderbar, so viele Anregungen und Beispiele zu erhalten, die jetzt nach und nach in mich und meine Wohnumgebung hineinsickern werden. Der Rückenwind den ich noch spüre hilft mir, in die eingeschlagene Richtung weiter zu gehen. Danke!

Lieben Gruß von Anke

Lass Dich jetzt auf die Warteliste setzen und erfahre als Erstes,
wann es wieder losgeht.

Hier findest Du Informationen zum Datenschutz und Impressum

Du meldest Dich gleichzeitig zur Ordnungspost an und erhältst meine besten Ordnungstipps. Lass Dich von den Erfolgsgeschichten Anderer inspirieren und motivieren und erfahre was es Neues gibt. Verpasse keine Aktion und werde immer rechtzeitig informiert. Du kannst Dich jederzeit ganz unkompliziert wieder abmelden.

Das erwartet Dich in der Bye, Bye, Ballast! OrdnungsChallenge:

  • Du bekommst täglich eine E-Mail mit einer konkreten Aufgabe die Du direkt umsetzen kannst. Alle Inhalte und Aufzeichnungen findest Du auch bei Elopage auf der Kursplattform.
  • Wir treffen uns zu Zoom-Calls und starten eine gemeinsame, virtuelle Aufräum-Session.
  • Die Facebook-Gruppe gibt Dir eine geballte Ladung Energie, damit Du am Ball bleibst. Dort kannst Du alle Fragen stellen.
  • Du erhältst ein Workbook als Begleitung durch die Woche, nutze es zur Reflektion und halte Deine Erfolge fest.
  • Gemeinsam schaffen wir Ordnung, nicht nur oberflächlich sondern richtig! Du lässt Dinge los & wirfst Ballast ab.
  • Das lästige Suchen hat ein Ende, denn Du wirst feste Plätze für Dinge finden und erste Routinen entwickeln.
  • Du bekommst jede Menge Motivation, Inspiration und Ideen wie Du Dein persönliches Ordnungsprojekt angehst.
  • Du bekommst all mein Wissen und die besten Tipps aus über 7 Jahren Erfahrung als Ordnungs-Expertin.
  • Und am Ende der Woche kannst Du Dich gemeinsam mit den anderen Teilnehmern über Deine ganz persönlichen Erfolge freuen.

Hallo, ich bin Ursula Kittner,

Ordnungs-Expertin und zert. ganzheitlicher Coach. Seit mehr als 7 Jahren begleite ich Menschen auf dem Weg zu ihrer persönlichen Ordnung, in ihr Wohlfühlzuhause.

Meine Mission ist es, Ordnung in die Welt zu bringen, weil ich weiß, wie gut Ordnung tut. Ordnung bringt mehr Zeit und Platz, Energie und Freiraum, Du wirst zufriedener sein. Und Du wirst das Gefühl lieben, den großen Berg an Ballast endlich besiegt zu haben. Dabei geht es nicht um ein bestimmtes System, sondern darum, dass die Ordnung zu Dir und Deinem Alltag passt, ganz individuell. Ordnung darf Spaß machen und soll vor allem eins: Dir Dein Leben & Deinen Alltag leichter machen.

Ich arbeite Offline 1:1 bei meinen Kunden zuhause und Online in Einzelcoachings und Onlinekursen. Und eins darfst Du mir glauben: ich hab in all den Jahren wirklich schon ALLES gesehen!

FAQs

Was ist drin in der Challenge, was sind das für Aufgaben?

Es sind kleine Aufgaben zu verschiedenen Themen, nicht nur für die äußere, sondern auch für Deine innere Ordnung. Denn glaub mir, beides gehört zusamme und das eine geht nicht ohne das andere. Es gab schon jede Menge Teilnehmer, die sich von der Inspiration & Motivation der anderen Teilnehmer haben anstecken lassen und so so viel mehr gemacht als sie am Anfang gedacht hätten. Lass Dich überraschen.

Wieviel Zeit muss ich investieren?

Es hängt natürlich von Dir ab, wieviel Zeit Du hast und investieren möchtest. Die Aufgaben während der Challenge-Woche brauchen einen minimalen Zeitaufwand von 10 – 15 Minuten am Tag. Mehr Zeit zu investieren ist natürlich erlaubt. 🙂 Einige Aufgaben kannst Du mit in den Tag nehmen, so dass Du sie ganz einfach in Deinen Alltag integrieren kannst. Mit wenig Aufwand viel zu erreichen, das ist meine Devise.

Welche Voraussetzungen brauche ich um dabei zu sein?

Keine. Naja, der Wunsch nach mehr Ordnung wäre schon von Vorteil. 😉 Es ist jedoch ganz egal, wo Du gerade stehst in Deinem Ordnungsleben. Die täglichen Aufgaben sind so konzipiert, dass Du einen Schritt nach dem anderen machst, Du brauchst also keine Angst zu haben, dass Du nicht mitkommst.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?

Du hast so lange Zugriff auf die Inhalte, wie es dieses Angebot bei mir gibt, mindestens jedoch 1 Jahr. 

Brauche ich einen Facebook-Account?

Nein, nicht unbedingt. Denn Du bekommst alle Inhalte in einer täglichen E-Mail. Außerdem findest Du alle Inhalte und Aufzeichnungen Du auch bei Elopage, das ist die Kursplattform, die ich nutze. Der Austausch mit den anderen Teilnehmenden findet jedoch in einer geschlossenen Facebook-Gruppe statt.

Hast Du noch eine andere Frage?

Schreib mir Deine Frage an: ursula@die-ordnungs-expertin.de Was brauchst Du, um Dich zu entscheiden? 
Oder schreib mir hier über den Facebook Messenger (einfach anklicken, dann öffnet sich der Messenger)

Lass Dich jetzt auf die Warteliste setzen und erfahre als Erstes,
wann es wieder losgeht.

Hier findest Du Informationen zum Datenschutz und Impressum

Du meldest Dich gleichzeitig zur Ordnungspost an und erhältst meine besten Ordnungstipps. Lass Dich von den Erfolgsgeschichten Anderer inspirieren und motivieren und erfahre was es Neues gibt. Verpasse keine Aktion und werde immer rechtzeitig informiert. Du kannst Dich jederzeit ganz unkompliziert wieder abmelden.
© Ursula Kittner 2014 – 2022