152 – Komm, ich nehm Dich mit auf eine Zeitreise durch meine 8 Jahre als ‘Die Ordnungs-Expertin’

Okt 1, 2022 | 0 Kommentare

Ordnung auf die Ohren - Der Podcast von Ursula Kittner
152 - Komm, ich nehm Dich mit auf eine Zeitreise durch meine 8 Jahre als 'Die Ordnungs-Expertin'
/

.
Hurra, ich möchte mit Dir feiern, denn ‘Die Ordnungs-Expertin’ wird heute 8 Jahre alt. Mein 8. Jubiläum – WOW! Ich kann es kaum glauben, wie die Zeit vergangen ist und sage immer noch, es war eine der besten Entscheidungen meines Lebens in die Selbstständigkeit zu starten. Und ich hatte auch nicht im klitzekleinsten Moment das Gefühl, dass die Entscheidung nicht richtig war.

Lass Dich mitnehmen auf eine kleine Zeitreise, die mich zu meinem 8. Jubiläum geführt hat. Ich erzähle Dir von meinen Meilensteinen, teile Kundengeschichten mit Dir, berichte von Höhen und Tiefen und was die vergangenen Jahre mit mir gemacht haben. Einfach nur WOW. Ich danke Dir, dass Du ein Teil davon bist, dass Du mir zuhörst, mir Inspiration gibst und meinen Alltag bereicherst. Ohne Dich, würde es mich mit meinem Business nicht geben. Danke!

Ich habe Hunderte Kunden offline & online begleitet, meine jüngste Kundin war 5 Jahre und die älteste 95 Jahre alt. Ich habe in diesen 8 Jahren wirklich ALLES gesehen! 😄 Manchmal komme ich irgendwo rein und denke, “hier ist ja alles piccobello, noch viel schöner als bei mir”, doch dann gibt es dieses eine Zimmer oder die Kisten im Keller mit Erinnerungsstücken, von denen sich die Kundin nicht trennen kann. Auch in einer sogenannten “Messie”-Wohnung bin ich gewesen, weil die Therapeutin der Kundin mit darum gebeten hat. Doch nach 2 Terminen wollte sie keinen weiteren und mir war danach ganz klar, vom Messie-Symdrom betroffene Menschen sind nicht meine Zielgruppe. Denn ich bin zwar ausgebildeter Coach aber eben keine Psychologin.

Ich liebe diese Vielfältigkeit, das Unterschiedlichsein meiner Kunden und zusammen richtig etwas bewegen zu können und manchmal ist das erste Ergebnis schneller sichtbar, als der Kunde es jemals für möglich gehalten hat. 🙂

Doch dem Wunsch nach mehr Ordnung und Klarheit, mehr Platz, Energie und Zeit für die wirklich wichtigen und schönen Dinge des Lebens geht eines voraus: Eine klare Entscheidung zu treffen. Der feste Wille, wirklich etwas verändern zu wollen, denn dann ist alles möglich. Ja, es mag ein längerer Weg sein, aber der Weg in ein aufgeräumtes Leben ist keine Crash-Diät sondern ein Dauerlauf. Ein Weg, der sich lohnt, was all diejenigen wissen, die diesen Weg bereits gegangen sind. Wann machst Du Dich auf Deinen Weg? Ich bin schon sehr gespannt, wohin mein Weg zum 9. Jubiläum mich führen wird. 🙂

 

Bye, Bye, Ballast! Die Workshop-Serie vom 07.10. – 11.11.2022
Hier kannst Du Dich dazu anmelden. GRATIS!
Wir machen uns gemeinsam auf den Weg in Dein Wohlfühlzuhause.

 

Ankündigung
Es gibt in diesem Jahr nur noch einen Ordnungsliebe-Onlinekurs!
Mein nächstes Gruppen-Onlineprogramm für Dein aufgeräumtes Zuhause startet am 18. Oktober 2022 wieder und wird live von mir begleitet. Wenn Du also immer schon mal bei einem meiner begleiteten Onlinekurse dabei sein wolltest, ist das Deine Gelegenheit. Die Warteliste ist ab sofort geöffnet und ich informiere Dich wenn es losgeht. Denn nur, wenn Du auf der Warteliste stehst, erhältst Du zum Kursstart ein besonderes Angebot.

 

Du willst mit mir sprechen um herauszufinden, wie ich Dir helfen kann?

Dann buch Dir hier Dein Kennenlerngespräch.

Wir machen uns auf den Weg in Dein Wohlfühlzuhause, mit ganz konkreten Aufgaben und viel Spaß & Motivation.

Hier kommst Du zu meiner kostenlosen Facebook-Gruppe

Hier kannst Du Dich zu meiner Ordnungspost anmelden!

Und hier kommst Du zum Podcast bei Radio Paloma

Ich freue mich sehr, wenn Du mit mir in Kontakt trittst und mit mir sprichst, was bewegt Dich? Hast Du Fragen oder was möchtest Du vielleicht wissen?

Und wenn Dir gefällt, was Du hörst, dann abonnier doch meinen Podcast. Und wenn Du mir dann noch eine Bewertung bei iTunes hinterlässt, freue ich mich riesig! Sag es auch gerne an andere Menschen weiter, die sich über Input in Sachen Ordnung freuen. Ich danke Dir!

Spotify
iTunes

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bleib’ immer auf dem Laufenden!

Abonniere meinen Newsletter

Hol Dir hier meine besten Ordnungstipps, lass Dich von den Erfolgsgeschichten Anderer inspirieren und motivieren und erfahre was es Neues gibt. Verpasse keine Aktion und werde immer rechtzeitig informiert. Du kannst Dich jederzeit ganz unkompliziert wieder abmelden.


Hier findest Du Informationen zum Datenschutz und Impressum

Ursula Kittner

Achtung, hier kommt Deine Ordnungspost!

 

Hol Dir hier meine besten Ordnungstipps, lass Dich von den Erfolgsgeschichten Anderer inspirieren und motivieren und erfahre was es Neues gibt.

 

Du kannst Dich jederzeit ganz unkompliziert wieder abmelden.

Du hast dich erfolgreich angemeldet!