143 – Mein HalbjahresGlückblick und was Du daraus für Dich mitnehmen kannst

Jul 2, 2022 | 0 Kommentare

Ordnung auf die Ohren - Der Podcast von Ursula Kittner
143 - Mein HalbjahresGlückblick und was Du daraus für Dich mitnehmen kannst
/

.
Es ist jetzt 8 Jahre her, es war der 01.07.2014, mein erster Tag in Freiheit möchte ich mal sagen. Für mich war es die beste Entscheidung, denn dadurch haben sich so viele tolle Möglichkeiten für mich eröffnet. Mut tut gut! Denn wäre ich nicht mutig gewesen, würdest Du jetzt vermutlich nicht meinen Podcast hören. Und das wäre doch schade, oder?

Ich möchte Dich mitnehmen in meine letzten 6 Monate und sie Revue passieren lassen. Was war gut, was hat vielleicht zuviel Zeit gekostet, was darf gehen und was darf kommen? Welche Learnings nehme ich mit, was sind meine Erfolgserlebnisse und was hat mich überrascht? Ich stelle immer wieder fest, dass ich zwar viel mache und gerne auch noch mal ganz spontan einen Kurs einschiebe, doch dass ich dem nicht so gerecht werde, wie ich mir das gerne wünsche. In der zweiten Jahreshälfte wird es weniger geben, dafür aber meine volle Konzentration bekommen. Gut geplant ist halb gewonnen, oder? 🙂

Meine Reflexionsfragen für Dich:
Was war gut im letzen Jalben Jahr?
Was hat Dir besonders viel Freude gemacht?
Wovon wünschst Du Dir mehr?
Wovon möchtest Du weniger haben in Deinem Leben?
Wofür bist Du dankbar?
Welche Menschen haben Dich unterstützt?
Wie glücklich bist Du auf einer Skala von 1 – 10?

Nimm Dir dafür ruhig etwas Zeit und lass das letzte halbe Jahr Revue passieren und lass die Fragen auf Dich wirken. Am besten schreibst Du Dir Deine Antworten auf, auch damit Du in ein paar Monaten nachschauen kannst, wo Du stehst und wo Du vielleicht weiter nachjustieren kannst.

 

Ich wünsche Dir viel Freude und inspirierende Gedanken mit der heutigen Episode.

 

Und wenn Du Dir weniger wünschst, wenn Du weniger Dinge haben möchtest, aber nicht weißt wo Du anfangen sollst … dann lade ich Dich herzlich ein, dabei zu sein:
Das aufgeräumte Summercamp findet vom 01.07. – 31.08.2022 statt. Hier bekommst Du alle Infos.

 

Du willst mit mir sprechen um herauszufinden, wie ich Dir helfen kann?

Dann buch Dir hier Dein Kennenlerngespräch.

Wir machen uns auf den Weg in Dein Wohlfühlzuhause, mit ganz konkreten Aufgaben und viel Spaß & Motivation.

Hier findest Du alle weiteren, aktuellen Angebote.

 


Hier kommst Du zu meiner kostenlosen Facebook-Gruppe

Hier kannst Du Dich zu meiner Ordnungspost anmelden!

Und hier kommst Du zum Podcast bei Radio Paloma

Mein Podcast in der BarbaRadio App

Meinen Podcast kannst Du auch über die BarbaRadio App hören, dass ist der Radiosender von Barbara Schöneberger. Barbara hat ja selbst einen Podcast “Mit den Waffeln einer Frau”. Sie interviewt Menschen des öffentlichen Lebens und hat immer tolle Gesprächspartner – während sie gemeinsam Waffeln essen, entsteht ein Podcast. Hier kommst Du zu meinem Podcast auf der BarbaRadio Webseite.

Ich freue mich sehr, wenn Du mit mir in Kontakt trittst und mit mir sprichst, was bewegt Dich? Hast Du Fragen oder was möchtest Du vielleicht wissen?

Und wenn Dir gefällt, was Du hörst, dann abonnier doch meinen Podcast. Und wenn Du mir dann noch eine Bewertung bei iTunes hinterlässt, freue ich mich riesig! Sag es auch gerne an andere Menschen weiter, die sich über Input in Sachen Ordnung freuen. Ich danke Dir!

Spotify
iTunes

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bleib’ immer auf dem Laufenden!

Abonniere meinen Newsletter

Hol Dir hier meine besten Ordnungstipps, lass Dich von den Erfolgsgeschichten Anderer inspirieren und motivieren und erfahre was es Neues gibt. Verpasse keine Aktion und werde immer rechtzeitig informiert. Du kannst Dich jederzeit ganz unkompliziert wieder abmelden.


Hier findest Du Informationen zum Datenschutz und Impressum

Ursula Kittner

Achtung, hier kommt Deine Ordnungspost!

 

Hol Dir hier meine besten Ordnungstipps, lass Dich von den Erfolgsgeschichten Anderer inspirieren und motivieren und erfahre was es Neues gibt.

 

Du kannst Dich jederzeit ganz unkompliziert wieder abmelden.

Du hast dich erfolgreich angemeldet!