115 – Ordnungsquickie No. 24 zum 1. Advent

Nov 28, 2021 | 0 Kommentare

Ordnung auf die Ohren - Der Podcast von Ursula Kittner
115 - Ordnungsquickie No. 24 zum 1. Advent
/

.
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Ist es bei Dir schon schön gemütlich? Hast Du den ganzen Weihnachtsklimbim schon rausgeholt, aufgestellt und dekoriert? Ich mag diese Jahreszeit ja sehr, denn nie ist es schöner, sich zuhause einzukuscheln und zum Ende des Jahres die Zeit in gemütlicher Atmosphäre zu genießen.

Hast Du Deine gesamte Deko, die Lichterketten und Kugeln, Strohsterne und Weihnachtsfiguren, Holztannenbäume und Leuchtobjekte bereits gesichtet? Was hast Du eventuell in den letzten Jahren gar nicht benutzt, was liegt sogar noch originalverpackt herum?

Genau jetzt ist die beste Zeit, um eine Bestandsaufnahme zu machen, genau diese Dinge weiterzugeben, zu verschenken oder zu spenden – in Verschenkegruppen anzubieten oder ins Sozialkaufhaus zu geben. Sei Dir sicher, jetzt um diese Zeit finden sich ganz bestimmt Abnehmer dafür.

Hast Du all Deine Weihnachtssachen bereits gut verstaut und bewahrt sie, thematisch sortiert, in durchsichtigen Boxen auf? Denn jetzt ist DIE Gelegenheit, ein tolles System dafür zu schaffen. Denn dann geht es Dir demnächst genau wie Gabi aus meiner Membership. Sie hat gestern während einer Aufräum-Session erzählt wie schön es ist, dass sie all die Weihnachtssachen nach der letzten Saison schön aufgeräumt verstaut hat, sie hat große Freude dabei, dass alles so schon übersichtlich ist und sie beim dekorieren sofort alles zur Hand hatte und nicht suchen musste. “Wie gut, dass ich letztes Jahr im diese Zeit in die aufgeräumt.leben WG eingestiegen bin”, waren ihre Worte. WOW! Das freut mich total! 🙂 Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.

Hier kannst Du Dich zum kostenlosen Adventskalender anmelden!

Hier gehts zum Onlinekurs “Endlich Ordnung im Papierkram”, der am 30.11.2021 startet.

 

Du wünschst Dir mehr Ordnung? Mit Unterstützung von mir und einer tollen Community von Gleichgesinnten, die alle das gleiche Ziel haben?
Dann komm in meine Membership, die Ordnungsliebe.WG und hol Dir jede Menge Inspiration & Motivation.

Hier kommst Du zu meiner kostenlosen Facebook-Gruppe

Hier kannst Du Dich für meinen Newsletter anmelden!

Und hier kommst Du zum Podcast bei Radio Paloma

Mein Podcast in der BarbaRadio App

Meinen Podcast kannst Du auch über die BarbaRadio App hören, dass ist der Radiosender von Barbara Schöneberger. Barbara hat ja selbst einen Podcast “Mit den Waffeln einer Frau”. Sie interviewt Menschen des öffentlichen Lebens und hat immer tolle Gesprächspartner – während sie gemeinsam Waffeln essen, entsteht ein Podcast. Hier kommst Du zu meinem Podcast auf der BarbaRadio Webseite.

 

Ich freue mich sehr, wenn Du mit mir in Kontakt trittst und mit mir sprichst, was bewegt Dich? Hast Du Fragen oder was möchtest Du vielleicht wissen?

Und wenn Dir gefällt, was Du hörst, dann abonnier doch meinen Podcast. Und wenn Du mir dann noch eine Bewertung bei iTunes hinterlässt, freue ich mich riesig! Sag es auch gerne an andere Menschen weiter, die sich über Input in Sachen Ordnung freuen. Ich danke Dir!

iTunes

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bleib’ immer auf dem Laufenden!

Abonniere meinen Newsletter

Hol Dir hier meine besten Ordnungstipps, lass Dich von den Erfolgsgeschichten Anderer inspirieren und motivieren und erfahre was es Neues gibt. Verpasse keine Aktion und werde immer rechtzeitig informiert. Du kannst Dich jederzeit ganz unkompliziert wieder abmelden.


Hier findest Du Informationen zum Datenschutz und Impressum

Ursula Kittner

Achtung, hier kommt Deine Ordnungspost!

 

Hol Dir hier meine besten Ordnungstipps, lass Dich von den Erfolgsgeschichten Anderer inspirieren und motivieren und erfahre was es Neues gibt.

 

Du kannst Dich jederzeit ganz unkompliziert wieder abmelden.

Du hast dich erfolgreich angemeldet!