Heute darfst Du Dich um Deine Kosmetikproben kümmern. Geht es Dir auch so, dass Du immer wieder irgendwo etwas mitnimmst, Dir im Bioladen, Reformhaus oder der Apotheke etwas über die Theke schieben lässt, was Du einsteckst? Im Urlaub oder auf Geschäftsreise die Proben aus dem Hotel mitnimmst? Die Tütchen aus Zeitschriften rausreißt und irgendwo zuhause aufbewahrst?

Ich habe hier ein paar Tipps für Dich, was Du mit den Kosmetikproben machen kannst.

  1. Lege Dir im Badezimmer oder in der Schlafzimmerkommode eine Box/Kiste/Karton an, die ab jetzt der feste Ort für die Pröbchen ist. Wann immer Dir in Deiner Wohnung etwas begegnet, nimm es und pack es in diese Box.
  2. Brauchst Du die Proben überhaupt auf?
  3. Wie wirst Du in Zukunft damit umgegehen?
  4. Gehst Du damit wirklich auf die Reise oder füllst Du Dir lieber Deine eigenen Sachen in kleine Döschen und Fläschchen ab?

Das möchte ich Dir heute als Anregung mitgeben. Schreib mir gerne oder hinterlasse hier unter dem Beitrag einen Kommentar und erzähle mir, wie Du damit umgehst.

Hier gehts zu meiner Facebookgruppe, wo gerade die Frühjahrs-Ordnungs-Challenge läuft.

Mein Podcast in der BarbaRadio App

Meinen Podcast kannst Du auch über die BarbaRadio App hören, dass ist der Radiosender von Barbara Schöneberger. Barbara hat ja selbst einen Podcast “Mit den Waffeln einer Frau”. Sie interviewt Menschen des öffentlichen Lebens und hat immer tolle Gesprächspartner – während sie gemeinsam Waffeln essen, entsteht ein Podcast. Hier kommst Du zu meinem Podcast auf der BarbaRadio Webseite.

Ich freue mich sehr, wenn Du mit mir in Kontakt trittst und mit mir sprichst. Hast Du Fragen oder was möchtest Du vielleicht wissen?

Und wenn Dir gefällt, was Du hörst, dann abonnier doch meinen Podcast. Und wenn Du mir dann noch eine Bewertung bei iTunes hinterlässt, freue ich mich riesig! Sag es auch gerne an andere Menschen weiter, die sich über Input in Sachen Ordnung freuen. Ich danke Dir!

iTunes
Stitcher

Ursula Kittner

Achtung, hier kommt Deine Ordnungspost!

 

Hol Dir hier meine besten Ordnungstipps, lass Dich von den Erfolgsgeschichten Anderer inspirieren und motivieren und erfahre was es Neues gibt.

 

Du kannst Dich jederzeit ganz unkompliziert wieder abmelden.

Du hast dich erfolgreich angemeldet!

Ursula Kittner

Achtung, hier kommt Deine Ordnungspost!

 

Hol Dir hier meine besten Ordnungstipps, lass Dich von den Erfolgsgeschichten Anderer inspirieren und motivieren und erfahre was es Neues gibt.

 

Du kannst Dich jederzeit ganz unkompliziert wieder abmelden.

Du hast dich erfolgreich angemeldet!