.
Heute gibt es mal wieder einen Ordnungsquickie. Denn ich höre und lese immer wieder: “Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll.” Ich gebe Dir hier ein paar Ideen mit auf den Weg, such Dir das aus, was Dir am besten gefällt und für Dich am einfachsten ist, mach die Scheuklappen zu und dann leg los!

Genau.so.ist.es! 😄
  1. Finde DEN festen Platz für irgendwas, was Du ständig suchst.
  2. Entsorge ein Paar Schuhe.
  3. Wirf irgendwas kaputtes weg.
  4. Hast Du einen Spiegelschrank im Bad? Räume hinter EINER Tür auf, das bedeutet, räume komplett aus, miste aus und sortiere wieder ein.
  5. Trenne Dich von ein paar Zeitschriften, die schon seit Monaten ungelesen herumliegen.
Wichtig ist, dass Du kleine Schritte machst, die Du ganz einfach in Deinen Alltag integrieren kannst. Wenn Du also jetzt denkst, dass es aber der ganze Badezimmerschrank nötig hat, schiebe diesen Gedanken erstmal beiseite und mach den kleinsten möglichen Schritt. Und das ist, dass Du Dir erstmal nur die eine Tür vornimmst. Stell Dir gerne die Eieruhr auf 10 Minuten, damit Du ein Gefühl dafür bekommst, wie lange Du brauchst und vor allem, damit Du Dich nicht verzettelst. Anfangen, das ist heute das Motto.
Ich bin gespannt, was Du heute erledigst. Erzähl mir gerne davon, ich freue mich auf Deine Nachricht! 🙂
Und hier kommst Du zum Podcast bei Radio Paloma
https://schlager.radio/die-radio-paloma-experten

Mein Podcast in der BarbaRadio App

Meinen Podcast kannst Du auch über die BarbaRadio App hören, dass ist der Radiosender von Barbara Schöneberger. Barbara hat ja selbst einen Podcast “Mit den Waffeln einer Frau”. Sie interviewt Menschen des öffentlichen Lebens und hat immer tolle Gesprächspartner – während sie gemeinsam Waffeln essen, entsteht ein Podcast. Hier kommst Du zu meinem Podcast auf der BarbaRadio Webseite.

Ich freue mich sehr, wenn Du mit mir in Kontakt trittst und mit mir sprichst. Hast Du Fragen oder was möchtest Du vielleicht wissen?

Und wenn Dir gefällt, was Du hörst, dann abonnier doch meinen Podcast. Und wenn Du mir dann noch eine Bewertung bei iTunes hinterlässt, freue ich mich riesig! Sag es auch gerne an andere Menschen weiter, die sich über Input in Sachen Ordnung freuen. Ich danke Dir!

Hier und über jede andere App geht es zum Podcast:
iTunes
Spotify

Ursula Kittner

Achtung, hier kommt Deine Ordnungspost!

 

Hol Dir hier meine besten Ordnungstipps, lass Dich von den Erfolgsgeschichten Anderer inspirieren und motivieren und erfahre was es Neues gibt.

 

Du kannst Dich jederzeit ganz unkompliziert wieder abmelden.

Du hast dich erfolgreich angemeldet!

Ursula Kittner

Achtung, hier kommt Deine Ordnungspost!

 

Hol Dir hier meine besten Ordnungstipps, lass Dich von den Erfolgsgeschichten Anderer inspirieren und motivieren und erfahre was es Neues gibt.

 

Du kannst Dich jederzeit ganz unkompliziert wieder abmelden.

Du hast dich erfolgreich angemeldet!