Trag Dich jetzt in die Warteliste ein!

Mit einfachen und leicht umsetzbaren Tipps
zu mehr Ordnung im Papierkram

in der kostenlosen 5-Tage-Challenge

Trag Dich jetzt in die Warteliste ein!

Und das bekommst Du in der kostenlosen 5-Tage-Challenge:

  • Ich zeige Dir meine besten und bewährten Ordnungstipps.
  • Durch kleine Routinen findest Du ganz leicht zu Deiner persönlichen Strategie.
  • Du erhältst tägliche, leicht umsetzbare Aufgaben.
  • Eine exklusive Facebook-Gruppe gibt Dir eine geballte Ladung Energie, damit Du am Ball bleibst.
  • Du bist nicht bei Facebook?
    Auch kein Problem, dann beantworte einfach die tägliche E-Mail und Du bekommst meinen Support.

Hallo, ich bin Ursula.

Ich unterstütze Dich dabei, mehr Ordnung in Dein Leben zu bringen.

Wünschst Du Dir ein Zuhause, in dem Du Dich so richtig wohlfühlst?
Du möchtest nicht mehr ständig irgendwelche Dinge suchen und entspannter durchs Leben gehen? Und mehr Zeit haben für die schönen Dinge des Lebens ohne dauernd ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, weil zuhause gefühlte 1000 Dinge auf Dich warten?

In der Ordnungswoche zeige ich Dir einfache Tipps, so dass Du Dich auf den Weg machst, Routinen in Deinen Alltag zu bringen, die Schritt für Schritt für mehr Ordnung in Deinem Papierkram sorgen. Und wenn die Störenfriede des Alltags Deinen Weg blockieren, unterstützt Dich die Facebook-Gruppe. Du wirst sehen, Du bist nicht alleine und zusammen geht doch vieles leichter.

 

Was andere über mich sagen:

Liebe Ursula, vielen Dank! Das war der Start für MEINEN persönlichen Aufräumprozess. Ich wusste nicht, wo ich anfangen sollte und habe tolle Starthilfe bekommen. Zu meinen ganz eigenen Fragestellungen habe ich gute Tipps für sofort und danach erhalten, die ich gleich umsetzen kann. Der Austausch mit den anderen Teilnehmern war sehr motivierend und hat viel Spaß gemacht!

Liebe Grüße aus Nürnberg von Michaela

Welch ein Glück, liebe Ursula, mit Dir in der Gruppe wirken zu können! Du hast es mir sehr leicht gemacht, ins Tun zu kommen. Und es war wunderbar, so viele Anregungen und Beispiele zu erhalten, die jetzt nach und nach in mich und meine Wohnumgebung hineinsickern werden. Der Rückenwind den ich noch spüre hilft mir, in die eingeschlagene Richtung weiter zu gehen. Danke!

Lieben Gruß von Anke

© Ursula Kittner 2019

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)