Ordnung auf die Ohren - Der Podcast von Ursula Kittner
110 - Träumst Du noch oder lebst Du schon? Und was das mit Ordnung zu tun hat ...
/

.
Ich wusste sofort, dass ich mitmachen möchte, als ich den diesjährigen Aufruf zur Blogparade von der wunderbaren Gela Löhr von Lemondays – dem Onlinemagazin für Frauen in den Wechseljahren gelesen habe. Denn mir kamen sofort Gedanken zu meinen eigenen Träumen in den Sinn, denn schließlich habe ich mir den großen Traum von der Selbstständigkeit erfüllt. Ordnungsträume sozusagen. Und es gibt noch viiiiele weitere Träume, die erfüllt werden wollen.

“Träumst Du noch Dein Leben oder lebst Du schon Deinen Traum?”

Das ist die Frage, die Gela gestellt hat. Ich frag Dich jetzt mal ganz direkt: Hast Du Träume? Welche hast Du bereits umgesetzt? Lebst Du sie? Wie sehen sie aus?

Mir ratterten sofort so einige Ordnungsgeschichten meiner Kunden durch meine Gedanken, denn wie oft habe ich schon gehört, “ich muss nur noch dies oder jenes aufräumen, das rumpelige 3. Zimmer zu meinem machen, den Dachboden aufräumen … dann, ja dann kann ich endlich … mir alle meine Träume erfüllen.”

In meinem Beitrag gibt es Ordnungsträume für die Ohren: https://die-ordnungs-expertin.de/podcast/110-lass-endlich-deine-traeume-wahr-werden

Ich möchte Dich dazu animieren, Dir einen kleinen Tritt in den Hintern geben, nicht mehr nur zu träumen, sondern ganz konkret die Träume in die Realität zu bringen. Wie oft denkst Du, Du musst erst noch dieses oder jenes und dann, ja dann kannst Du endlich loslegen und Dir Deine Träume erfüllen? Ich möchte es mit Walt Disneys Worten sagen:

“Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.”

Wie sehr glaubst Du an Deine Träume? Was sind Deine Ordnungsträume? Ich freue mich sehr, wenn Du mir davon erzählst. Was beschäftigt Dich? Lass mich gerne Dein Mutmacher sein. Ich erlebe es immer wieder bei meinen Kunden, bei denen, die ganz entschlossen sind, endlich Klarschiff zu machen und das aus dem Weg zu räumen, was hinderlich ist beim Erfüllen der Träume. Und es ist so schön zu sehen, was geschieht, wenn sie Schicht für Schicht das abtragen, was ihnen im Wege steht. Bist Du bereit?

Hier findest Du alle Beiträge zur Blogparade, wie z. B. diese hier:

Iris Wangermann https://peace-with-your-past.de/ich-bin-zu-alt-um-neu-durchzustarten-ein-s-argument-um-deinen-traeumen-nicht-zu-folgen

Silvia Berft https://naturheilpraxis-berft.de/abnehmen-traeume-sind-nicht-immer-schaeume

Alexandra Loos https://www.alexandra-loos.com/2021/10/11/i-have-a-dream

Yvonne Partes https://schenk-dir-vitalitaet.de/wie-eine-frage-unser-komplettes-leben-veraendert-hat

Alexandra Cordes-Guth https://alexandracordes-guth.de/lebenstraeume-so-kannst-du-sie-verwirklichen

 

Du wünschst Dir mehr Ordnung? Mit Unterstützung von mir und einer tollen Community von Gleichgesinnten, die alle das gleiche Ziel haben?
Dann komm in meine Ordnungsliebe.WG und hol Dir jede Menge Inspiration & Motivation. Der Mitgliederbereich Dranbleiber und Umsetzer. Für alle, die wirklich Ordnung in ihr Zuhause, ihren Papierkram und ihr Leben bringen wollen. Die, die nicht alleine vor sich hinwurschteln möchten, sondern sich Motivation und Unterstützung durch die Gruppe wünschen. Und für Zieleerreicher und alle, die sich entscheiden, etwas für sich zu tun und sich damit selbst Wertschätzung entgegen bringen.

 

Hier kommst Du zu meiner kostenlosen Facebook-Gruppe

Hier kannst Du Dich für meinen Newsletter anmelden!

Und hier kommst Du zum Podcast bei Radio Paloma

 

Mein Podcast in der BarbaRadio App

Meinen Podcast kannst Du auch über die BarbaRadio App hören, dass ist der Radiosender von Barbara Schöneberger. Barbara hat ja selbst einen Podcast “Mit den Waffeln einer Frau”. Sie interviewt Menschen des öffentlichen Lebens und hat immer tolle Gesprächspartner – während sie gemeinsam Waffeln essen, entsteht ein Podcast. Hier kommst Du zu meinem Podcast auf der BarbaRadio Webseite.

 

Ich freue mich sehr, wenn Du mit mir in Kontakt trittst und mit mir sprichst, was bewegt Dich? Hast Du Fragen oder was möchtest Du vielleicht wissen?

Und wenn Dir gefällt, was Du hörst, dann abonnier doch meinen Podcast. Und wenn Du mir dann noch eine Bewertung bei iTunes hinterlässt, freue ich mich riesig! Sag es auch gerne an andere Menschen weiter, die sich über Input in Sachen Ordnung freuen. Ich danke Dir!

iTunes
Stitch

Ursula Kittner

Achtung, hier kommt Deine Ordnungspost!

 

Hol Dir hier meine besten Ordnungstipps, lass Dich von den Erfolgsgeschichten Anderer inspirieren und motivieren und erfahre was es Neues gibt.

 

Du kannst Dich jederzeit ganz unkompliziert wieder abmelden.

Du hast dich erfolgreich angemeldet!

Ursula Kittner

Achtung, hier kommt Deine Ordnungspost!

 

Hol Dir hier meine besten Ordnungstipps, lass Dich von den Erfolgsgeschichten Anderer inspirieren und motivieren und erfahre was es Neues gibt.

 

Du kannst Dich jederzeit ganz unkompliziert wieder abmelden.

Du hast dich erfolgreich angemeldet!