119 – Mit diesen 3 Tipps gelingt Dir Dein Jahresstart

Jan 9, 2022 | 0 Kommentare

Ordnung auf die Ohren - Der Podcast von Ursula Kittner
119 - Mit diesen 3 Tipps gelingt Dir Dein Jahresstart
/

.
Ich grüße Dich zum neuen Jahr und wünsche Dir ein wundervoll tolles, neues Jahr mit Zufriedenheit und Gesundheit und jeder Menge schöner Begegnungen & Erlebnissen. Ich wünsche Dir, dass Du am Ende des Jahres zurückschaust und sagt, “das war ja mal ein geiles Jahr”. Denn Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben, vergiss das nicht.

Ich möchte Dir heute 3 Ideen mitgeben, wie Du die Grundlage dafür schaffen kannst, dass Du Dir ein wundervolles Jahr gestalten kannst.

Dazu gehört erstmal, dass Du Dein Jahr richtig gut abschließt. Vielleicht hattest Du Ziele im letzten Jahr, wolltest etwas verändern und es hat nicht so geklappt, wie Du es Dir gewünscht hast. Sei milde mit Dir und mach einen Haken dran! Ich bin mir sicher, Du hast alle Dinge so gut gemacht, wie Du es eben konntest, Du hast bestimmt Dein Bestes gegeben.

Hast Du ein Wort des Jahres? Magst Du es überhaupt, Dein Jahr unter ein Motto zu stellen? So ein Wort kann Dich dabei unterstützen, gut gestärkt durchs Jahr zu gehen und immer wieder mal zu reflektieren, ob Du noch auf Kurs bist. Schau immer mal wieder dahin, wie nah Du dran bist und mach zwischendurch eine Bestandsaufnahme.

Mein dritter Tipp für einen guten Start in das neue Jahr: Mach doch mal langsam!
Die Psychologie weiß, dass mehr als 90 % der Menschen, die am Jahresanfang gute Vorsätze haben, diese nicht durchhalten. Mach es Dir leicht und mach langsam. Nimm Dir nicht zuviel vor und nimm den Druck raus. Es ist beim Aufräumen so wie beim Abnehmen, das funktioniert nicht in 3 Wochen. Nimm Dir Zeit. Wenn Du Dir vornimmst, mehr Sport zu machen, mach es Dir selbst leicht und plane die Termine direkt in Deinen Kalender ein. Nimm Dich und Deine Ideen wichtig, mach sie zu einem Projekt mit Priorität. Schau auch genau hin, warum Du das Ziel erreichen willst. Hol Dir die Unterstützung von Deiner Familie dazu und kommuniziere klar, was Dir wichtig ist.

Und wenn Du dieses Jahr aufräumen und Ordnung schaffen willst, dann lass Dich von mir unterstützen. Meine Ordnungsliebe.WG hat die Türen geöffnet. Wenn Dir das Thema in diesem Jahr wichtig ist, dann starte JETZT. Die WG’ler und ich freuen uns auf Dich. Zum Jahresanfang kannst Du die Ordnungsliebe.WG jetzt einen Monat zum günstigen Tarif testen. Und wenn es Dir nach dem 1. Monat nicht gefällt, lass es mich einfach wissen, dann bist Du ganz unkompliziert wieder raus aus der Membership. Ich kann Dir versprechen, Du wirst es nicht bereuen. 🙂

Hier bekommst Du alle Infos:
https://elopage.com/s/UrsulaKittner/die-ordnungsliebe-wg

 

Hier kommst Du zu meiner kostenlosen Facebook-Gruppe

Hier kannst Du Dich für meinen Newsletter anmelden!

Und hier kommst Du zum Podcast bei Radio Paloma

Mein Podcast in der BarbaRadio App

Meinen Podcast kannst Du auch über die BarbaRadio App hören, dass ist der Radiosender von Barbara Schöneberger. Barbara hat ja selbst einen Podcast “Mit den Waffeln einer Frau”. Sie interviewt Menschen des öffentlichen Lebens und hat immer tolle Gesprächspartner – während sie gemeinsam Waffeln essen, entsteht ein Podcast. Hier kommst Du zu meinem Podcast auf der BarbaRadio Webseite.

 

Ich freue mich sehr, wenn Du mit mir in Kontakt trittst und mit mir sprichst, was bewegt Dich? Hast Du Fragen oder was möchtest Du vielleicht wissen?

Und wenn Dir gefällt, was Du hörst, dann abonnier doch meinen Podcast. Und wenn Du mir dann noch eine Bewertung bei iTunes hinterlässt, freue ich mich riesig! Sag es auch gerne an andere Menschen weiter, die sich über Input in Sachen Ordnung freuen. Ich danke Dir!

iTunes

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bleib’ immer auf dem Laufenden!

Abonniere meinen Newsletter

Hol Dir hier meine besten Ordnungstipps, lass Dich von den Erfolgsgeschichten Anderer inspirieren und motivieren und erfahre was es Neues gibt. Verpasse keine Aktion und werde immer rechtzeitig informiert. Du kannst Dich jederzeit ganz unkompliziert wieder abmelden.


Hier findest Du Informationen zum Datenschutz und Impressum

Ursula Kittner

Achtung, hier kommt Deine Ordnungspost!

 

Hol Dir hier meine besten Ordnungstipps, lass Dich von den Erfolgsgeschichten Anderer inspirieren und motivieren und erfahre was es Neues gibt.

 

Du kannst Dich jederzeit ganz unkompliziert wieder abmelden.

Du hast dich erfolgreich angemeldet!