Liebe Ordnungsliebende,

ich habe mich sehr über den Aufruf in einer Facebookgruppe gefreut, in dem Kathrin Griebsch Geschichten suchte. Geschichten von und mit Menschen. Ich hatte den spontanen Impuls, mich zu melden und von mir zu erzählen. Weil ich mich immer wieder so darüber freue, dass mein Leben vor fast 4 Jahren so eine Wendung nahm. Und eine Richtung genommen hat, die mich heute so glücklich und zufrieden macht und mich jeden Tag wieder bestätigt, dass ich meine Berufung gefunden habe und das richtige tue.

Die Geschichte meines Lebens

Möchtest Du daran teilhaben?
Hier kannst Du Dir den Podcast anhören:

https://diegeschichtedeineslebens.podigee.io/13-ursulakittner

Kathrin möchte sich in ihrem Podcast mit Menschen unterhalten. Wirklich unterhalten, tiefer gehen. Und das gelingt ihr wunderbar! Es war ein tolles Gespräch vor und auch während der Aufnahme. Eigentlich war mein AHA-Erlebnis zum Schluss gar nicht für die Aufnahme geplant, da waren wir eigentlich schon fertig. Aber so kann das gehen.

Also, hör rein und lass Dich inspirieren.
Was ist Deine Geschichte des Lebens?

Herzliche Grüße,
Ursula Kittner
Die Ordnungs-Expertin