Ordnung auf die Ohren - Der Podcast von Ursula Kittner
101 - Warum ich diesmal einen zweiten Anlauf brauchte und wie manche Kundin mich zum Staunen bringt
/

.
Normalerweise nehme ich die Episode auf, überarbeite sie und raus geht sie in die Welt. Und diesmal hab ich die ersten 10 Minuten einfach wieder gelöscht, die fühlten sich nicht gut an. Warum, das erzähle ich Dir und auch, wie Du das als Inspiration für Dich nutzen kannst. Außerdem gebe ich Dir eine kleine Halbjahresbilanz, berichte von meinen Kursen und wann Du das nächste Mal starten kannst, wenn Du JETZT eine Entscheidung für Dich triffst und das Erfolgserlebnis auch haben willst, von dem die Teilnehmer des letzten Kurses berichtet haben. 🙂

Und dann mag ich Dir noch was zu dem Phänomen der Unterschiedlichkeit erzählen. Denn manchmal komme ich irgendwo rein und denke “Wow, ist das schön hier!” Und trotzdem sind die Kunden mit irgendwas unzufrieden, haben alleine schon ausgemistet, doch der verbliebene Rest will neu organisiert oder strukturiert werden.

Mein letzter Onlinekurs hat letzte Woche geendet und ich freue mich sehr über die Ergebnisse der Teilnehmerinnen. Wie haben im Abschlusscall die Erfolge gefeiert und es ist so schön zu sehen, wie sich die Gesichter zwischen dem ersten und letzten ZoomCall verändert haben – mit anderen Worten: die neue Ordnung und die damit einhergehende Zufriedenheit, Freude und das gute Gefühl, es endlich angegangen zu sein, spiegelt sich in den Gesichtern wieder.

Der nächste, von mir persönlich begleitete Onlinekurs startet am 13.10.2021. Du kannst hier gleich auf die Warteliste hüpfen oder Dich bei mir melden, wenn Du jetzt schon weißt, dass Du dabei sein möchtest. Denn wenn Du Dich jetzt schon entschieden hast, in der nächsten Runde dabei zu sein, warum willst Du dann noch warten? Wenn Du Dich vor dem offiziellen Buchungsstart entscheidest, wartet eine tolle Überraschung auf Dich: Du bekommst 45-Minuten Einzelcoaching mit mir.

Wenn Du auch zu denen gehörst, die sich unter den Aufräum-Session nichts vorstellen können und es einfach mal ausprobieren möchtest, findest Du weiter unten die Seite mit weiteren Infos & Terminen, dort kannst Du Dir gleich Dein Ticket buchen. Denn Du weißt ja, viele Teilnehmer können sich nicht vorstellen wie das mit dem online aufräumen in der Gruppe funktionieren soll und trotzdem sind sie am Ende begeistert. Denn alleine wären sie keine 3 Stunden drangeblieben, hätten sich verzettelt oder gar nicht erst angefangen, weil sie nicht wussten, wie. All das bekommst Du in den Aufräum-Sessions in denen ich ganze 3 Stunden für Dich da bin.

Das Titelfoto hab ich übrigens heute Nachmittag gemacht, bei meinem Lieblingsrundgang am Waldrand mit Feld zum Blumen selbst pflücken. 🙂

Hier gehts zur Warteliste für “Ordnungsliebe – Der Onlinkurs für mehr Magie in Deinem Zuhause”

Ordnungsliebe Onlinekurs

Und hier gehts zu den Infos & Terminen der 3-Stunden Aufräum-Session

https://elopage.com/s/UrsulaKittner/die-ordnungsliebe-aufraeumparty

 

Und hier kommst Du zum Podcast bei Radio Paloma

Die Radio Paloma Experten

 

Mein Podcast in der BarbaRadio App

Meinen Podcast kannst Du auch über die BarbaRadio App hören, dass ist der Radiosender von Barbara Schöneberger. Barbara hat ja selbst einen Podcast “Mit den Waffeln einer Frau”. Sie interviewt Menschen des öffentlichen Lebens und hat immer tolle Gesprächspartner – während sie gemeinsam Waffeln essen, entsteht ein Podcast. Hier kommst Du zu meinem Podcast auf der BarbaRadio Webseite.

 

Ich freue mich sehr, wenn Du mit mir in Kontakt trittst und mit mir sprichst. Hast Du Fragen oder was möchtest Du vielleicht wissen?

Und wenn Dir gefällt, was Du hörst, dann abonnier doch meinen Podcast. Und wenn Du mir dann noch eine Bewertung bei iTunes hinterlässt, freue ich mich riesig! Sag es auch gerne an andere Menschen weiter, die sich über Input in Sachen Ordnung freuen. Ich danke Dir!

Hier und über jede andere App geht es zum Podcast:
iTunes
Spotify

Ursula Kittner

Achtung, hier kommt Deine Ordnungspost!

 

Hol Dir hier meine besten Ordnungstipps, lass Dich von den Erfolgsgeschichten Anderer inspirieren und motivieren und erfahre was es Neues gibt.

 

Du kannst Dich jederzeit ganz unkompliziert wieder abmelden.

Du hast dich erfolgreich angemeldet!

Ursula Kittner

Achtung, hier kommt Deine Ordnungspost!

 

Hol Dir hier meine besten Ordnungstipps, lass Dich von den Erfolgsgeschichten Anderer inspirieren und motivieren und erfahre was es Neues gibt.

 

Du kannst Dich jederzeit ganz unkompliziert wieder abmelden.

Du hast dich erfolgreich angemeldet!