.
Ja, so kanns gehen! Zack, da ist der Alltag!

Eigentlich war mein Ziel, jede Woche eine Episode zu produzieren, damit Du regelmäßig mittwochs Ordnung auf die Ohren bekommst. Ich produziere nicht wochenlang vor, sondern beginne immer montags an meinem Bürotag und verpasse der Episode dann Dienstag oder spätestens Mittwoch Vormittag den letzten Schliff.

Sommerpause

Im Moment ist es bei mir ein wenig ruhiger, wer hat schon Lust bei diesen Temperaturen sein Haus auf links zu drehen? Mir kommt das ganz gelegen, tut mir doch auch ein wenig Ruhe gut um diesen wundervollen Sommer zu genießen. Ich habe auch viel “hinter den Kulissen” zu tun, um mit neuen Angeboten in den Herbst zu starten. Meine neue Webseite ist noch nicht ganz fertig, auch da ist noch einiges zu tun. Zeit zu haben, kommt mir also ganz gelegen.

Mein schöner Kurzurlaub

Ich war von Donnerstag bis Montag in Lübeck und habe eine Freundin besucht. Wir haben uns so ein richtig schönes Mädelswochenende gemacht, mit quatschen und shoppen, lecker essen und Ostseestrand und einem Besuch auf der Travemünder Woche.

Hilferuf

Kurz vor meiner Abfahrt bekam ich jedoch den Hilferuf einer neuen Kundin, wo ich nun diese Woche 3 Tage bin. Und so kann es gehen, da dachte ich, ich hätte diese Woche viel Zeit meine neue Episode zum Thema “Ungeliebter Papierkram” vorzubereiten und aufzunehmen, doch dann kam mein Alltag dazwischen.

Kommt Dir auch oft der Alltag in die Quere?

Und wie ist es bei Dir? Kommt Dir auch oft der Alltag in die Quere? Und wie gehst Du damit um? Schiebst Du einfach weiter auf den nächsten Tag und den übernächsten Tag und den überübernächsten Tag? Oder planst Du richtig vor? Ich bin neugierig, lass es mich gerne in den Kommentaren wissen.

Wenn Dir gefällt, was Du hörst, dann abonnier doch meinen Podcast. Und wenn Du mir dann noch eine Bewertung bei iTunes hinterlässt, freue ich mich riesig!

iTunes
Stitcher