Mit einfachen und leicht umsetzbaren Tipps
zu mehr Ordnung im Alltag

Ups, leider verpasst. Das nächste Webinar kommt bestimmt.
Lass Dich auf die Warteliste setzen und werde rechtzeitig informiert.

In meinem Live-Webinar erfährst Du:

  • Die 4 wichtigsten Grundregeln für mehr Ordnung im Alltag
  • Was Du sofort ausmisten kannst
  • Die 4 magischen Fragen, die Dir beim ausmisten helfen
  • Ich zeige Dir meine besten und bewährten Ordnungstipps.
  • So findest Du Deine eigenen Routinen

Hier findest Du Informationen zum Datenschutz und Impressum

Es wird eine Aufzeichnung geben. Und nur damit Du es weißt: Ich hasse Spam und darum schicke ich auch keinen. Mit Deiner Anmeldung zum Live-Workshop bekommst Du 2 – 3 Mal im Monat meine Ordnungspost mit meinen besten Tipps & Tricks, Ordnungsgeschichten und Angeboten. Du kannst Dich jederzeit ganz unkompliziert wieder abmelden.

Hallo, ich bin Ursula.

Ich unterstütze Dich dabei, mehr Ordnung in Dein Leben zu bringen.

Wünschst Du Dir ein Zuhause, in dem Du Dich so richtig wohlfühlst?
Du möchtest nicht mehr ständig irgendwelche Dinge suchen und entspannter durchs Leben gehen? Und mehr Zeit haben für die schönen Dinge des Lebens ohne dauernd ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, weil zuhause gefühlte 1000 Dinge auf Dich warten?

Im Live-Webinar zeige ich Dir meine besten und einfachsten Tipps, wie Du Schritt für Schritt mehr Ordnung in Deinen Alltag bringst. Lass nicht länger zu, dass die Unordnung immer mehr Chaos verursacht und Du ständig irgendetwas suchen musst. Schluss damit! Für mehr Zeit, Platz & Geld, Klarheit & Energie, Freude & Lebensqualität. – Das Leben ist zu kurz für Unordnung.

Was andere über mich sagen:

Liebe Ursula, vielen Dank! Das war der Start für MEINEN persönlichen Aufräumprozess. Ich wusste nicht, wo ich anfangen sollte und habe tolle Starthilfe bekommen. Zu meinen ganz eigenen Fragestellungen habe ich gute Tipps für sofort und danach erhalten, die ich gleich umsetzen kann. Der Austausch mit den anderen Teilnehmern war sehr motivierend und hat viel Spaß gemacht!

Liebe Grüße aus Nürnberg von Michaela

Welch ein Glück, liebe Ursula, mit Dir in der Gruppe wirken zu können! Du hast es mir sehr leicht gemacht, ins Tun zu kommen. Und es war wunderbar, so viele Anregungen und Beispiele zu erhalten, die jetzt nach und nach in mich und meine Wohnumgebung hineinsickern werden. Der Rückenwind den ich noch spüre hilft mir, in die eingeschlagene Richtung weiter zu gehen. Danke!

Lieben Gruß von Anke

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

© Ursula Kittner 2020