Hallo liebe Ordnungsliebende,

jeder hat ja so seine Geheimnisse! 17 von meinen erzähle ich Dir heute! 😉
Dazu inspiriert hat mich die Blogparade von Birgit Schultz von Marketingzauber. Darauf aufmerksam geworden bin ich allerdings über einen Blogartikel von Eva Peters vom Onlinekurse-Kompass, die in ihrem Artikel 12 Dinge über sich selbst erzählt hat. Dieser Artikel hatte für mich sofort den “will ich lesen”-Faktor und da den ganzen Tag meine Gedanken darum kreisten, was denn wohl meine Geheimnisse sind, habe ich mich am Abend gleich hingesetzt und angefangen zu schreiben. Es hat mich aber auch danach noch beschäftigt und irgendwie überkam mich die Lust, den Artikel zu vertonen. So sind nun aus 5 Leseminuten 30 Sprechminuten geworden.

Du möchtest meine Geheimnisse lieber lesen?

Du möchtest lieber den Artikel lesen, als den Podcast hören? Das kannst Du hier tun!

Natürlich plaudere ich nicht wahllos über intime Geheimnisse meines Lebens, die gehen niemanden etwas an. Aber manches ist vielleicht doch interessant, erzählt etwas über meinen Weg zur Ordnungstante oder gibt Aufschluss darüber, warum ich heute das mache, was ich mache, oder so bin wie ich bin.

Ich habe wieder richtig Lust bekommen, zu podcasten, denn das ist in den letzten Monaten aufgrund vieler Kundentermine einfach untergegangen. Außerdem habe ich immer wieder die Frage gestellt bekommen, wann es denn endlich weitergeht mit meinem Podcast und deswegen werde ich mir in Zukunft mehr Zeit dafür nehmen. Es macht einfach so viel Spaß! Und ich hatte ja so einiges vor, es gibt viele Themen, zu den ich was zu sagen habe und Gäste möchte ich auch in meinen Podcast holen.

Erzähl mal, was möchtest Du hören?

Ich bin total neugierig. Wie ist das bei Dir? Welches ist Dein Lieblingsthema? Worüber möchtest Du etwas hören? Wo kommst Du nicht voran, wozu wünschst Du Dir in den nächsten Episoden Input? Du kannst mir gerne auch konkrete Fragen stellen! Schreib mir eine E-Mail, nimm über Facebook oder Instagram Kontakt mit mir auf, hinterlasse einen Kommentar zu der Podcast-Episode oder ruf mich ganz einfach an!

Und wenn Dir gefällt, was Du hörst, dann abonnier doch meinen Podcast. Und wenn Du mir dann noch eine Bewertung bei iTunes hinterlässt, freue ich mich riesig! Sag es auch gerne an andere Menschen weiter, die sich über Input in Sachen Ordnung freuen. Danke!

iTunes
Stitcher