134 – Würden Dir ein paar freie Wochen wirklich helfen?

Apr 24, 2022 | 0 Kommentare

Ordnung auf die Ohren - Der Podcast von Ursula Kittner
134 - Würden Dir ein paar freie Wochen wirklich helfen?
/

.
Hast Du auch schon mal gedacht, “wenn ich doch mal eine Woche Zeit hätte”, “am Wochenende räum ich endlich auf”, oder auch “ein halbes Jahr Zeit, wäre toll”?

Ich habe in meiner kostenlosen Facebook-Gruppe vor ein paar Wochen einige Fragen gestellt und eine davon war:

Was denkst Du, was wäre die ideale Lösung für Dich?

“Ein Besuch der Heinzelmännchen!” war zu lesen, oder auch: “Ich weiß es nicht, den inneren Schweinehund bekämpfen und dran bleiben wenn man mal wieder Ordnung gemacht hat.” Eine Schreiberin hat den Kommentar hinterlassen: “Ich denke mir würden einfach mal eben 6 Monate frei helfen…aber realistisch betrachtet, würde ich die auch nicht effektiv genug nutzen. Aber in jedem Fall hätte ich Luft um mich voll aufs Aufräumen zu konzentrieren. Dann müsste ich nur noch den drive finden…mit wohlwollender Unterstützung sicherlich einfacher …”

Würde es Dir wirklich helfen eine Woche frei zu haben? Oder auch nur ein paar Tage? Überleg mal, wenn Du Dir jeden Tag 15 Minuten die Eieruhr stellst und etwas erledigst und das ein paar Monate wirklich durchziehst, was Du dann alles schaffen kannst.

Erzähl mir gerne, was Du dazu meinst. Hattest Du diese Gedanken auch schon einmal? Oder hast Du Dir schon mal Urlaub genommen um Deine Wohnung in Ordnung zu bringen? Hat es geklappt? Oder war es vor dem Urlaub, wie nach dem Urlaub? Ich freue mich auf Deine Nachricht.

 

Hier kannst Du Dich zu meinem Gratis Live-Workshop “Endlich Ordnung im Papierkram” anmelden.

Hier findest Du meine aktuellen Angebote.

Du willst herausfinden, wie ich Dir helfen kann? Dann buch Dir hier Dein Kennenlerngespräch.
Wir machen uns auf den Weg in Dein Wohlfühlzuhause, mit ganz konkreten Aufgaben und viel Spaß & Motivation.

Hier kommst Du zu meiner kostenlosen Facebook-Gruppe

Hier kannst Du Dich für meinen Newsletter anmelden!

Und hier kommst Du zum Podcast bei Radio Paloma

Mein Podcast in der BarbaRadio App

Meinen Podcast kannst Du auch über die BarbaRadio App hören, dass ist der Radiosender von Barbara Schöneberger. Barbara hat ja selbst einen Podcast “Mit den Waffeln einer Frau”. Sie interviewt Menschen des öffentlichen Lebens und hat immer tolle Gesprächspartner – während sie gemeinsam Waffeln essen, entsteht ein Podcast. Hier kommst Du zu meinem Podcast auf der BarbaRadio Webseite.

Ich freue mich sehr, wenn Du mit mir in Kontakt trittst und mit mir sprichst, was bewegt Dich? Hast Du Fragen oder was möchtest Du vielleicht wissen?

Und wenn Dir gefällt, was Du hörst, dann abonnier doch meinen Podcast. Und wenn Du mir dann noch eine Bewertung bei iTunes hinterlässt, freue ich mich riesig! Sag es auch gerne an andere Menschen weiter, die sich über Input in Sachen Ordnung freuen. Ich danke Dir!

Spotify
iTunes

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bleib’ immer auf dem Laufenden!

Abonniere meinen Newsletter

Hol Dir hier meine besten Ordnungstipps, lass Dich von den Erfolgsgeschichten Anderer inspirieren und motivieren und erfahre was es Neues gibt. Verpasse keine Aktion und werde immer rechtzeitig informiert. Du kannst Dich jederzeit ganz unkompliziert wieder abmelden.


Hier findest Du Informationen zum Datenschutz und Impressum

Ursula Kittner

Achtung, hier kommt Deine Ordnungspost!

 

Hol Dir hier meine besten Ordnungstipps, lass Dich von den Erfolgsgeschichten Anderer inspirieren und motivieren und erfahre was es Neues gibt.

 

Du kannst Dich jederzeit ganz unkompliziert wieder abmelden.

Du hast dich erfolgreich angemeldet!