.
Hallo November! Hier ist er, der nächste ruhige Monat, wo wir viel Zeit zuhause verbringen werden, weil Restaurants, Sportstätten, Freizeiteinrichtungen, Kunst & Kultur geschlossen sind. Ist der November nicht der absolut passende Monat, um dafür zu sorgen, dass Du die Advents- und Weihnachtszeit in einem richtig schönen Zuhause verbringst?

Lade Deine Energiespeicher auf

Denn gerade in der momentanen Zeit ist es so wichtig, dass wir uns zuhause so richtig wohl fühlen, Kraft und Energie tanken, damit es uns gut geht. Und damit wir mit der herausfordernden Situation gut umgehen können. Doch wie soll das gehen, wenn wir zuhause so dringend mal Ausmisten & Aufräumen müssen, Platz schaffen, dafür sorgen, dass wir ein Wohlfühlzuhause haben und nicht lauter Dinge um uns herumstehen, die keinen Platz und haben uns nerven?

Hier kommt nun meine herzliche Einladung an Dich, mir Fragen zu stellen, die ich dann in den nächsten Podcast-Episoden beantworte. Wenn Du nicht weißt, wie Du anfangen sollst, nicht weißt wohin mit Deinem Kram, Du zu viel Zeug hast, Dich nicht trennen kannst, nicht weißt, wie Du etwas loswerden kannst oder hinderliche Glaubenssätze im Weg stehen, dann melde Dich bei mir. Nutze die Kommentarfunktion unten am Ende, das Kontaktformular auf meiner Webseite oder einen der Social-Media-Kanäle. Und anrufen kannst Du mich natürlich auch. 🙂

Nutze den November, er ist der perfekte Monat, um Dir Dein Zuhause so richtig schön und gemütlich zu gestalten!

 

HIer kannst Du Dich zum Webinar am 05.11.2020 anmelden. Oder Dich für die Warteliste anmelden.
Wenn Du die Episode nach dem 05.11.2020 hörst. Dann informiere ich Dich, wenn das nächste Webinar zum Thema Papierkram stattfindet.

LP Webinar Papierkram 05.11.2020

Du willst gemeinschaftlich mit Anderen in der Gruppe in Live-Workshops Ausmisten, Aufräumen und Ordnung schaffen? Dann schau Dir hier alle Infos zur aufgeräumt.leben.WG an:

WG

Mein Podcast in der BarbaRadio App

Meinen Podcast kannst Du auch über die BarbaRadio App hören, dass ist der Radiosender von Barbara Schöneberger. Barbara hat ja selbst einen Podcast “Mit den Waffeln einer Frau”. Sie interviewt Menschen des öffentlichen Lebens und hat immer tolle Gesprächspartner – während sie gemeinsam Waffeln essen, entsteht ein Podcast. Hier kommst Du zu meinem Podcast auf der BarbaRadio Webseite.

Ich freue mich sehr, wenn Du mit mir in Kontakt trittst und mit mir sprichst. Hast Du Fragen oder was möchtest Du vielleicht wissen?

Und wenn Dir gefällt, was Du hörst, dann abonnier doch meinen Podcast. Und wenn Du mir dann noch eine Bewertung bei iTunes hinterlässt, freue ich mich riesig! Sag es auch gerne an andere Menschen weiter, die sich über Input in Sachen Ordnung freuen. Ich danke Dir!

Hier und über jede andere App geht es zum Podcast:
iTunes
Spotify

Ursula Kittner

Achtung, hier kommt Deine Ordnungspost!

 

Hol Dir hier meine besten Ordnungstipps, lass Dich von den Erfolgsgeschichten Anderer inspirieren und motivieren und erfahre was es Neues gibt.

 

Du kannst Dich jederzeit ganz unkompliziert wieder abmelden.

Du hast dich erfolgreich angemeldet!

Ursula Kittner

Achtung, hier kommt Deine Ordnungspost!

 

Hol Dir hier meine besten Ordnungstipps, lass Dich von den Erfolgsgeschichten Anderer inspirieren und motivieren und erfahre was es Neues gibt.

 

Du kannst Dich jederzeit ganz unkompliziert wieder abmelden.

Du hast dich erfolgreich angemeldet!