Mit einfachen und leicht umsetzbaren Tipps
zu mehr Ordnung im Papierkram.

Termine: Dienstag, 26.04. oder Montag, 02.05.2022 um 19 Uhr
Melde Dich jetzt an!

In meinem Webinar erfährst Du:

  • Wie Du einen Überblick über Deinen Papierkram bekommst
  • Wie Du Dir Deine persönliche “Postzentrale” einrichtest, so dass Du immer alles im Blick hast
  • Warum Du Deine Post sofort öffnen solltest
  • Was Du sofort wegwerfen kannst
  • … und noch einiges mehr, lass Dich überraschen!

Hier findest Du Informationen zum Datenschutz und Impressum

Was ich noch sagen möchte: Ich finde Spam doof und darum schicke ich auch keinen. Mit Deiner Eintragung zur Warteliste bekommst Du 2 – 3 Mal im Monat meine Ordnungspost mit meinen besten Tipps & Tricks, Ordnungsgeschichten und Angeboten. Du kannst Dich jederzeit ganz unkompliziert wieder abmelden.

Hallo, ich bin Ursula.

Ich unterstütze Dich dabei, mehr Ordnung in Dein Leben zu bringen.

Wünschst Du Dir ein Zuhause, in dem Du Dich so richtig wohlfühlst?
Du möchtest nicht mehr ständig irgendwelche Dinge suchen und entspannter durchs Leben gehen? Und mehr Zeit haben für die schönen Dinge des Lebens ohne dauernd ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, weil zuhause gefühlte 1000 Dinge auf Dich warten?

Im Live-Workshopzeige ich Dir meine besten und einfachsten Tipps, die Routinen in Deinen Alltag zu bringen, und Schritt für Schritt für mehr Ordnung in Deinem Papierkram sorgen. Lass nicht länger zu, dass die Papierberge immer höher werden und Du ständig irgendetwas suchen musst. Schluss damit!

Die Ordnungs-Expertin Ursula Kittner

Kundenstimmen:

Liebe Ursula, vielen Dank! Das war der Start für MEINEN persönlichen Aufräumprozess. Ich wusste nicht, wo ich anfangen sollte und habe tolle Starthilfe bekommen. Zu meinen ganz eigenen Fragestellungen habe ich gute Tipps für sofort und danach erhalten, die ich gleich umsetzen kann. Der Austausch mit den anderen Teilnehmern war sehr motivierend und hat viel Spaß gemacht!

Liebe Grüße aus Nürnberg von Michaela

Welch ein Glück, liebe Ursula, mit Dir in der Gruppe wirken zu können! Du hast es mir sehr leicht gemacht, ins Tun zu kommen. Und es war wunderbar, so viele Anregungen und Beispiele zu erhalten, die jetzt nach und nach in mich und meine Wohnumgebung hineinsickern werden. Der Rückenwind den ich noch spüre hilft mir, in die eingeschlagene Richtung weiter zu gehen. Danke!

Lieben Gruß von Anke

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

© Ursula Kittner 2022