114 – Ich habe leider kein Foto … ähhh Black Friday Angebot für Dich!

Nov 25, 2021 | 0 Kommentare

Ordnung auf die Ohren - Der Podcast von Ursula Kittner
114 - Ich habe leider kein Foto ... ähhh Black Friday Angebot für Dich!
/

.
Ich habe leider heute kein Foto … äääh, Black Friday Angebot für Dich! Warum? Das erzähle ich Dir in der heutigen Podcast-Episode.

Vielleicht bist Du jetzt enttäuscht, weil Du schon länger darauf gewartet hast? 😉 Ganz ehrlich, dieses Black Dingsbums geht mir ganz gehörig auf den Pinsel.

Ich sehe seit Tagen gefühlt nichts anderes mehr. Wenn Du irgendwas wirklich brauchst und schon drauf gewartet hast, mögen manche Angebote Sinn machen. Aber in erster Linie dient doch der Tag dazu, den Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Die Angebote werden schon Tage vorher angepriesen, um echte Sogwirkung zu erzielen, so dass Du irgendwann wirklich glaubst, dass Du die Dinge brauchst. Und dann dümpeln sie hinterher auf Deiner Festplatte rum oder liegen ungenutzt im Schrank, denn gerade die künstliche Verknappung (nur Freitag bis Mitternacht!) lässt uns zuschlagen wo wir bei längerem drüber nachdenken doch lieber wieder Abstand davon nehmen.

Bei mir gibt es keine besonderen Angebote zum Black Friday, denn ich finde es nicht fair den Menschen gegenüber, die meine Kurse oder die Membership vorher schon zum normalen Preis gebucht haben. Was es aktuell entweder kostenlos oder zum ganz normalen Preis bei mir gibt, zeige ich Dir hier:

Der ordentliche Adventskalender

Mit meinem ordentlichen Adventskalender bekommst Du ab 01.12.2021 täglich eine E-Mail mit Tipps & Ideen für eine entspannte Weihnachtsvorbereitung. Du bringst Ordnung in alle Dinge rund um die Adventszeit, erstellst Deine persönliche To-do-Liste und genießt eine schöne Vorweihnachtszeit!

Endlich Ordnung im Papierkram

Der 5 Wochen Gruppen-Onlinekurs startet am Dienstag, 30.11.2021. Wir bringen gemeinsam Deinen Papierkram in Ordnung – mit viel Motivation, gegenseitiger Unterstützung und allen Themenbereichen rund um Ordnung im Papierkram. Papierstapel und Loseblattsammlungen gehören der Vergangenheit an und jedes Stück Papier bekommt seinen Platz. Du mistest Deine Ordner aus und bewahrst nur das auf, was wirklich wichtig ist. Jede Aufräum-Session startet mit Deinen Fragen und meinen Antworten rund um das Thema Papierkram und dann legen wir los mit dem Papierkram. Ausmisten und sortieren, ordnen und abheften.

Ordnungsliebe.WG

Der Mitgliederbereich für mehr Ordnung & Klarheit in Deinem Zuhause. Und in Deinem Leben. Für Dranbleiber & Umsetzer. Für alle, die wirklich Ordnung in ihr Zuhause, ihren Papierkram und ihr Leben bringen wollen. Für die, die nicht alleine vor sich hinwurschteln möchten, sondern sich Motivation und Unterstützung durch die Gruppe wünschen. Für Zieleerreicher und alle, die sich entscheiden, etwas für sich zu tun und sich damit selbst Wertschätzung entgegen bringen.

 

Offline2Online-Kongress

Yeah! Der kostenlose Offline2Online Kongress startet. 💝
Anna Nguyen hat 42 ExpertInnen interviewt, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und Erfolgsstrategien mit Dir teilen, so dass Du als Coach, Trainer oder Berater die Möglichkeiten der digitalen Welt erfolgreich für Dich & Dein Business nutzen kannst. Ich freue mich sehr, auch mit einem Interview dabei zu sein. Wenn Du Dir mehr Sichtbarkeit wünschst, nach einem Weg, Dein Business in die Onlinewelt zu bringen oder ortsunabhängig zu arbeiten & zu leben, dann ist der Kongress genau richtig für DICH! Vom 25.11.-01.12.2021 kannst Du kostenlos am Offline2Online Kongress teilnehmen und Dir alle Interviews ganz entspannt von zuhause oder unterwegs aus ansehen!
🔶 Wie wirst Du sichtbarer?
🔶 Wie kannst Du die Herausforderungen meistern?
🔶 Wie können Deine Räume Dich unterstützen?
🔶 Wie kannst Du Facebook und Tik Tok als Booster nutzen?
🔶 Welche Technik brauchst Du zum Start?
🔶 Wie kannst Du Deine Gesundheit und Resilienz stärken?
🔶 Warum Du auf YouTube-Anzeigen setzen solltest?
🔶 Wie füllst Du Deine Emailliste?
🔶 Businessplan und Finanzierung, was gibt es zu beachten?
🔶 Was gibt es rechtlich zu beachten?

Hier kannst Du Dich für meinen Newsletter anmelden!

Und hier kommst Du zum Podcast bei Radio Paloma

Mein Podcast in der BarbaRadio App

Meinen Podcast kannst Du auch über die BarbaRadio App hören, dass ist der Radiosender von Barbara Schöneberger. Barbara hat ja selbst einen Podcast “Mit den Waffeln einer Frau”. Sie interviewt Menschen des öffentlichen Lebens und hat immer tolle Gesprächspartner – während sie gemeinsam Waffeln essen, entsteht ein Podcast. Hier kommst Du zu meinem Podcast auf der BarbaRadio Webseite.

 

Ich freue mich sehr, wenn Du mit mir in Kontakt trittst und mit mir sprichst, was bewegt Dich? Hast Du Fragen oder was möchtest Du vielleicht wissen?

Und wenn Dir gefällt, was Du hörst, dann abonnier doch meinen Podcast. Und wenn Du mir dann noch eine Bewertung bei iTunes hinterlässt, freue ich mich riesig! Sag es auch gerne an andere Menschen weiter, die sich über Input in Sachen Ordnung freuen. Ich danke Dir!

iTunes

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bleib’ immer auf dem Laufenden!

Abonniere meinen Newsletter

Hol Dir hier meine besten Ordnungstipps, lass Dich von den Erfolgsgeschichten Anderer inspirieren und motivieren und erfahre was es Neues gibt. Verpasse keine Aktion und werde immer rechtzeitig informiert. Du kannst Dich jederzeit ganz unkompliziert wieder abmelden.


Hier findest Du Informationen zum Datenschutz und Impressum

Die Ordnungs-Expertin Ursula Kittner

5-Tage Mini-Kurs
für 0 Euro

 

Du wünschst Dir nichts mehr, als Dich zuhause wieder richtig wohlzufühlen?

Melde Dich jetzt an und Du bekommst täglich eine E-Mail mit meinen besten Tipps für mehr Ordnung in 5 Tagen.

Du hast dich erfolgreich angemeldet!