.
Es gibt ihn endlich wieder, meinen MonatsGlückBlick und ich beginne mit dem Januar. Bevor es meinen Podcast gab, hab ich Blogbeiträge geschrieben und dort gab es damals den MonatsGlückBlick. Und nun werde ich das Format wieder beleben, weil ich es sehr schön finde, am Ende des Monats zu reflektieren und an meine persönlichen Ordnungshighlights zu denken. Und bestimmt sind auch für Dich ein paar Anregungen dabei. Der Januar hatte es also schon in sich und ich bin gespannt, wie es im Februar weitergeht.

So erzähle ich heute von meinem letzten Klarschiff-Aktionstag, ich gebe eine Kundengeschichte zum Besten und lasse Dich an meinem ersten Radiointerview teilhaben. Ich hab ja nun schon alles gemacht, Fernsehen, diverse Interviews Offline und Online, aber ins Radio hab ich es noch nicht geschafft! Klein und fein, kannst Du Dir das kurze Radiointerview für Radio Energy Hamburg hier anhören.

Außerdem erzähle ich Dir von meiner kostenlosen 5-Tage-Papierkram-Challenge und dem ersten Onlinekurs zum Thema Papierkram, den ich gelauncht habe. Du kannst Dich jetzt schon auf die Warteliste zur nächsten Papierkram-Challenge eintragen.

Im März findet auch wieder die nächste kostenlose 5 Tage Ordnung-im-Alltag-Challenge statt. Auch hier ist die Warteliste bereits geöffnet und füllt sich. Sei dabei und starte ordentlich in den Frühling.

Ich freue mich sehr, wenn Du mit mir in Kontakt trittst und mit mir sprichst. Vielleicht hast Du ja auch eine Frage an mich, die in einer meiner nächsten Episoden beantworten kann? Vielleicht klappt auch irgendwas so gar nicht, Du findest den Anfang nicht oder wünscht Du einen Tipp, den Du gleich umsetzen kannst? Erzähl mir davon!

Und wenn Dir gefällt, was Du hörst, dann abonnier doch meinen Podcast. Und wenn Du mir dann noch eine Bewertung bei iTunes hinterlässt, freue ich mich riesig! Sag es auch gerne an andere Menschen weiter, die sich über Input in Sachen Ordnung freuen. Ich danke Dir!

iTunes
Stitcher

Ursula Kittner

Achtung, hier kommt Deine Ordnungspost!

 

Hol Dir hier meine besten Ordnungstipps, lass Dich von den Erfolgsgeschichten Anderer inspirieren und motivieren und erfahre was es Neues gibt.

 

Du kannst Dich jederzeit ganz unkompliziert wieder abmelden.

Du hast dich erfolgreich angemeldet!

Ursula Kittner

Achtung, hier kommt Deine Ordnungspost!

 

Hol Dir hier meine besten Ordnungstipps, lass Dich von den Erfolgsgeschichten Anderer inspirieren und motivieren und erfahre was es Neues gibt.

 

Du kannst Dich jederzeit ganz unkompliziert wieder abmelden.

Du hast dich erfolgreich angemeldet!