090 – Heute gibt es LoveSpiration für Dich

Feb 14, 2021 | 1 Kommentar

Ordnung auf die Ohren - Der Podcast von Ursula Kittner
090 - Heute gibt es LoveSpiration für Dich
/

.
Heute ist Valentinstag und als ich wach geworden bin, war einer meiner ersten Gedanken, dass ich heute ein bisschen Liebe versprühen möchte. 🙂 Dazu fielen mit sofort ein paar Sprüche ein, die allgemein bekannt sind, die wir immer mal wieder bei Facebook oder Instagram sehen, doch wie wirken sie in uns? Heute bekommst Du ganz ungefiltert meine Gedanken zum Thema “mehr Liebe für Dich”, ich hab es einfach mal LoveSpiration genannt. Sag mir gerne, was Du davon hältst, was denkst Du darüber? Ich freue mich auf Deine Nachricht oder Deinen Kommentar unter dieser Episode.

“Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben, also behandle Dich auch so.”

“Was Du denkst, bist Du.
Was Du bist, strahlst Du aus.
Was Du ausstrahlst, ziehst Du an.”
(Buddha)

“Sich selbst zu Liebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.” (Oscar Wilde)

“Entferne Dich niemals von Dir selbst, um jemand anderem nahe zu sein.”

“Glaub an Dich. Oft sind wir nur deshalb nicht so mutig, so groß und so schön,
wie wir eigentlich sein könnten, weil wir denken, wir wären nicht so mutig,
so groß und so schön, wie wir in Wahrheit sind.”

“Am schönsten sind wir, wenn wir niemand andrem gefallen wollen.”

“Überlass die Entscheidung, ob Du Liebenswert bist, nur einem Menschen: Dir.”

Ich nehme Dich heute mit auf eine kleine Gedankenreise. Das Wort “LoveSpiration” gefällt mir, denn davon kann man nie genug in die Welt bringen. Ich finde, jeder Mensch hat zu jeder Zeit nur das Beste auf dieser Welt verdient. Und wir sind selbst dafür verantwortlich uns und unsere Welt zur besten Version zu machen. Berichte mir gerne Deine Gedanken dazu, ich freue mich drauf. 🙂

Meine heutigen LoveSpiration Empfehlungen für Dich

Mrs Happy alias Tanja Hug hat gerade ein wundervolles eBook herausgebracht, “Hug your home”. In diesem Buch gibt Tanja 21 Impulse für mehr Liebe in Deinem Zuhause. Ich kann es wärmstens empfehlen, denn ich habe es schon gelesen und viele Ideen bekommen, wie ich noch mehr Wohlgefühl ich meine Wohnräume zaubern kann.

Hier geht es zu Tanjas eBook “Hug your home”.

Wünschst Du Dir mehr Lebensfreude?
Kerstin Wemheuer & Simone Abelmann – haben beschlossen, dass sie in dieser Fastenzeit 2021 nicht mehr verzichten. Sie werden weder auf Süßigkeiten, Fernsehen, Smartphone, Alkohol oder sonstiges verzichten. Du fragst dich warum?
Weil sie einerseits bereits sehr lange auf so viele Dinge verzichten müssen wie beispielsweise die persönlichen Kontakte, Offline Events, Feiern und vieles mehr. Andererseits uns allen der Verzicht absolut gar nicht gut tut.
Schlimmer noch: Durch einen Verzicht wollen wir das, was wir nicht haben können umso mehr. Unsere Gedanken fokussieren sich ausschließlich auf was, was uns fehlt. Dadurch fehlt uns der Raum uns mit den wichtigen Dingen zu widmen und unsere Unzufriedenheit steigt.
Daher haben sie beschlossen, dass 2021 alles anders sein darf und für Dich und uns allen einen besonderen Kurs entwickelt. Ich bin schon angemeldet und freue mich SEHR darauf! 🙂

Hier geht es zum Kurs “Fastenzeit mal anders von Kerstin & Simone.

Bist Du auch selbstständig? Dann geht es hier zur Anmeldung zur kostenlosen Trainings-Serie von Katrin Hill “sichtbar launchen”.
Hst du dir schon mal überlegt, wie genial es wäre, wenn die Kunden zu DIR kommen würden?
… wenn du keine Kaltakquise mehr machen müsstest und deine Kunden stattdessen bei dir Schlange stehen würden?
Das schaffst du mit der richtigen Launch-Strategie. Ich war schon ein paar Mal dabei und kann Dir nur sagen: Es lohnt sich! 🙂

Hier kannst Du Dich zur Trainings-Serie “sichtbar launchen” anmelden.

Und hier gibt es noch den Link zu dem Artikel, über den ich gesprochen habe:

Sich selbst lieben – Selbstliebe lernen Tipps & Sprüche

Sich selbst lieben lernen

 

Mein Podcast in der BarbaRadio App

Meinen Podcast kannst Du auch über die BarbaRadio App hören, dass ist der Radiosender von Barbara Schöneberger. Barbara hat ja selbst einen Podcast “Mit den Waffeln einer Frau”. Sie interviewt Menschen des öffentlichen Lebens und hat immer tolle Gesprächspartner – während sie gemeinsam Waffeln essen, entsteht ein Podcast. Hier kommst Du zu meinem Podcast auf der BarbaRadio Webseite.

Ich freue mich sehr, wenn Du mit mir in Kontakt trittst und mit mir sprichst. Hast Du Fragen oder was möchtest Du vielleicht wissen?

Und wenn Dir gefällt, was Du hörst, dann abonnier doch meinen Podcast. Und wenn Du mir dann noch eine Bewertung bei iTunes hinterlässt, freue ich mich riesig! Sag es auch gerne an andere Menschen weiter, die sich über Input in Sachen Ordnung freuen. Ich danke Dir!

Hier und über jede andere App geht es zum Podcast:
iTunes
Spotify

 

1 Kommentar

  1. Terrassenüberdachung

    Ich bin so dankbar auf diese Webseite gestoßen zu sein. Danke für diesen tollen Artikel.

    Grüße Tilda

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bleib’ immer auf dem Laufenden!

Abonniere meinen Newsletter

Hol Dir hier meine besten Ordnungstipps, lass Dich von den Erfolgsgeschichten Anderer inspirieren und motivieren und erfahre was es Neues gibt. Verpasse keine Aktion und werde immer rechtzeitig informiert. Du kannst Dich jederzeit ganz unkompliziert wieder abmelden.


Hier findest Du Informationen zum Datenschutz und Impressum

Die Ordnungs-Expertin Ursula Kittner

5-Tage Mini-Kurs
für 0 Euro

 

Du wünschst Dir nichts mehr, als Dich zuhause wieder richtig wohlzufühlen?

Melde Dich jetzt an und Du bekommst täglich eine E-Mail mit meinen besten Tipps für mehr Ordnung in 5 Tagen.

Du hast dich erfolgreich angemeldet!