Ordnung auf die Ohren - Der Podcast von Ursula Kittner
113 - Inspiration zum Sonntag - Dranbleiben lohnt sich!
/

.
Heute gibt es eine kleine Sonntagsinspiration. Es gab einen Beitrag in meiner Facebook-Gruppe und so klein der Beitrag auch ist, so viel sagt er auch aus, es ist eine kleine Inspiration und trotzdem hat sie Tiefe und kann richtig Wums bekommen. Die Verfasserin des Beitrags war am Wochenende bei guten Freunden und als sie kam, war eine Kelleraufräum-Aktion im Gange. Eine der Aufräumerinnen meinte “Die Körbe kommen jetzt weg. Ich verabschiede mich. Es ist Zeit.” Die anderen haben gestaunt und applaudiert, denn sie hält sonst an allem fest. Es ist zwar immer aufgeräumt, aber sie packt Dinge irgendwohin, wo Platz ist und sie es für gut befindet. So wird oft etwas gesucht.

Andrea sagt, seit sie sich mit dem Thema Ordnung beschäftigt, fallen ihr solche Sachen auf und sie freut sich dann, dass sie ihren Weg gefunden hat. Ihr Aussen hat viel für ihr Inneres getan. “Das wünsche ich jedem. 😶  Also, bleibt dran!” sind ihre Worte an die Mitglieder der FB-Gruppe. Vielen lieben Dank, Andrea!

Wenn ich einmal meine Ordnung gefunden habe, ist auch viel leichter sie zu halten. Meine Gedanken dazu gebe ich Dir in meiner Inspiration zum Sonntag auf die Ohren.

Hier kannst Du Dich zum kostenlosen Adventskalender anmelden!

 

Du wünschst Dir mehr Ordnung? Mit Unterstützung von mir und einer tollen Community von Gleichgesinnten, die alle das gleiche Ziel haben?
Dann komm in meine Membership, die Ordnungsliebe.WG und hol Dir jede Menge Inspiration & Motivation.

Hier kommst Du zu meiner kostenlosen Facebook-Gruppe

Hier kannst Du Dich für meinen Newsletter anmelden!

Und hier kommst Du zum Podcast bei Radio Paloma

Mein Podcast in der BarbaRadio App

Meinen Podcast kannst Du auch über die BarbaRadio App hören, dass ist der Radiosender von Barbara Schöneberger. Barbara hat ja selbst einen Podcast “Mit den Waffeln einer Frau”. Sie interviewt Menschen des öffentlichen Lebens und hat immer tolle Gesprächspartner – während sie gemeinsam Waffeln essen, entsteht ein Podcast. Hier kommst Du zu meinem Podcast auf der BarbaRadio Webseite.

 

Ich freue mich sehr, wenn Du mit mir in Kontakt trittst und mit mir sprichst, was bewegt Dich? Hast Du Fragen oder was möchtest Du vielleicht wissen?

Und wenn Dir gefällt, was Du hörst, dann abonnier doch meinen Podcast. Und wenn Du mir dann noch eine Bewertung bei iTunes hinterlässt, freue ich mich riesig! Sag es auch gerne an andere Menschen weiter, die sich über Input in Sachen Ordnung freuen. Ich danke Dir!

iTunes

Ursula Kittner

Achtung, hier kommt Deine Ordnungspost!

 

Hol Dir hier meine besten Ordnungstipps, lass Dich von den Erfolgsgeschichten Anderer inspirieren und motivieren und erfahre was es Neues gibt.

 

Du kannst Dich jederzeit ganz unkompliziert wieder abmelden.

Du hast dich erfolgreich angemeldet!

Ursula Kittner

Achtung, hier kommt Deine Ordnungspost!

 

Hol Dir hier meine besten Ordnungstipps, lass Dich von den Erfolgsgeschichten Anderer inspirieren und motivieren und erfahre was es Neues gibt.

 

Du kannst Dich jederzeit ganz unkompliziert wieder abmelden.

Du hast dich erfolgreich angemeldet!