000 – Start meines Podcasts

Jun 11, 2018 | 1 Kommentar

Ordnung auf die Ohren - Der Podcast von Ursula Kittner
000 - Start meines Podcasts
/

.
In dieser Podcast Episode lernst Du mich erst einmal kennen.
Bevor ich zur Ordnungs-Expertin wurde, war ich nämlich, nach einer Ausbildung im Öffentlichen Dienst, über 20 Jahre im Personalbereich verschiedener Unternehmen tätig. Du erfährst, was ich als Ordnungs-Expertin mache und was meine Vision ist. Warum mache ich das? Dafür gibt es ganz einfache Gründe, die mich glücklich machen. Und Dich auch.

Ich lade Dich ein, dabei zu sein. Lerne Prioritäten zu setzen und loszulassen, hinterfrage Dein Tun, sorge gut für Dich und höre Dir die Erfolgsgeschichten anderer Menschen an. Ich zeige Dir verschiedene Möglichkeiten, gebe Dir Tipps und Tools mit auf den Weg und berichte Dir von meiner Arbeit mit meinen Kunden. Du lernst loszulassen und warum fremde Personen oft die bessere Unterstützung sind, warum weniger oft mehr ist und wie Du einzelne Bereiche Deiner Wohnung zu Wohnfühloasen machst. Ich möchte Dich mit auf Deine ordentliche Reise nehmen und Dich dabei auch unterhalten, mit kurzen & knackigen Podcast-Episoden. Lass Dir gesagt sein, Ordnung kann wirklich Spaß machen!

Das wichtigste ist, dass Du Dich entscheidest anzufangen und Dich auf den Weg zu machen. Ja, ich weiß, das ist leichter gesagt als getan. Und auch wenn am Anfang ein riesiger Berg vor Dir steht,  lenke Deine Gedanken in die für Dich richtige Richtung. Rom wurde schließlich auch nicht an einem Tag erbaut. 😉
Und dann, leg einfach los! Für mehr Zeit & Platz, Klarheit & Energie, Freude & Lebensqualität. Gestalte Dir Dein Leben so, dass DU glücklich bist.

Wenn Du Fragen hast, oder Dir ein Thema auf der Seele brennt, dann lass mich das gerne wissen. Ähm, ich beantworte die Fragen dann sehr gerne hier öffentlich in meinem Podcast. Also welches Thema rund um Ordnung Dich gerade umtreibt, teil mir das einfach mit. Ich freu mich drauf!

Hier kannst Du meinen Podcast abonnieren und eine Bewertung hinterlassen:
iTunes
Stitcher

www.die-ordnungs-expertin.de

1 Kommentar

  1. Ulrike

    Hallo Frau Kittner, ich finde ihre Intromusik des Podcast einfach super! Voll motivierend und voller Aktivität, hoffentlich kann ich das auch beim aufräumen so einbauen. Gibts die Musik auch als „Dauerschleife“? Mein beruflicher Werdegang war ähnlich, von der freien Wirtschaft wechselte ich in den öffentlichen Dienst. Mir gehts dabei gut, ich kann Familie und Beruf gut vereinbaren, liegt auch am verständnisvollen Chef! Nur meine Ordnung ist nicht mehr da. Doch auch das wird sich ändern. Liebe Grüße

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bleib’ immer auf dem Laufenden!

Abonniere meinen Newsletter

Hol Dir hier meine besten Ordnungstipps, lass Dich von den Erfolgsgeschichten Anderer inspirieren und motivieren und erfahre was es Neues gibt. Verpasse keine Aktion und werde immer rechtzeitig informiert. Du kannst Dich jederzeit ganz unkompliziert wieder abmelden.


Hier findest Du Informationen zum Datenschutz und Impressum

Die Ordnungs-Expertin Ursula Kittner

5-Tage Mini-Kurs
für 0 Euro

 

Du wünschst Dir nichts mehr, als Dich zuhause wieder richtig wohlzufühlen?

Melde Dich jetzt an und Du bekommst täglich eine E-Mail mit meinen besten Tipps für mehr Ordnung in 5 Tagen.

Du hast dich erfolgreich angemeldet!