167 – Ja mei, ist denn bald schon Weihnachten? Meine Gedanken für Dich!

Nov 26, 2023 | 0 Kommentare

Ordnung auf die Ohren - Der Podcast von Ursula Kittner
167 - Ja mei, ist denn bald schon Weihnachten? Meine Gedanken für Dich!
/

.
Heute möchte ich Dir vorweihnachtliche Gedanken mit auf den Weg geben und Dir nebenbei ein paar Fragen stellen. Denn die dürfen Dich dabei unterstützen Dir darüber klar zu werden, wie Du Dir die vermeintlich “schönste Zeit des Jahres” wirklich wünschst. Wie möchtest Du sie gestalten? Ganz frei von allem im Außen, was sich die Familie wünscht? Empfindest Du das so, dass es die schönste Zeit des Jahres ist? Für meinen Geschmack hat die Zeit zum Ende des Jahres viel zu viel Hektik, Konsumrausch, Beschallung von allen Seiten inne und ich wünsche mir jedes Jahr, dass es weniger sein möge, damit wir diese Zeit wirklich genießen können.

Ich habe einige Fragen für Dich im Gepäck. Mach es Dir gerne gemütlich mit einer Tasse Tee, Papier & Stift und finde heraus, was Du möchtest und wie Du Dir die Weihnachtszeit wirklich wünschst.

  • Wie möchte ich die Adventszeit verbringen?
  • Was möchte ich an den Weihnachtstagen machen?
  • Was möchtest Du wirklich?
  • Wo möchtest Du lieber nein als Ja sagen?
  • Was wünschst Du Dir für Dich und Deine Familie?
  • Wie kannst Du es so gestalten, dass Weihnachten auch DIR gefällt?
  • Wie viele Geschenke braucht es wirklich?

Schreib mir gerne, was Du dazu denkst und ob meine Gedanken Dir ein Beitrag sein können. Ich freue mich auf Deine Nachricht!

.

Hier gibts alle Infos zur Bye, Bye, Ballast! OrdnungsChallenge, die vom 29.11. – 07.12.2023 stattfindet. Wir machen uns mit konkreten Aufgaben, viel Spaß und Motivation auf den Weg in Dein Wohlfühlzuhause.

 

Hier gibts alle Infos zum Ordnungs-Checkup, 90 Minuten für Dich und Deine Ordnungsthemen. Wir machen uns gemeinsam auf den Weg in Dein Wohlfühlzuhause und erarbeiten Deinen ganz persönlichen Fahrplan mit viel Spaß & Motivation.

 

Du willst 1:1 mit mit arbeiten? Dann buch Dir hier Dein Kennenlerngespräch und wir schauen gemeinsam ob und wie ich Dir helfen kann.

 

Hier gehts zur Kaffeekasse: PayPal.Me/ordnungsliebe

 

Hier geht es zu den Bewertungen bei
Spotify
iTunes
Google


Hier kommst Du zu meiner kostenlosen Facebook-Gruppe

Hier kannst Du Dich zu meiner Ordnungspost anmelden!

Und hier kommst Du zum Podcast bei Radio Paloma

Ich freue mich sehr, wenn Du mit mir in Kontakt trittst und mit mir sprichst, was bewegt Dich? Hast Du Fragen oder was möchtest Du vielleicht wissen?

Und wenn Dir gefällt, was Du hörst, dann abonnier doch meinen Podcast. Und wenn Du mir dann noch eine Bewertung bei iTunes hinterlässt, freue ich mich riesig! Sag es auch gerne an andere Menschen weiter, die sich über Input in Sachen Ordnung freuen. Ich danke Dir!

Spotify
iTunes

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bleib’ immer auf dem Laufenden!

Abonniere meinen Newsletter

Hol Dir hier meine besten Ordnungstipps, lass Dich von den Erfolgsgeschichten Anderer inspirieren und motivieren und erfahre was es Neues gibt. Verpasse keine Aktion und werde immer rechtzeitig informiert. Du kannst Dich jederzeit ganz unkompliziert wieder abmelden.


Hier findest Du Informationen zum Datenschutz und Impressum

Die Ordnungs-Expertin Ursula Kittner

5-Tage Mini-Kurs
für 0 Euro

 

Du wünschst Dir nichts mehr, als Dich zuhause wieder richtig wohlzufühlen?

Melde Dich jetzt an und Du bekommst täglich eine E-Mail mit meinen besten Tipps für mehr Ordnung in 5 Tagen.

Du hast dich erfolgreich angemeldet!