Ich bin ganz berührt. Denn ich habe so eine schöne E-Mail von Gaby aus Tirol bekommen, die sich für meinen Podcast bedankt hat. Innerhalb weniger Tage hat sie jede einzelne Episode gehört, manche sogar doppelt. Und das hat sie inspiriert, nach einem Leben im Chaos endlich ihr Zuhaue zu entrümpeln und auszumisten, aufzuräumen und neu zu sortieren. Es freut mich sooo sehr, wenn ich solche Post bekomme, denn das ist genau der Grund, warum ich diesen Podcast mache.

April – der Monat der Ordnungsquickies

Ich möchte inspirieren und motivieren, ich will Dich dabei unterstützen, dass Du endlich ins Tun kommst und Starthilfe leisten bei der Frage, wie und wo Du anfangen kannst. Ich habe beschlossen, dass es jetzt im April alle paar Tage einen Ordnungsquicke von mir gibt. Kleine kurze Einheiten, die Dir Ideen bieten, wie Du ganz einfach und schnell kleine Bereiche in Deinen 4 Wänden ausmisten und aufräumen kannst.

Wenn Du Dir Ideen zu einem bestimmten Thema wünschst, lass es mich bitte wissen. Denn der Podcast ist für Dich und ich möchte so gut wie möglich unterstützen und nah an Dir und Deinen Ordnungsprojekten dran sein.

Heute geht es los mit der Abstellkammer, denn die ist Gabys nächstes Projekt.

Mein Podcast in der BarbaRadio App

Meinen Podcast kannst Du jetzt über die BarbaRadio App hören, dass ist der Radiosender von Barbara Schöneberger. Barbara hat ja selbst einen Podcast “Mit den Waffeln einer Frau”. Sie interviewt Menschen des öffentlichen Lebens und hat immer tolle Gesprächspartner – während sie gemeinsam Waffeln essen, entsteht ein Podcast. Hier kommst Du zu meinem Podcast auf der BarbaRadio Webseite.

Ich freue mich sehr, wenn Du mit mir in Kontakt trittst und mit mir sprichst. Hast Du Fragen oder was möchtest Du vielleicht wissen?

Und wenn Dir gefällt, was Du hörst, dann abonnier doch meinen Podcast. Und wenn Du mir dann noch eine Bewertung bei iTunes hinterlässt, freue ich mich riesig! Sag es auch gerne an andere Menschen weiter, die sich über Input in Sachen Ordnung freuen. Ich danke Dir!

iTunes
Stitcher

Ursula Kittner

Achtung, hier kommt Deine Ordnungspost!

 

Hol Dir hier meine besten Ordnungstipps, lass Dich von den Erfolgsgeschichten Anderer inspirieren und motivieren und erfahre was es Neues gibt.

 

Du kannst Dich jederzeit ganz unkompliziert wieder abmelden.

Du hast dich erfolgreich angemeldet!