153 – Deine Frage, meine Antwort: Die Theke des Grauens rumpelt immer wieder zu. Was tun?

Okt 16, 2022 | 0 Kommentare

Ordnung auf die Ohren - Der Podcast von Ursula Kittner
153 - Deine Frage, meine Antwort: Die Theke des Grauens rumpelt immer wieder zu. Was tun?
/

.
Ein fröhliches Hallo an alle Ordnungsliebenden und ich nehme an, Du bist ordnungsliebend, sonst würdest Du jetzt nicht diese Episode hören und diesen Text lesen. 😉

Du weißt vielleicht, dass ich eine kostenlose Facebook-Gruppe habe (zu der Du herzlich eingeladen bist). Dort habe ich Ende September eine Frage gestellt:

Hast Du eine konkrete Frage?
Poste ein Foto und Du bekommst eine Antwort mit meinen Ideen dazu.
#DieOrdnungsExpertinWird8

Julia hat dazu ein Foto von ihrer Küchentheke gepostet und geschrieben:
“Die Theke des Grauens. Rumpelt immer wieder zu.”

Die Ideen dazu, was Julia tun kann, damit die Theke nicht immer wieder zugerumpelt wird, gebe ich dieser Podcast-Episode.

Auf welche Frage hättest Du gerne eine ordentliche Anwort? Schreib mir oder nutze dafür das Kommentarfeld unten auf dieser Seite und freu Dich auf meine Antwort in den nächsten Woche im Podcast.

 

Bye, Bye, Ballast! – Hallo schönes Leben
Es gibt in diesem Jahr nur noch einen Ordnungsliebe-Onlinekurs!
Mein nächstes Gruppen-Onlineprogramm für Dein aufgeräumtes Zuhause startet am 18. Oktober 2022 wieder und wird live von mir begleitet. Wenn Du also immer schon mal bei einem meiner begleiteten Onlinekurse dabei sein wolltest, ist das Deine Gelegenheit.

 

Du willst mit mir sprechen um herauszufinden, wie ich Dir helfen kann?

Dann buch Dir hier Dein Kennenlerngespräch.

Wir machen uns auf den Weg in Dein Wohlfühlzuhause, mit ganz konkreten Aufgaben und viel Spaß & Motivation.

Hier kommst Du zu meiner kostenlosen Facebook-Gruppe

Hier kannst Du Dich zu meiner Ordnungspost anmelden!

Und hier kommst Du zum Podcast bei Radio Paloma

Ich freue mich sehr, wenn Du mit mir in Kontakt trittst und mit mir sprichst, was bewegt Dich? Hast Du Fragen oder was möchtest Du vielleicht wissen?

Und wenn Dir gefällt, was Du hörst, dann abonnier doch meinen Podcast. Und wenn Du mir dann noch eine Bewertung bei iTunes hinterlässt, freue ich mich riesig! Sag es auch gerne an andere Menschen weiter, die sich über Input in Sachen Ordnung freuen. Ich danke Dir!

potify
iTunes

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bleib’ immer auf dem Laufenden!

Abonniere meinen Newsletter

Hol Dir hier meine besten Ordnungstipps, lass Dich von den Erfolgsgeschichten Anderer inspirieren und motivieren und erfahre was es Neues gibt. Verpasse keine Aktion und werde immer rechtzeitig informiert. Du kannst Dich jederzeit ganz unkompliziert wieder abmelden.


Hier findest Du Informationen zum Datenschutz und Impressum

Die Ordnungs-Expertin Ursula Kittner

5-Tage Mini-Kurs
für 0 Euro

 

Du wünschst Dir nichts mehr, als Dich zuhause wieder richtig wohlzufühlen?

Melde Dich jetzt an und Du bekommst täglich eine E-Mail mit meinen besten Tipps für mehr Ordnung in 5 Tagen.

Du hast dich erfolgreich angemeldet!