.
Im heutigen Ordnungsquickie möchte ich Dich einladen, Dein Kochgeschirr wie Kochtöpfe & Bratpfanne, Wok & Auflaufform doch mal einer kritischen Prüfung zu unterziehen. Ich hatte mal eine Kundin, die die stolze Anzahl von 13 Bratpfannen ihr Eigen nennen durfte. WOW! Andererseits war ich gerade dewegen bei ihr, weil ihre Küche viel zu voll war. Als ich sie fragte, welche denn immer in Benutzung wären, meinte sie: ALLE – in einem 2 Personen Haushalt.

Schau doch mal, wie es bei Dir ist. Welche Kochtöpfe benutzt Du ständig, in welcher Bratpfanne wird das Steak am besten? Wenn Du auch zu wenig Platz in Deiner Küche hast, überlege doch mal, wovon Du Dich trennen kannst und welchen großen Topf Du woanders lagern kannst? Vielleicht ganz oben in Deinen Küchenschränken, in der Abstellkammer oder im Keller? Denk mal an den Gänsebräter, der in der Regel nur zu Weihnachten rausgeräumt wird, der braucht Dir doch nicht das ganze Jahr über die Küchenschränke zu verstopfen.

Erzähl mir davon, wie ist es bei Dir? Kannst Du Dich von irgendwas trennen? Schreib es gerne in den Kommentar unten auf der Seite. 🙂

Mein Podcast in der BarbaRadio App

Meinen Podcast kannst Du auch über die BarbaRadio App hören, dass ist der Radiosender von Barbara Schöneberger. Barbara hat ja selbst einen Podcast “Mit den Waffeln einer Frau”. Sie interviewt Menschen des öffentlichen Lebens und hat immer tolle Gesprächspartner – während sie gemeinsam Waffeln essen, entsteht ein Podcast. Hier kommst Du zu meinem Podcast auf der BarbaRadio Webseite.

Ich freue mich sehr, wenn Du mit mir in Kontakt trittst und mit mir sprichst. Hast Du Fragen oder was möchtest Du vielleicht wissen?

Und wenn Dir gefällt, was Du hörst, dann abonnier doch meinen Podcast. Und wenn Du mir dann noch eine Bewertung bei iTunes hinterlässt, freue ich mich riesig! Sag es auch gerne an andere Menschen weiter, die sich über Input in Sachen Ordnung freuen. Ich danke Dir!

Hier und über jede andere App geht es zum Podcast:
iTunes
Spotify

Ursula Kittner

Achtung, hier kommt Deine Ordnungspost!

 

Hol Dir hier meine besten Ordnungstipps, lass Dich von den Erfolgsgeschichten Anderer inspirieren und motivieren und erfahre was es Neues gibt.

 

Du kannst Dich jederzeit ganz unkompliziert wieder abmelden.

Du hast dich erfolgreich angemeldet!