116 – Ordnungstalk mit Iris Wangermann – wie vererbte Muster Deine Ordnung torpedieren

Dez 5, 2021 | 0 Kommentare

Ordnung auf die Ohren - Der Podcast von Ursula Kittner
116 - Ordnungstalk mit Iris Wangermann - wie vererbte Muster Deine Ordnung torpedieren
/

.
Hallo liebe Ordnungsliebende, heute habe ich mir wieder einen tollen Gast eingeladen. Iris Wangermann und ich kennen uns seit Frühjahr 2020, wir lernten uns in einem Onlinekurs kennen und waren daraufhin zusammen mit 2 weiteren Teilnehmerinnen in einer Mastermind.

Als ich Iris kennenlernte, habe ich sie als sehr bei sich angekommen wahrgenommen. Sie hat 8 Jahre in verschiedenen Kulturen gelebt und gearbeitet und ich denke, das ist auch einer der Gründe dafür, dass sie ein unendlicher Wissensschatz ist. Ich glaube, ich kenne keinen Menschen, der mehr mit und in der Natur lebt als Iris, und das fließt auch in ihre Arbeit mit ein. Ich lade Dich herzlich dazu ein, Dich in der nächsten Stunde mit uns auf die Reise zu machen, wie unsere beiden Themen wunderbar zusammenpassen.

Iris will das Leben von Frauen um die 50 revolutionieren. Sie ist Diplom-Psychologin, Transformationsbegleiterin in der Natur und hat eine Ausbildung zur Visionssuchebelgeiterin. Seit 2003 hilft Iris Frauen dabei, vererbte Muster gehen zu lassen und mehr Leichtigkeit in ihr Leben zu bringen. Sie arbeitet mit stärkenden Transformationprozessen in der Natur, die man in einem Naturschutzgebiet genau so machen kann, wie zuhause im Stadtwald. Iris hatte als Jugendliche schon Fragen nach dem tiefen Sinn im Leben und ist seitdem auf der Reise.

Hier findest Du alle Informationen zu der wertvollen Arbeit, die Iris macht:
https://peace-with-your-past.de

Und hier kannst Du Dich zu Dich kostenlos zu ihrem Herbst Retreat am 09.12.2021 anmelden:
https://peace-with-your-past.de/workshop

 

Hier kannst Du Dich zum kostenlosen Adventskalender anmelden!

Hier kommst Du zu meiner kostenlosen Facebook-Gruppe

Hier kannst Du Dich für meinen Newsletter anmelden!

Und hier kommst Du zum Podcast bei Radio Paloma

Mein Podcast in der BarbaRadio App

Meinen Podcast kannst Du auch über die BarbaRadio App hören, dass ist der Radiosender von Barbara Schöneberger. Barbara hat ja selbst einen Podcast “Mit den Waffeln einer Frau”. Sie interviewt Menschen des öffentlichen Lebens und hat immer tolle Gesprächspartner – während sie gemeinsam Waffeln essen, entsteht ein Podcast. Hier kommst Du zu meinem Podcast auf der BarbaRadio Webseite.

 

Ich freue mich sehr, wenn Du mit mir in Kontakt trittst und mit mir sprichst, was bewegt Dich? Hast Du Fragen oder was möchtest Du vielleicht wissen?

Und wenn Dir gefällt, was Du hörst, dann abonnier doch meinen Podcast. Und wenn Du mir dann noch eine Bewertung bei iTunes hinterlässt, freue ich mich riesig! Sag es auch gerne an andere Menschen weiter, die sich über Input in Sachen Ordnung freuen. Ich danke Dir!

iTunes

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bleib’ immer auf dem Laufenden!

Abonniere meinen Newsletter

Hol Dir hier meine besten Ordnungstipps, lass Dich von den Erfolgsgeschichten Anderer inspirieren und motivieren und erfahre was es Neues gibt. Verpasse keine Aktion und werde immer rechtzeitig informiert. Du kannst Dich jederzeit ganz unkompliziert wieder abmelden.


Hier findest Du Informationen zum Datenschutz und Impressum

Ursula Kittner

Achtung, hier kommt Deine Ordnungspost!

 

Hol Dir hier meine besten Ordnungstipps, lass Dich von den Erfolgsgeschichten Anderer inspirieren und motivieren und erfahre was es Neues gibt.

 

Du kannst Dich jederzeit ganz unkompliziert wieder abmelden.

Du hast dich erfolgreich angemeldet!