093 – Weltfrauentag

Mrz 8, 2021 | 3 Kommentare

Ordnung auf die Ohren - Der Podcast von Ursula Kittner
093 - Weltfrauentag
/

.
Heute gibt es ein paar ganz ungefilterte Gedanken, die mir im Laufe des Vormittags am heutigen Internationalen Frauentag in den Sinn gekommen sind. 🙂
Denn eins wollte ich schon lange mal sagen: Du bist gut so, wie Du bist! Ich finde, das kann man gar nicht oft genug sagen, denn wie oft verurteilen wir uns im Alltag für irgendwas, was schon wieder nicht geklappt hat, wo wir irgendwas nicht gesagt oder getan haben. Vergiss nicht, Du hast es so gut gemacht, wie Du zu dem Zeitpunkt konntest und wie es Dir möglich war.

Frauentag – Jeder Tag sollte der beste unseres Lebens sein.

Ich bin der Meinung, dass wir jeden Tag zum besten unseres Lebens machen dürfen. Und zwar jeden Tag aufs Neue. Und dazu gehört auch, dass wir uns selbst loben, das wir selbstbewusst und mit Selbstliebe durch unseren Tag gehen und gut für uns sorgen. Und welcher Tag ist besser dafür, als der Frauentag?

Mein Einladung an Dich:
Hier bekommst Du alle Informationen zu meinem aktuellen Experiment, dem Onlineprogramm “Ordnungsliebe – Dein Kickstart”, was Du jetzt noch letzmalig zum Preis von 97,00 EUR buchen kannst. Ich freue mich sehr darüber, wie aktiv die Teilnehmerinnen sind und feiere jeden Erfolg. 🙂 Willst Du mitfeiern?

 

Und hier kommst Du zum Podcast bei Radio Paloma
https://schlager.radio/die-radio-paloma-experten

Mein Podcast in der BarbaRadio App

Meinen Podcast kannst Du auch über die BarbaRadio App hören, dass ist der Radiosender von Barbara Schöneberger. Barbara hat ja selbst einen Podcast “Mit den Waffeln einer Frau”. Sie interviewt Menschen des öffentlichen Lebens und hat immer tolle Gesprächspartner – während sie gemeinsam Waffeln essen, entsteht ein Podcast. Hier kommst Du zu meinem Podcast auf der BarbaRadio Webseite.

Ich freue mich sehr, wenn Du mit mir in Kontakt trittst und mit mir sprichst. Hast Du Fragen oder was möchtest Du vielleicht wissen?

Und wenn Dir gefällt, was Du hörst, dann abonnier doch meinen Podcast. Und wenn Du mir dann noch eine Bewertung bei iTunes hinterlässt, freue ich mich riesig! Sag es auch gerne an andere Menschen weiter, die sich über Input in Sachen Ordnung freuen. Ich danke Dir!

Hier und über jede andere App geht es zum Podcast:
iTunes
Spotify

3 Kommentare

  1. Stefan Funck

    Hallo Ursula,
    ich höre gerade deinen Podcast zum Weltfrauentag. Ja, ich bin ein Mann (der von Chris) und habe bisher die meisten deiner Podcasts gehört. Meine Frau sorgt damit für mich und ich freue mich immer wieder darauf. Kleinere Dinge daraus habe ich immer mal wieder umgesetzt.

    Danke dafür,

    Stefan

    Antworten
    • Ursula

      Lieber Stefan,
      vielen lieben Dank für Deine Nachricht, das freut mich sehr! 🙂
      Vielelicht hast Du mal ein typisch männliches Ordnungsthema? Dann melde Dich gerne, dass mach ich dazu mal was.
      Herzliche Grüße,
      Ursula

      Antworten
  2. Anja Sch.

    Hallo liebe Ursula,

    ich wollte kurz DANKE sagen! Ich habe innerhalb von ca. 2 Wochen alle deine Podcasts – oft mit einem schmunzeln auf den Lippen 😉 – durchgehört und hab mir viele Tipps holen können. Bei mir sind zwar alle “Dinge” bereits sortiert und in den Kästen herrscht eine penible Ordnung, aber es scheitert einfach oft bei den Oberflächen. Immer wieder bleibt hier und da was liegen oder ich denke mir “verräum ich später” und das macht dann gleich einen unordentlichen Eindruck.

    Ich freu mich sehr über deine Tipps und auf die nächsten Folgen deines Podcasts!

    Alles Liebe und vielen Dank für deinen Content!

    Anja

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bleib’ immer auf dem Laufenden!

Abonniere meinen Newsletter

Hol Dir hier meine besten Ordnungstipps, lass Dich von den Erfolgsgeschichten Anderer inspirieren und motivieren und erfahre was es Neues gibt. Verpasse keine Aktion und werde immer rechtzeitig informiert. Du kannst Dich jederzeit ganz unkompliziert wieder abmelden.


Hier findest Du Informationen zum Datenschutz und Impressum

Bye, Bye, Ballast!

Dein Workbook für mehr Ordnung in 5 Schritten

 

Du wünschst Dir mehr Ordnung in Deinem Zuhause, zwischen den Ohren und im Alltag? Hol Dir das PDF mit meinen besten Tipps für mehr Ordnung in 5 Schritten.

Du hast dich erfolgreich angemeldet!