.
Spreche ich eigentlich zu schnell? Denn mir kommt es oft so vor. Und als ich mir das Interview mit Barbara zum ersten Mal anhörte, dachte ich, ich überschlag mich gleich! Gibst Du Barbara ein Stichwort erzählt sie, als gäbs kein Morgen mehr und damit ich überhaupt zu Wort komme, hab ich bei der Sprechgeschwindigkeit wohl einen Zahn zugelegt. Es hat wirklich viel Spaß gemacht!

Dabei hab ich mir so schöne Fragen zurecht gelegt. Ich war nämlich einige Tage vorher mit meinen Mädels beim Italiener und habe in die Runde gefragt, ob es etwas gibt, was meine Mädels schon immer mal von Barbara Schöneberger wissen wollten. Wir haben bestimmt eine Stunde herumphilosphiert, denn ich wolle ich ja auch keine Frage stellen, die schon hundert Mal in irgendwelchen Zeitschriften und Presseartikeln stand. Gar nicht so einfach!

Aber was soll ich sagen, liebe Mädels, es tut mir echt leid, aber ich kam ja einfach nicht zu Wort. 🙂 Dafür hat Barbara viele andere interessante Sachen erzählt und aus dem ordentlichen Nähkästchen geplaudert.

Was Barbara mit Staubsaugern und Pipi Langstrumpf zu tun hat und warum sie eine gute Ehefrau ist

Das Leben beginnt mit dem Weg dahin. Ein schöner Satz mit nachhaltiger Wirkung. Aber ich möchte hier gar nicht zu viel verraten, hör einfach mal rein und hab genauso viel Spaß beim Zuhören, wie ich bei der Aufnahme. 🙂

Barbaradio

Ein besonderes Highlight war das Treffen mit Barbara Schöneberger in Berlin. Denn wie Du bestimmt schon weißt, hat sie einen eigenen Radiosender, das barbaradio. Dafür gibt es eine App und dort kannst Du auch ihren Podcast “Mit den Waffeln einer Frau” hören. Jede Woche lädt hat sie einen Prominenten zum Talk zu Gast. Du kannst über das Barbaradio aber auch noch 5 weitere Podcasts hören, einer davon ist mein OrdnungsPodcast. 🙂

Und so wurden wir alle zum Treffen mit Barbara eingeladen, zu Interviews und Videodreh, Frühstück und Kennenlernen des Teams von Regiocast, die den Radiosender betreuen. Echt aufregend, das kann ich Dir sagen. Vermutlich kannst Du schon nächste Woche in meinem Podcast das Interview mit Barbara hören.

Ordnung im Alltag – Die magische 5-Tage-Challenge

Im März findet wieder die magische Ordnungs-Challenge statt, bist Du dabei? Im letzten November waren es einige hundert Teilnehmer und Du bekommst in der Woche ab dem 9. März täglich eine E-Mail von mir.

Ich freue mich sehr, wenn Du mit mir in Kontakt trittst und mit mir sprichst. Hast Du Fragen oder was möchtest Du vielleicht wissen?

Und wenn Dir gefällt, was Du hörst, dann abonnier doch meinen Podcast. Und wenn Du mir dann noch eine Bewertung bei iTunes hinterlässt, freue ich mich riesig! Sag es auch gerne an andere Menschen weiter, die sich über Input in Sachen Ordnung freuen. Ich danke Dir!

iTunes
Stitcher

Ursula Kittner

Achtung, hier kommt Deine Ordnungspost!

 

Hol Dir hier meine besten Ordnungstipps, lass Dich von den Erfolgsgeschichten Anderer inspirieren und motivieren und erfahre was es Neues gibt.

 

Du kannst Dich jederzeit ganz unkompliziert wieder abmelden.

Du hast dich erfolgreich angemeldet!