.
Hallo liebe Ordnungsliebende,

weißt Du, was mein erster Gedanke heute Morgen war? Der Gedanke hat mich den ganzen Tag bewegt und mich am Abend zu dieser Episode inspiriert. Ich hatte nämlich in meinem Leben schon ganz schön viel mit Loslassen zu tun! Und dabei immer wieder viel gelernt! Ich hätte nämlich niemals gedacht, dass ich in meiner Selbstständigkeit so viel lernen würde, wie die 20 Jahre in meinem Berufleben vorher nicht. Über Webseiten und Social Media, von Facebook-Gruppen und Marketing, Über Anzeigen und Blogs, Podcasting und Schreiben. Wahnsinn!

Und ganz ehrlich, das was ich bisher in meinem Leben losgelassen habe, hab ich im Nachhinein nie bereut!
Wie ist das mit Dir, bewege das mal in Deinem Kopf, wo ist es Dir bisher so richtig leicht gefallen?

Klarschiff-Aktionstag

Willst Du auch mal einen Tag lang gemeinsam ausmisten und Platzschaffen, in der Gruppe mit Gleichgesinnten?
Dann schau mal hier, mein Klarschiff-Aktionstag im Februar.
Und hier gibt es auch schon einen Termin für den Klarschiff-in-den-Frühling-Aktionstag im März.

Ich bin total neugierig. Wie ist das bei Dir? Wie klappt es bei Dir mit dem Loslassen? Hast Du Tipps oder ein Spezialrezept, was Du weitergeben möchtest? Wo kommst Du nicht voran, wozu wünschst Du Dir in den nächsten Episoden Input? Du kannst mir gerne auch konkrete Fragen stellen! Schreib mir eine E-Mail, nimm über Facebook oder Instagram Kontakt mit mir auf, hinterlasse einen Kommentar zu der Podcast-Episode oder ruf mich ganz einfach an!

Und wenn Dir gefällt, was Du hörst, dann abonnier doch meinen Podcast. Und wenn Du mir dann noch eine Bewertung bei iTunes hinterlässt, freue ich mich riesig! Sag es auch gerne an andere Menschen weiter, die sich über Input in Sachen Ordnung freuen. Danke!

iTunes
Stitcher