.
Auch wenn das 2. Halbjahr dieses Jahres schon ein paar Tage alt ist, möchte ich Dich zum Halbjahrescheck einladen. Ich mache das regelmäßig und schaue, was mit den Dingen ist, die ich mir vorgenommen habe. Machst Du das auch? Das 1. Halbjahr 2020 war ja sehr besonders für uns alle, wir waren alle einer Situation ausgesetzt, die wir so bisher nicht kannten, also eine kollektive große Herausforderung.

Hast Du alles gemacht, was Du Dir vorgenommen hast? Und gerade wenn es um das Thema Ordnung geht, wie weit bist Du mit Deinen Projekten gekommen? Vielleicht hast Du in der besonderen Zeit auch ganz andere Dinge getan und Dich gemeinsam mit der ganzen Familie um die Puzzlesammlung gekümmert oder als Familieprojekt die Lego- und Playmobilkisten gekümmert. Hast Du Pläne für das 2. Halbjahr?

Mein Halbjahrescheck zeigt, dass auch ich besonderen Herausforderungen ausgesetzt war, denn meine Kundentermine vor Ort wurden ab Ende März alle abgesagt und ich habe stattdessen Onlinekurse gegeben und mein erstes Webinar gehalten mit anschließendem Papierkram-Onlinekurs. Außerdem ist zum 1. Juli meine Ordnungs-Community gestartet, die ich erstmal nur für die bisherigen Kursmitglieder geöffnet habe, um erstmal auszuprobieren, wie sich die Community bewährt und was ich von dem, was ich mir vorgenommen habe, auch umsetzen kann. Weiter unten kannst Du Dich in die Warteliste eintragen, dann bekommst Du Bescheid, wenn ich die Community das nächste Mal öffne.

Im zweiten Halbjahr werde ich außerdem meine nächste 5-Tage-Challenge starten, mit anschließendem Onlinekurs, in dem es allem zwischen Keller und Dach an den Kragen geht. Und im Herbst gibt es dann auch wieder ein Webinar mit anschließendem Papierkram-Onlinekurs. Ich freue mich auf alles was kommt, denn ich weiß, dass sich bei allen Teilnehmern ganz viel bewegen wird. 🙂

Hier gehts entlang zur Warteliste der Ordnungs-Community


Und hier kommst Du zum Podcast bei Radio Paloma

Die Radio Paloma Experten


Mein Podcast in der BarbaRadio App

Meinen Podcast kannst Du auch über die BarbaRadio App hören, dass ist der Radiosender von Barbara Schöneberger. Barbara hat ja selbst einen Podcast “Mit den Waffeln einer Frau”. Sie interviewt Menschen des öffentlichen Lebens und hat immer tolle Gesprächspartner – während sie gemeinsam Waffeln essen, entsteht ein Podcast. Hier kommst Du zu meinem Podcast auf der BarbaRadio Webseite.

Ich freue mich sehr, wenn Du mit mir in Kontakt trittst und mit mir sprichst. Hast Du Fragen oder was möchtest Du vielleicht wissen?

Und wenn Dir gefällt, was Du hörst, dann abonnier doch meinen Podcast. Und wenn Du mir dann noch eine Bewertung bei iTunes hinterlässt, freue ich mich riesig! Sag es auch gerne an andere Menschen weiter, die sich über Input in Sachen Ordnung freuen. Ich danke Dir!

Hier und über jede andere App geht es zum Podcast:
iTunes
Spotify

Ursula Kittner

Achtung, hier kommt Deine Ordnungspost!

 

Hol Dir hier meine besten Ordnungstipps, lass Dich von den Erfolgsgeschichten Anderer inspirieren und motivieren und erfahre was es Neues gibt.

 

Du kannst Dich jederzeit ganz unkompliziert wieder abmelden.

Du hast dich erfolgreich angemeldet!