026 – Ordnungsquickie No. 3 – Alles was im Bad rumsteht …

Aug 14, 2019 | 0 Kommentare

Ordnung auf die Ohren - Der Podcast von Ursula Kittner
026 - Ordnungsquickie No. 3 - Alles was im Bad rumsteht ...
/

.
Heute habe ich einen meiner Lieblings-Ordnungsquickies für Dich: alles was so an Zeug im Badezimmer rumsteht.

Und das ist bei manchen Menschen ganz schön viel!
Wie ist es bei Dir? Vielleicht benutzt Du viel und gerne Nagellack, oder hast eine beachtliche Lippenstiftsammlung. Oder Du kaufst gerne neue Duschgels und Badezusätze, um dann festzustellen, dass der angepriesene Winterduft, doch nicht so Deins ist. Und was machst Du dann mit den Flaschen und Fläschchen, Tuben und Tigeln? Vielleicht nimmst Du auch immer die Miniaturen aus den Hotelzimmern mit oder hebst die Pröbchen aus Zeitschriften auf und hast schon eine ganze Sammlung davon … benutzt sie aber dennoch nicht.

Wichtig ist: such Dir dort einen kleinen Bereich aus und dann arbeite Dich langsam vor. Unterteile nach Kategorien, damit meine ich entweder nur die Duschgels oder nur die Deos. Das Bad kannst Du gut in einer Woche schaffen, wenn Du Dir jeden Tag ein paar Minuten Zeit nimmst.

Berichte mir doch gerne, wie Du damit zurecht kommst und was Du an Badutensilien sammelst, ist es auch der Nagellack am Couchtisch? 😉

Und wenn Dir gefällt, was Du hörst, dann abonnier doch meinen Podcast. Und wenn Du mir dann noch eine Bewertung bei iTunes hinterlässt, freue ich mich riesig! Sag es auch gerne an andere Menschen weiter, die sich über Input in Sachen Ordnung freuen. Ich danke Dir!

iTunes
Stitcher

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bleib’ immer auf dem Laufenden!

Abonniere meinen Newsletter

Hol Dir hier meine besten Ordnungstipps, lass Dich von den Erfolgsgeschichten Anderer inspirieren und motivieren und erfahre was es Neues gibt. Verpasse keine Aktion und werde immer rechtzeitig informiert. Du kannst Dich jederzeit ganz unkompliziert wieder abmelden.


Hier findest Du Informationen zum Datenschutz und Impressum

Die Ordnungs-Expertin Ursula Kittner

5-Tage Mini-Kurs
für 0 Euro

 

Du wünschst Dir nichts mehr, als Dich zuhause wieder richtig wohlzufühlen?

Melde Dich jetzt an und Du bekommst täglich eine E-Mail mit meinen besten Tipps für mehr Ordnung in 5 Tagen.

Du hast dich erfolgreich angemeldet!