.
Heute ist Sonntag. Und was gibts am Sonntag? Kuchen! 🙂
Gehörst Du zu den großen Bäckermeistern, hast den Schrank voller Backutensilien oder gehörst Du eher zu den ab-und-zu-Bäckern? Dann wirf doch heute mal einen kritischen Blick auf all Deine Backutensilien und schau, was davon noch aktuell ist. Was brauchst Du häufig, was ist vielleicht so als, dass es mal ersetzt werden müsste und was ist bloß ein Ladenhüter?

Auch beim Backzubehör lohnt sich ein Blick, denn wenn Du bunte Streusel und Co. magst, hast Du möglicherweise immer einen großen Vorrat davon da, aber es doch in den letzten Monaten und Jahren nicht geschafft, alles zu verbacken? Und wenn Du für die letzten Weihnachtsplätzchen reichlich eingekauft hast, was ist davon noch übrig und will in naher Zukunft verbacken werden? Nächsten Sonntag ist Muttertag, schau doch mal, was Du aus Deinen Backvorräten schönes zaubern kannst? Ich bin gespannt, berichte mir gerne im Kommentar davon!

Ich geh jetzt zur leckersten Konditorei in Düsseldorf und hole Kuchen. Denn meine Schwester und ich haben spontan beschlossen, meine Mutter nach langen Wochen mal wieder zu besuchen. Natürlich auf Abstand! 🙂

Mein Podcast in der BarbaRadio App

Meinen Podcast kannst Du auch über die BarbaRadio App hören, dass ist der Radiosender von Barbara Schöneberger. Barbara hat ja selbst einen Podcast “Mit den Waffeln einer Frau”. Sie interviewt Menschen des öffentlichen Lebens und hat immer tolle Gesprächspartner – während sie gemeinsam Waffeln essen, entsteht ein Podcast. Hier kommst Du zu meinem Podcast auf der BarbaRadio Webseite.

Ich freue mich sehr, wenn Du mit mir in Kontakt trittst und mit mir sprichst. Hast Du Fragen oder was möchtest Du vielleicht wissen?

Und wenn Dir gefällt, was Du hörst, dann abonnier doch meinen Podcast. Und wenn Du mir dann noch eine Bewertung bei iTunes hinterlässt, freue ich mich riesig! Sag es auch gerne an andere Menschen weiter, die sich über Input in Sachen Ordnung freuen. Ich danke Dir!

Hier und über jede andere App geht es zum Podcast:
iTunes
Spotify

Ursula Kittner

Achtung, hier kommt Deine Ordnungspost!

 

Hol Dir hier meine besten Ordnungstipps, lass Dich von den Erfolgsgeschichten Anderer inspirieren und motivieren und erfahre was es Neues gibt.

 

Du kannst Dich jederzeit ganz unkompliziert wieder abmelden.

Du hast dich erfolgreich angemeldet!