Du wünschst Dir endlich mehr Ordnung im Alltag?
Du möchtest mehr Zeit für Dich, mehr Leichtigkeit & Freude?

Mein Live-Webinar ist genau richtig für Dich, wenn Du:

  • endlich ins Tun kommen möchtest
  • Dir mehr Freude & Leichtigkeit im Alltag wünschst
  • genervt davon bist, dass Dein Alltag von dauernder Unordnung & Familienzoff beherrscht wird
  • in meiner Bye, Bye, Ballast Ordnungs-Challenge dabei warst und den nächsten Schritt gehen möchtest
  • Gleichgesinnte treffen möchtest, denen es genauso geht wie Dir

Hier findest Du Informationen zum Datenschutz und Impressum

Es wird eine Aufzeichnung geben. Und nur damit Du es weißt: Ich mag keinen Spam und darum schicke ich auch keinen. Mit Deiner Anmeldung zum Live-Webinar bekommst Du 2 – 3 Mal im Monat meine Ordnungspost mit meinen besten Tipps & Tricks, Ordnungsgeschichten und Angeboten. Du kannst Dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.

Warum Du dabei sein solltest?
Das Webinar könnte richtig was ins Rollen bringen …

Dein Mehrwert

In meinem kostenlosen Live-Webinar am 28. Juni 2021 um 19 Uhr verrate ich Dir, wie Du in kleinen Schritten vorangehen kannst und warum das die Voraussetzung für ein Leben mit mehr Ordnung ist. Es wird ein interaktives Webinar, sodass Du siehst, anderen Menschen geht es auch so wie Dir! Und Du bist ganz und gar nicht alleine damit.

In meinem Live-Webinar erfährst Du:

  • Warum Du es bisher noch nicht geschafft hast
  • Was Du jetzt ins Tun kommen kannst
  • Wie Du Dein Ziel sichtbar machen kannst
  • Welche Tools Du für die Umsetzung brauchst
  • Wie Du die Sommermonate für Dich nutzen kannst
  • Die wichtigsten Grundregeln, die Dich ins Tun bringen
  • Meine besten und bewährten Ordnungstipps

Die Eckdaten

Das Live-Webinar wird ungefähr 1,5 Stunden dauern. Das Webinar wird interaktiv, so dass Du mitmachen kannst, wenn Du möchtest, denn ich bin immer gerne in Kontakt mit meinen Zuschauern und möchte nicht einfach ganz stur eine Präsentation halten.

Im Webinar stelle ich Dir außerdem das ordentliche Summercamp vor, was Du nach dem Webinar für kurze Zeit buchen kannst.

  • Im ordentlichen Summercamp unterstütze ich Dich dabei ins Tun zu kommen und dranzubleiben.
  • Ähnlich wie bei der Bye, Bye, Ballast-Challenge gehst Du konkret in die Umsetzung, tauscht Dich mit der tollen Community aus und hast dabei auch noch jede Menge Freude und Motivation.
  • Das Summercamp dauert 2 Monate und beinhaltet eine 30-Tage-Challenge mit täglichen kleinen Aufgaben, Inspiration, Ideen und Motivationsboostern.
  • Es gibt Live-Webinare und Aufräum-Sessions und eine fulminante Abschlussparty

Entscheide Dich jetzt für den ersten Schritt und sei bei meinem kostenlosen Live-Webinar dabei.
Ich freue mich auf dich!

Hallo, ich bin Ursula.

Ich unterstütze Dich dabei, mehr Ordnung in Dein Leben zu bringen.

Wünschst Du Dir ein Zuhause, in dem Du Dich so richtig wohlfühlst?
Du möchtest nicht mehr ständig irgendwelche Dinge suchen und entspannter durchs Leben gehen? Und mehr Zeit haben für die schönen Dinge des Lebens ohne dauernd ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, weil zuhause gefühlte 1000 Dinge auf Dich warten?

Im Live-Webinar zeige ich Dir meine besten und einfachsten Tipps, wie Du Schritt für Schritt mehr Ordnung in Deinen Alltag bringst. Lass nicht länger zu, dass die Unordnung immer mehr Chaos verursacht und Du ständig irgendetwas suchen musst. Schluss damit! Für mehr Zeit, Platz & Geld, Klarheit & Energie, Freude & Lebensqualität. – Das Leben ist zu kurz für Unordnung.

Das sagen meine Kunden über mich und meine Arbeit:

Liebe Ursula, vielen Dank! Das war der Start für MEINEN persönlichen Aufräumprozess. Ich wusste nicht, wo ich anfangen sollte und habe tolle Starthilfe bekommen. Zu meinen ganz eigenen Fragestellungen habe ich gute Tipps für sofort und danach erhalten, die ich gleich umsetzen kann. Der Austausch mit den anderen Teilnehmern war sehr motivierend und hat viel Spaß gemacht!

Liebe Grüße aus Nürnberg von Michaela

Welch ein Glück, liebe Ursula, mit Dir in der Gruppe wirken zu können! Du hast es mir sehr leicht gemacht, ins Tun zu kommen. Und es war wunderbar, so viele Anregungen und Beispiele zu erhalten, die jetzt nach und nach in mich und meine Wohnumgebung hineinsickern werden. Der Rückenwind den ich noch spüre hilft mir, in die eingeschlagene Richtung weiter zu gehen. Danke!

Lieben Gruß von Anke

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

© Ursula Kittner 2021