140 – Es gibt Grund zu feiern, mein Podcast wird 4

Jun 11, 2022 | 0 Kommentare

Ordnung auf die Ohren - Der Podcast von Ursula Kittner
140 - Es gibt Grund zu feiern, mein Podcast wird 4
/

.
Juchuuu, mein Podcast wird heute 4 Jahre alt! Und ich feiere mich dafür, dass ich damals damit angefangen habe, denn es macht mir so viel Freude. Dieses Jahr habe ich es mir zum Ziel gesetzt, wöchentlich eine Episode zu veröffentlichen, bisher bin ich gut dabei. 🙂

Ich war 2018 die Erste im deutschsprachigen Raum, die einen Podcast rund um das Thema Ordnung veröffentlicht hat. Inzwischen gibt es einige mehr, doch manche haben schnell wieder aufgegeben.

Zahlen, Daten Fakten

Mein Podcast hat über 262.000 Downloads und würde man ihn an einem Stück hören, käme man auf 42,5 Stunden oder auch 2.537 Minuten. WOW!

ICH DANKE DIR, denn ohne Dich als mein*e Hörer*in wäre das nicht möglich!
Danke für alle Rückmeldungen, für die Fragen, die Kommentare und Erfolgsgeschichten, die mich immer sehr motivieren dranzubleiben und weiterzumachen. Die mich inspirieren, mir Ideen geben und oft Vorlage für meine Themen sind.

37,3 % der Hörer des letzten Monats kamen über iTunes! Das ist ganz schön viel, umso mehr freue ich mich darüber, wenn Du mir dort eine Bewertung hinterlässt. Die meißtgehörte Episode ist
Nr. 003 – 7 Basics für einen leichten Start in Deinen ordentlichen Alltag!
dicht gefolgt von Episode 001 – Wer oder was ist eigentlich ORDNUNG?
und Episode 005 – Wenn Du mit diesen Tipps startest, kann nichts schiefgehen!
Und auch die 002 – Ordnungscoach? Braucht man sowas? ist ein Dauerbrenner. Warum trauen sich trotzdem so viele Menschen noch nicht, sich Unterstützung zu holen? Ich glaube, dazu mache ich nochmal was.

Ich habe 23 Ordnungsquickies veröffentlicht und 13 Gäste gehabt, ich finde, da ist noch reichlich Luft nach oben, oder?

Wenn Du Wünsche und Ideen hat, was Du von mir hören willst, nur her damit und vielleicht fällt Dir auch jemand ein, den ich mal interviewen könnte? Dann schick mir gerne Deine Ideen.

Ich habe noch eine Bitte an Dich: Ich freue riesig mich über eine Bewertung, Sternchen bei iTunes oder Spotify, auf meiner Fanpage bei FB oder einfach bei Google. Ich danke Dir!

Was erwartet Dich zukünftig?

Du darfst Dich in den nächsten Monaten auf weitere Ordnungsquickies und Ordnungstalks mit interessanten Gästen freuen. Wenn Du Dir ein bestimmes Thema wünschst, nur her damit!

Ich wünsche Dir viel Freude mit der heutigen Episode zum Podast-Jubiläum.

 

Ich lade Dich Dich herzlich ein, dabei zu sein:
Das aufgeräumte Summercamp findet zum wiederholten Male vom 01.07. – 31.08.2022 statt. Hier bekommst Du alle Infos.

Ich freue mich sehr auf die über 30 Teilnehmerinnen, die schon ihr Ticket für den Urlaubsdampfer in die Karibik gebucht haben.😎 Das werden 2 richtig tolle Monate. 🎉
Willst Du auch mit an Bord kommen?
🌴 Mehr Zeit für Dich und mehr Platz in Deinen 4 Wänden
🌴 Mehr Klarheit für Dich und Dein Leben
🌴 Mehr Energie für Dich und die Dinge, die Dir richtig viel Freude bereiten
🌴 Du hast den Grundstein gelegt und bist ins Tun gekommen
🌴 Viele Dinge haben ihren festen Platz gefunden
🌴 Statt zu suchen, wirst Du jetzt mehr und mehr finden
🌴 Du kannst richtig, richtig stolz auf Dich sein, denn Du hast Dir selbst das beste Geschenk gemacht.
🌴 Und die Motivation in der Gruppe und bei den Zoom-Calls, ja, die ist unbeschreiblich, die musst Du erlebt haben!
.
Willst Du auch mit an Bord kommen?
Hast Du noch Fragen? Dann stell sie mir! 🤩🌴🌊🩱🧳🧃⛱

 

Hier findest Du alle weiteren, aktuellen Angebote.

 

Du willst mit mir sprechen um herauszufinden, wie ich Dir helfen kann?

Dann buch Dir hier Dein Kennenlerngespräch.

Wir machen uns auf den Weg in Dein Wohlfühlzuhause, mit ganz konkreten Aufgaben und viel Spaß & Motivation.

Hier kommst Du zu meiner kostenlosen Facebook-Gruppe

Hier kannst Du Dich zu meiner Ordnungspost anmelden!

Und hier kommst Du zum Podcast bei Radio Paloma

Mein Podcast in der BarbaRadio App

Meinen Podcast kannst Du auch über die BarbaRadio App hören, dass ist der Radiosender von Barbara Schöneberger. Barbara hat ja selbst einen Podcast “Mit den Waffeln einer Frau”. Sie interviewt Menschen des öffentlichen Lebens und hat immer tolle Gesprächspartner – während sie gemeinsam Waffeln essen, entsteht ein Podcast. Hier kommst Du zu meinem Podcast auf der BarbaRadio Webseite.

Ich freue mich sehr, wenn Du mit mir in Kontakt trittst und mit mir sprichst, was bewegt Dich? Hast Du Fragen oder was möchtest Du vielleicht wissen?

Und wenn Dir gefällt, was Du hörst, dann abonnier doch meinen Podcast. Und wenn Du mir dann noch eine Bewertung bei iTunes hinterlässt, freue ich mich riesig! Sag es auch gerne an andere Menschen weiter, die sich über Input in Sachen Ordnung freuen. Ich danke Dir!

Spotify
iTunes

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bleib’ immer auf dem Laufenden!

Abonniere meinen Newsletter

Hol Dir hier meine besten Ordnungstipps, lass Dich von den Erfolgsgeschichten Anderer inspirieren und motivieren und erfahre was es Neues gibt. Verpasse keine Aktion und werde immer rechtzeitig informiert. Du kannst Dich jederzeit ganz unkompliziert wieder abmelden.


Hier findest Du Informationen zum Datenschutz und Impressum

Ursula Kittner

Achtung, hier kommt Deine Ordnungspost!

 

Hol Dir hier meine besten Ordnungstipps, lass Dich von den Erfolgsgeschichten Anderer inspirieren und motivieren und erfahre was es Neues gibt.

 

Du kannst Dich jederzeit ganz unkompliziert wieder abmelden.

Du hast dich erfolgreich angemeldet!