.
Kennst Du das auch? Du machst Dich abends fertig und Deine ausgezogene Kleidung landet auf dem Badewannenrand, morgens weißt Du nicht, was Du anziehen sollst, und so landet einiges an Kleidung auf dem Boden. Und am Abend … naja, da steht ja noch der Stuhl und hat Platz … Jasmin hat mir die Frage gestellt, wie sie das Chaos in den Griff bekommen kann.

In dieser Episode gebe ich Dir ein paar Tipps mit auf den Weg, wie Du das Kleiderchaos in den Griff bekommen kannst. Denn das Beste ist, Du schaffst Dir Möglichkeiten dafür um das aufzufangen. Wenn ich Dir nämlich jetzt sage, dass Du die Kleidung doch einfach abends in den Schrank hängen sollst, ist Dir vermutlich gar nicht geholfen.

Eine gute Möglichkeit ist eine Türgarderobe hinter der Badezimmertür, gleiches gilt für das Schlafzimmer. Du kannst Dir auch eine Garderobenleiste anbringen, wo Du Deine getragene Kleidung, die Du aber nochmal anziehen willst, ordentlich aufhängst. Denn wenn sie über dem Badewannenrand oder auf dem berühmten Stuhl liegt, verknittert sie ja nur und dann musst Du vermutlich wieder bügeln. Mach es Dir so einfach wie möglich!

Toll finde ich auch diese Kleiderleiter. Sie steht schon lange auf meiner Wunschlist und ich werde mir jetzt eine aussuchen. Vielleicht wäre das auch eine Idee? 🙂

 

Hier kommst Du zum Podcast bei Radio Paloma


Mein Podcast in der BarbaRadio App

Meinen Podcast kannst Du auch über die BarbaRadio App hören, dass ist der Radiosender von Barbara Schöneberger. Barbara hat ja selbst einen Podcast “Mit den Waffeln einer Frau”. Sie interviewt Menschen des öffentlichen Lebens und hat immer tolle Gesprächspartner – während sie gemeinsam Waffeln essen, entsteht ein Podcast. Hier kommst Du zu meinem Podcast auf der BarbaRadio Webseite.

Ich freue mich sehr, wenn Du mit mir in Kontakt trittst und mit mir sprichst. Hast Du Fragen oder was möchtest Du vielleicht wissen?

Und wenn Dir gefällt, was Du hörst, dann abonnier doch meinen Podcast. Und wenn Du mir dann noch eine Bewertung bei iTunes hinterlässt, freue ich mich riesig! Sag es auch gerne an andere Menschen weiter, die sich über Input in Sachen Ordnung freuen. Ich danke Dir!

Hier und über jede andere App geht es zum Podcast:
iTunes
Spotify

Ursula Kittner

Achtung, hier kommt Deine Ordnungspost!

 

Hol Dir hier meine besten Ordnungstipps, lass Dich von den Erfolgsgeschichten Anderer inspirieren und motivieren und erfahre was es Neues gibt.

 

Du kannst Dich jederzeit ganz unkompliziert wieder abmelden.

Du hast dich erfolgreich angemeldet!

Ursula Kittner

Achtung, hier kommt Deine Ordnungspost!

 

Hol Dir hier meine besten Ordnungstipps, lass Dich von den Erfolgsgeschichten Anderer inspirieren und motivieren und erfahre was es Neues gibt.

 

Du kannst Dich jederzeit ganz unkompliziert wieder abmelden.

Du hast dich erfolgreich angemeldet!