Wir treffen uns online

Liebe Ursula,
Danke für dein Ordnungs-Coaching. Nach jedem unserer Gespräche habe ich mich viel Elan und Spass daran gemacht, auszumisten, auszusortieren, Ordnung zu schaffen. Jetzt betrete ich mein Arbeitsreich jeden Tag und staune, wie ordentlich mein Arbeitsplatz aussieht. Du hast damit bei mir einen Transformations-Prozess angestossen, ich merke, wie ich auch innerlich aufräume und alten Ballast loslasse. Wunderbar. Und: Durch die neue Ordnung habe ich schon viel Zeit und Geld gespart. Denn alles ist dort, wo es sein muss. Wunderbar. Das Coaching bei dir hat sich schon längst ausbezahlt! Ich werde dich gerne weiterempfehlen, auch wenn ich weiss, dass deine Auftragsbücher schon gut gefüllt sind. Bin schon gespannt auf deine Online-Kurse, denn als nächstes Ordnungs-Projekt steht mein Wohnzimmer an. Da kann ich sicher wieder viel mitnehmen, für die Ordnung und mein Wohlgefühl.

Denise Antoinette Sonderegger aus der Schweiz

Frag dein Businessmedium

Online-Coaching für Deinen persönlichen Erfolg

Ja, Ordnung geht auch online.
Online-Coaching ist etwas für Dich, wenn Du

  • bereit bist, alleine umzusetzen, was wir zusammen erarbeiten
  • weiter weg wohnst von meinem Standort Düsseldorf/NRW
  • Du Dir einen Anschubser und erste Starthilfe wünschst
  • oder einfach nicht möchtest, dass ich zu Dir komme

Doch wie läuft so ein Online-Coaching ab?

Wir arbeiten über eine Online-Platform wie Skype oder Zoom miteinander. Wir vereinbaren den ersten Termin, in dem ich Dir Fragen stelle und wir erstmal gemeinsam schauen wo Du gerade stehst und was Deine Ziele sind, wir versuchen die Ordnungsverhinderer zu identifizieren und finden heraus, wie Du zukünftig damit umgehen kannst. Wir definieren einen Zeitrahmen und dann will ich alles sehen.

Damit ich mir ein genaueres Bild von Deiner Wohn- oder Arbeitssituation machen kann, schickst Du mir zuerst ein paar Fotos. Dann erarbeite ich ein Konzept, das wir beim nächsten Termin durchsprechen. Und dann legst Du los und setzt um. Dafür gibt es zwei Möglichkeiten: gemeinsam mit mir, in einem 1:1 Tagesworkshop, oder Du gehst alleine in die Umsetzung. Das entscheidest Du ganz für Dich alleine, Du kannst Deine Meinung aber auch jederzeit ändern, schau einfach, wie es für Dich am besten passt. Zwischen unseren Online-Terminen sind wir in regem Austausch miteinander.

Schnür Dir Dein Wunschpaket

Ordnung im Kopf

Deine Gedanken drehen sich im Kreis? Dir fehlen die Ideen?
Siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht? Oder Du kommst bei einem bestimmten Thema nicht weiter? Dann ist ein ganzheitliches Coaching genau das Richtige für Dich. Wir entwickeln gemeinsam neue Perspektiven und Möglichkeiten, so dass Du Deine Träume und Ideen verwirklichen kannst. Du lernst Entscheidungen zu treffen und Deine Ziele zu erreichen. Für ein Mehr an Lebensqualität.

10 Stunden Online-Paket

Ja, Ordnung geht auch online!
Ob mit Fotos oder per Webcam, wichtig ist, dass ich alles zu sehen bekomme. Wir treffen uns via Skype, identifizieren die Störenfriede der Ordnung und definieren das Ziel, was Du erreichen möchtest. Ich leiste Starthilfe, unterstütze, wenn es mal nicht so richtig voran gehen will und bleibe am Ball. Bis Du zufrieden bist. Egal, ob 10 Stunden am Stück oder in kleinen Einheiten, das stimmen wir ganz individuell und nach Bedarf ab.

Online Workshops

Hier gehts zu meinen Workshops. Wir treffen uns alleine 1:1 oder in einer kleinen Gruppe. Wenn Du endlich Deinen Papierkram in den Griff bekommen möchtest, bist Du hier richtig? Wir kümmern wir uns gemeinsam um Deine Baustellen. Das wichtigste ist: wir fangen an. Unser Ziel ist es, eine klare Struktur für Dich zu erarbeiten, so dass Du ins Tun kommst und die wichtigen ersten Schritte gehst. Am Ende des Tages ist wieder Land in Sicht.
Liebe Frau Kittner,
wieder einmal bedanke ich mich für das äußerst anregende Telefonat, welches Ordnung in meine Gedanken gebracht hat und mir hervorragende Denkanstöße für neue Projekte in meinem Leben aufgezeigt hat. Es ist immer wieder äußerst motivierend mit Ihnen ein Gespräch zu führen.
Herzliche Grüße, P. F. Petra F. aus Bad Marienberg – Fernberatung via Skype

Gute Güte! Vor drei Tagen haben Ursula Kittner und ich meine Ordner organisiert und einen riesigen Papierberg in die Altpapiertonne geschafft. Wie unglaublich befriedigend und befreiend! Und es ist ansteckend – ich habe gestern gleich das Kabuff des Grauens ausgemistet und heute einige kruschige Ecken und Schränke umorganisiert. Und vieles weggeschmissen. Genau die Initialzündung, die ich mir erhofft habe. Stefanie N. aus Düssedorf

Hallo Frau Kittner,
vielen Dank für die professionelle Hilfe. Hatte mich als Selbständiger doch etwas verschätzt und „verfranzt“ und war der Verzweiflung nahe …. Gut, dass Sie da waren und mit mir zielgerichtet das Liegengebliebene, die Papierstapel, das Unsortierte und vor allem das Überflüssige aufgearbeitet haben. Die Energie, die Sie mit eingebracht haben, war dringend notwendig, um in meinem Büro endlich wieder einmal klare Verhältnisse zu schaffen. Schon geht der Zustand des dauerhaft aufgeräumten Schreibtisches in die dritte Woche – es bleibt spannend. Sollte ich wieder „schwach“ werden, werde ich Sie wieder engagieren, allerdings deutlich früher. Ich kann Sie nur weiterempfehlen!!!
Vielen Dank und schöne Grüße ins Rheinland! Stefan S. aus Rheda-Wiedenbrück